Seite 11 von 64 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.454 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich sehe da auch noch einen Unterschied zwischen "Holzhammermethode" und "plumper Anmache". Ersteres ist für mich das direkte Äußern, dass das Gegenüber einem gefällt. Zweiteres ist für mich ein dämlicher, ausgelutschter Anmachspruch.

    Von primitiven, schwanzgesteuerten Männern habe ich kein Wort geschrieben, das hast du so reininterpretiert. Und in Anbetracht dessen, dass ich nun schon von zahlreichen Männern gehört habe, dass sie eine weibliche Anmache gar nicht als solche erkannt haben, sondern allenfalls verwundert über das komische Verhalten der Dame reagiert haben, ja, da schlussfolgere ich dann schon, dass Frauen die empfindlicheren Antennen haben, was das angeht und sich auch beim Flirten entsprechend verhalten, weil sie davon ausgehen: Mensch, der muss das doch merken. Über Klamottenstil habe ich schon einige Seiten zuvor debattiert, das greife ich jetzt nicht nochmal auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Babooshka postete
    Von primitiven, schwanzgesteuerten Männern habe ich kein Wort geschrieben, das hast du so reininterpretiert.
    Stimmt, das hast du so nicht geschrieben. Aber diese Interpretation drängt sich einem förmlich auf, wenn man so deine Postings über einen längeren Zeitraum verfolgt - ich erinnere da z.B. an die Debatte über Frauenbilder in den Signaturen

  4. #103
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zum einen stimmt es schon, dass ich auf Männer nicht gut zu sprechen bin, wobei der Grund dafür in meinen - wie hat LastNinja es genannt: Seelenstrips, die ich hier und da mal abgelassen habe, möglicherweise erkennbar und vielleicht auch verständlich ist. Aber es ist ebenso eine Tatsache, dass meine allerbesten Freunde, meine Seelenverwandten, meine treuesten Weggefährten Männer sind und ich auch zu einigen Männern hier im Forum einen sehr guten Draht habe, Pin-Up-Geposte hin oder her. Demnach würde ich im "Normalzustand" niemals Männer pauschal mit schwanzgesteuert oder primitiv oder sowas betiteln, sowas kann allenfalls vorkommen, wenn's mal wieder einer geschafft hat, mich so richtig in Rage zu bringen. Aber gebt's zu liebe Männer, wenn euch eine Frau geärgert oder verarscht hat, dann schimpft ihr doch in eurer Wut auch auf alle Scheißweiber dieser Welt

    Und was die Frauenbilder hier im Forum angeht, so habe ich das schon an anderer Stelle geklärt. Ich habe nichts gegen Frauenbilder an sich. Ich mag's nur nicht, wenn Bilder halbnackter und nackter Frauen gepostet werden und warum, das habe ich auch schon oft genug gesagt.

  5. #104
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Babooshka postete
    in meinen - wie hat LastNinja es genannt: Seelenstrips, die ich hier und da mal abgelassen habe
    Das war ich...

    Yours,
    Copyright

  6. #105
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Muggi postete
    Babooshka postete
    in meinen - wie hat LastNinja es genannt: Seelenstrips, die ich hier und da mal abgelassen habe
    Das war ich...

    Yours,
    Copyright
    Nee....ich glaube, sie meint Posting Nr. 35 in diesem Thread.
    So habe ich es zumindest verstanden...


    Babooshka postete
    Demnach würde ich im "Normalzustand" niemals Männer pauschal mit schwanzgesteuert oder primitiv oder sowas betiteln, sowas kann allenfalls vorkommen, wenn's mal wieder einer geschafft hat, mich so richtig in Rage zu bringen. Aber gebt's zu liebe Männer, wenn euch eine Frau geärgert oder verarscht hat, dann schimpft ihr doch in eurer Wut auch auf alle Scheißweiber dieser Welt
    Richtig....auch ich würde mich über diese "Scheißweiber" aufregen..
    Habe ich auch schon in meiner Vergangenheit.....bin aber ruhiger geworden..
    Jedenfalls habe ich dein Anliegen verstanden und auch dieses nachvollziehen..
    (wenn man sich alle deine Postings durchliest....dann kann man sich schon erlauben, dass man "Background" hat)

    Babooshka postete
    Und was die Frauenbilder hier im Forum angeht, so habe ich das schon an anderer Stelle geklärt. Ich habe nichts gegen Frauenbilder an sich. Ich mag's nur nicht, wenn Bilder halbnackter und nackter Frauen gepostet werden und warum, das habe ich auch schon oft genug gesagt.
    *zustimm*
    Ich mags auch nicht...
    Klingt vielleicht komisch, ist aber so..
    (verdammt, wahrscheinlich zu viele weibliche Hormone intus)


    @Babooshka
    ich bin dafür, dass du diese Rechtfertigung in Zukunft sein läßt..
    entweder man hat es bis jetzt verstanden oder nicht..
    So lange bin ich ja noch nicht hier.....aber ich habe es verstanden..

    ...und das ist kein fishing for compliments...

  7. #106
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    LastNinja postete

    @Babooshka
    ich bin dafür, dass du diese Rechtfertigung in Zukunft sein läßt..
    entweder man hat es bis jetzt verstanden oder nicht..
    So lange bin ich ja noch nicht hier.....aber ich habe es verstanden..
    Bin halt nicht so ein Frauenversteher wie du

  8. #107
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Wie ich sehe hat sich mein Trhead ein bisschen weiterentwickelt. Nun bei mir ist immer noch alles beim Alten und ich habe auch nicht das Gefühl dass sich da sonderlich viel ändern wird. Aber das ist auch nicht so wichtig. Immerhin bin ich - wenn es hier so richtig sehe, nicht alleine hier.

    Ich war am Sonntag mit einer 36-jährigen Freundin von mir gemeinsam in einem Café frühstücken und wir haben dann den Club der "alten Jungfern-Singles" gegründet. Babooshka, magst du nicht beitreten? §1 unserer Satzung. Wir wären schon bereit den Club zu verlassen aber wirklich nicht um jeden Preis. §2 Sollten wir ihn verlassen haben, dann werden wir unsere ehemaligen Clubfreundinnen nicht sofort mit Gespärchsthemen wie Kinder kriegen, Windeln wechseln und Mein Freund ist ja so süß nerven.

  9. #108
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Au ja au ja, ich bin dabei! Da wir georgafisch gesehen ja ein bisschen weit auseinander wohnen, sollten wir vielleicht eine yahoogroup gründen, sowas wie den Club der ollen Single-Schachteln, die wir sind, gibt's da nämlich noch nicht.

  10. #109
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

  11. #110
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Meine Single-Damen - DAS kann alles euch gehören ....