Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Silverster 2004 -> 2005

Erstellt von McFly, 20.12.2004, 01:07 Uhr · 35 Antworten · 2.186 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Da das Jahr für mich und meine Freundin hauptsächlich aus Arbeiten bestand, besonders in den letzten 3 Monaten, sind wir auch nicht dazu gekommen, uns um Silvester zu kümmern.
    Ich persönlich bin sehr froh, dass ich jetzt ein paar Tage frei habe und dies werd ich sehr genießen, was dann Silvester ist - schaun wir mal, entweder gehen wir kurzfristig weg oder aber bleiben schön gemütlich zuhause.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich war zu Silvester bei Schulfreunden in Leipzig feiern, 17 Leute waren anwesend. Nebenbei war das noch so eine Art verkappte Geburtstagsfeier, ich hab' einen Kasten Staropramen ausgegeben...

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ihkawimsns postete
    ...ich hab' einen Kasten Staropramen ausgegeben...
    Gesundheit

    Wer oder was ist "Staropramen" ? Hört sich wie eine Grippewelle an

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SonnyB. postete
    Wer oder was ist "Staropramen" ? Hört sich wie eine Grippewelle an
    guck mal hier:

    http://www.staropramen.de/menu.htm

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Aaaaaales klar Danke ... Ich dachte schon

    Sieht irgendwie lecker aus das Zeug

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SonnyB. postete
    Sieht irgendwie lecker aus das Zeug
    vielleicht hat MARCO ja noch eine flasche übrig, die er (dir) am nächsten wochenende mitbringen kann

  8. #17
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Leider nein, und hier im Westen bekommt man das Zeug auch ziemlich schwer. Aber die Tschechen stellen schon ordentliches Bier her, muss auch so sein, immerhin sind sie das Volk mit dem weltgrößten Bierkonsum pro Jahr und Kopf...

    Abgesehen davon sind mit Staropramen auch nostalgische Erinnerungen verbunden, da wir bei unserer Abschlussfahrt nach Prag die Brauerei besichtigen konnten (inklusive Freibierverkostung, versteht sich).

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @IHKA

    Schade, aber denk mal an mich, wenn du noch mal zu Hause bist

  10. #19
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Sollte ich es trotz aller Widrigkeiten dennoch schaffen nächste Woche mit von der Party zu sein, kann ich ja bis dahin versuchen mal so'n Fläschchen auf zutreiben...

    Was mein Silvester betrifft: Kategorie "Sch**ße, aber selber schuld"

    Ich wollte erst weit nach Mitternacht losziehen um zu vermeiden, mich durch die Massen der überfüllten Bars quälen zu müssen. Als es dann soweit war und ich mich losmachen wollte, musste ich feststellen, dass ich (allein zu Haus!) so gut vorgeglüht hatte, dass ich zu störungsfreiem und kontinuierlichem Laufen nicht mehr vollständig in der Lage war. Ich bin dann auf die Idee gekommen, einfach mich auf der Couch etwas zu entspannen und etwa noch ein Stündchen abzuwarten. Den Rest kann man sich ja denken: Aus dem Stündchen wurden unbeabsichtigt zwölf, und aus dem "entspannen" wurde ein "verspannt aufwachen".
    Das war mein Silvester. Juhu.

    Beste Grüße
    McFly

    EDIT NACH SONNYB.'S POST WAR NUR RECHTSCHREIBKORREKTUR !

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @McFly

    ... *huuuuahaha*

    Deja Vu ... DAS ist mir auch schon passiert. Ich hab Silvester auch schon mal verpennt Ich fühle mit dir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VISAGE 2005
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 17:34
  2. Oscar 2005
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 12:40
  3. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  4. TV-Tip 01.01.2005
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 14:56
  5. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17