Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Signaturen

Erstellt von musicola, 17.02.2002, 13:27 Uhr · 39 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. #31
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Signaturen

    Meine ist nen Zitat aus meinem Lieblingsfilm.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Signaturen

    Den cholerischen La Linea wird wohl jeder kennen. Hab ich irgendwo im Netz gefunden, lustig gefunden und da ist er nun. Dada didi diiiiidi....

    Zuvor stand da "Ich täte alles, um wieder jung zu sein, außer früh aufstehen, zur Schule gehen und vernünftig sein" von Oskar Wilde, den Spruch hatte ich mal in einem Kalender "für alte Säcke" gefunden und für mich übernommen, weil er so zutrifft. Der ganze Kalender war übrigens voller toller Sprüche dieser Art, schade, dass er diesmal zum Jahreswechsel nicht mehr aufzufinden war.

  4. #33
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Signaturen

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch noch nicht so recht verstanden. Wenn die wahr ist, dann erklär mir den Erfolg von Bushido, Puff Pappy und Co.
    Tja,sollen wir jetzt bei den Linsen anfangen und uns hochschaukeln bis zum Mais?

  5. #34
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Signaturen


  6. #35
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Signaturen

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, daß Duisburg im Rurpott ist und "Grüßkes" sprchlich mißstaltete Grüße sind .
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Den Rurpott kenne ich nicht und die "Grüßkes" sind eben solche aus Duisburg im Ruhrpott
    Was ichnoch vergessen habe: Das Ruhrpott in meiner Signatur ist ein Link zu Wikipedia, in dem die Geschichte des "Potts" erklährt wird. Also noch was zum lernen .

    Ach ja, und: Ich mag Linsen und auch Mais

  7. #36
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Signaturen

    Musicola woraus ist dein Clip? DSDS für Tänzer oder sowas? Ich find's köstlich, man hört richtig "krach bumm" und dann "uuuuuh" aus der Jury und am besten ist, wie das Käppi in Zeitlupe wegfliegt

    Übrigens beantrage ich bei IHKA die Wahl eines neuen Avatars, denn seiner ist bildschirmschädigend: Jedes Mal wenn ich ihn sehe, klatsche ich erstmal mit der Hand auf den Bildschirm und ärgere mich, dass ich das Mist-Insekt schon wieder nicht erwischt habe

  8. #37
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Signaturen

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Musicola woraus ist dein Clip? DSDS für Tänzer oder sowas? Ich find's köstlich, man hört richtig "krach bumm" und dann "uuuuuh" aus der Jury und am besten ist, wie das Käppi in Zeitlupe wegfliegt


    Keine Ahnung. Hab das in der Sig eines IOFFlers entdeckt. Hab aber schon angefragt!

  9. #38
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Signaturen

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Musicola woraus ist dein Clip? DSDS für Tänzer oder sowas? Ich find's köstlich, man hört richtig "krach bumm" und dann "uuuuuh" aus der Jury und am besten ist, wie das Käppi in Zeitlupe wegfliegt
    Ich find das nicht "köstlich", sondern fühle mich dabei auf fatale Weise an Joachim Deckarm erinnert. Falls dir der Name was sagt.

  10. #39
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Signaturen

    Nein, der Name sagt mir nichts.

    EDIT: Einmal nachgegoogelt und schon bin ich im Bilde. Ich hoffe doch sehr, unserem Kameraden aus Musicolas Signatur ist ein ähnliches Schicksal erspart geblieben und er hat sich allenfalls ein paar blaue Flecken geholt.

  11. #40
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Signaturen

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nein, der Name sagt mir nichts.

    EDIT: Einmal nachgegoogelt und schon bin ich im Bilde.
    Mir wird immer noch flau im Magen, wenn ich an die damaligen Bilder und an ein Radio-Interview mit dem schwerstbehinderten Joachim Deckarm denke, das meine Mutter und ich irgendwann in den 80ern während des Mittagessens hörten. Wie dieser ehemals beste Handballer der Welt da selbst nach jahrelanger Therapie versuchte, sich mit kaum verständlichen Lauten zu artikulieren, da blieb uns fast das Essen im Halse stecken.

    Will niemandem seine Signatur vorschreiben, mache aber keinen Hehl daraus, dass ich das hier ziemlich geschmacklos finde. Zeugt für mich auch von der Schadenfreude und dem Voyeurismus, von dem Shows à la "DSDS" & Konsorten leben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234