Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Silverster 2004 -> 2005

Erstellt von McFly, 20.12.2004, 01:07 Uhr · 35 Antworten · 2.187 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    SonnyB. postete
    @McFly

    ... *huuuuahaha*

    Deja Vu ... DAS ist mir auch schon passiert. Ich hab Silvester auch schon mal verpennt Ich fühle mit dir.
    Tjaja, sogar zu Silvester schaff ich's meine mittelbare und unmittelbare Umgebung zu amüsieren . Deine Reaktion ist ähnlich derer Menschen, die auf mich in den besagten Bars gewartet haben.

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Staropramen, Pilsner Urquell, Budweiser...alles lecker Bier "aussem" Osten.

    Sylvester war ganz OK, wenn da nicht der DJ gewesen wäre.
    Holzmichl, Wolle Petry und DJ Ötzi unter einem Promillegehalt von 1....
    Zu später Stunde, ließ er sich doch von Ostrock und 80er-Mucke überzeugen...Ende gut, alles gut.

    Gruß Level 42

  4. #23
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich war nun doch nicht in Polen, Kumpel geht's nicht so gut, also blieb ich in Berlin. Und da ich keine Ahnung hatte, wohin ich gehen sollte, habe ich mal einen Dreh auf die Partymeile am Brandenburger Tor gemacht. Ein unfreiwilliges Bad in der Menge genommen (und das, wo ich latent klaustrophobisch bin; es hat wirklich jede Menge Autosuggestion gebraucht, um nicht auszurasten), dann Richtung Potsdamer Platz spaziert und von da aus einen prima Blick auf die Feuerwerke gehabt. In aller Ruhe zurück zum Auto gelatscht, so gegen 2 zu Hause gewesen, nochmal kurz Internet angeschmissen und dann ins Bett gegangen. Also absolut nichts Spektakuläres. Wenn man mal davon absieht, dass ich es vollbracht habe, an einem 31.12. in Berlin einen Parkplatz gleich hinterm Kanzleramt zu bekommen. Näher dran ging's nicht, ich brauchte nur einmal über die Wiese vorm Reichstag zu gehen und schon war ich da!

    Trotzdem, es war ein bisschen langweilig. Wäre doch der Bodensee bloß nicht so weit gewesen.

  5. #24
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich oder besser wir haben Silvester gemütlich zu hause verbracht.

    @ Babooshka

    ... so gegen 2 zu Hause gewesen, nochmal kurz Internet angeschmissen ...
    Irgendwie hattest du das Internet wohl nicht richtig ausgemacht, es funktionierte auch vor 2 Uhr nachts.

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Echt jetzt? Na dann war ich wohl doch früher zu Hause, so genau hab ich auch nicht hingeguckt. Ich weiß bloß noch, es war wohl so gegen 3, als ich schließlich im Bett lag (und immer noch nicht schlafen konnte, so laut hat's mir noch um die Ohren geknallt).

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    öhm... Babooshka....

    Raabi hat das anders gemeint!

  8. #27
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kann über meine Silvesterfeier nur Positives berichten. Im wahrsten Sinne des Wortes: Hast Du Töne?

  9. #28
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Babooshka postete
    Echt jetzt? Na dann war ich wohl doch früher zu Hause, so genau hab ich auch nicht hingeguckt. Ich weiß bloß noch, es war wohl so gegen 3, als ich schließlich im Bett lag (und immer noch nicht schlafen konnte, so laut hat's mir noch um die Ohren geknallt).
    Sorry, aber


  10. #29
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ach Babooshka Du bist das also, die immer das Internet ausknipst wenn ich dringend was suche

    Ich dachte immer, daß liegt am Server

  11. #30
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585


    Ihr seid dooooooooof!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VISAGE 2005
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 17:34
  2. Oscar 2005
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 12:40
  3. Neu in 2005
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 20:58
  4. TV-Tip 01.01.2005
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 14:56
  5. EUROVISION SONG CONTEST 2004 19.03.2004
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:17