Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Silverster 2004 -> 2005

Erstellt von McFly, 20.12.2004, 01:07 Uhr · 35 Antworten · 2.185 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Da vor kurzem schonmal nach einem Silvester-Thread gefragt wurde, mach ich mal einen auf...

    Ich habe durch den Stress der letzten Wochen meine "Silvester-Organisation" (die ich seit vielen Jahren normalerweise im Oktober schon beginne) in diesem Jahr komplett gegen die Wand gefahren. Ich weiß irgendwie immer noch nicht wie, wo und vor allem mit wem ich Silvester verbringe. Ich werde wohl spontan auf irgendeinen "Zug aufspringen"...

    Wie sieht eure Feier zum Jahreswechsel aus? Fete mit Freunden im hauseigenen Partykeller, Riesen-Party à la Brandenburger Tor, oder doch lieber gemütlich mit den/dem/der Liebsten auf dem Sofa?

    Grüße
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Wie jedes Jahr....

    Da großartige Planungen eh nie was gebracht haben, mache ich es wie MCFly........und werde spontan auf irgendeinen Zug springen.

    Brandenburger Tor?
    Bin ich jeck?
    Das ist mir zu viel "Menschenmenge"..
    Das habe ich div. Male dienstlich mitmachen müssen......
    Das muss ich mir privat nicht mehr geben....
    Wer auf sowas steht, der steckt auch Häuser in Brand....

    Aber der Vorschlag mit der Liebsten auf dem Sofa gefällt mir...
    das wäre nach all den Jahren mal was anderes....

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich würd gern mal Silvester auf dem Time Square in New York mitmachen. Da ist zwar Alarmstufe Rot, striktes Alkoholverbot usw., aber irgendwann...*seufz*

    Also feiern wir ein bissel mit der Familie...

  5. #4
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich weiß auch noch nicht was Silvester bei mir los ist. Brandenburger Tor, ich weiß nicht, zuviel Getümmel. Abwarten und gucken.

    Gruß, Raccoon

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich fahre nach Polen, einen sehr guten langjährigen Freund besuchen. Zweimal haben wir schon Silvester zusammen gefeiert, einmal in Berlin (und da auch am Brandenburger Tor, da war diese Party gerade neu) und einmal in Polen und jetzt haben wir uns eeeeeeeewig nicht mehr gesehen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, seine "unwirtliche Bude" (so sagte er) ein bisschen gemütlich zu gestalten, Kerzen, Musik, gutes Essen und so. Und ich hoffe, ich komme endlich mal dazu, Warschau zu besuchen, ich war noch nie dort! Und hoffentlich wird's nicht so polarkalt!

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Die Hummer-Familie feiert mit und bei Freunden. Raclette-Essen, Saufen, um Mitternacht ein bißchen Rumknallen, Sekt saufen und allen mögliche Leuten frohes neues Jahr wünschen, Weitersaufen, ins Bett fallen, nach 3 Stunden Schlaf von Tochter geweckt werden, Katerfrühstück, Heimfahren, Skispringen gucken. Ich bin mittlererweile in dem Alter, wo irgendwelche Riesenaction nicht mehr angesagt sein muß. Die letzte Riesenfete haben meine Frau und ich 1999/2000 mitgemacht (HR3-Party in Limburg). Seitdem feiern wir lieber privat und mit Freunden oder Nachbarn.

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich werde Silvester dieses Jahr am Bodensee verbringen und es einfach mal genießen, dass ich nicht als Reiseleiter mit einer Gruppe, die aus 20 bis 30 Leuten besteht, unterwegs bin. Zwar hat mich der Job in den letzten 10 Jahren u.a. Silvester in Brüssel, St. Petersburg, Oslo und anderen europäischen Großstädten verbringen lassen, aber irgendwie finde ich es auch mal wieder ganz schön, dass ich unter "meinesgleichen" Silvester feiern kann.

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wie jedes Jahr auf einem Marburger Verbindungshaus mit ganz vielen Freunden/Kommilitonen (und Innen) von mir und nur sehr wenig Verbindungsleutchens. Inzwischen schon traditionell mit Raclette für ca. 60 Leute

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    waschbaer postete
    aber irgendwie finde ich es auch mal wieder ganz schön, dass ich unter "meinesgleichen" Silvester feiern kann.
    Finde ich auch. Und deshalb mache ich es genauso!

  11. #10
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    ich werde wie jedes jahr arbeiten gehen.nur das ich in diesem jahr das erste mal sylvester im ausland arbeite,nämlich in holland

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VISAGE 2005
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 17:34
  2. Oscar 2005
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 12:40
  3. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  4. TV-Tip 01.01.2005
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 14:56
  5. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17