Seite 16 von 64 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.563 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bin schon da LastNinja Erstere Frage möchte ich hier nicht so breittreten, nur soviel sei gesagt, was die "Kohle" eines Mannes angeht, die ist mir ziemlich wurscht, er braucht ja schließlich später keine Familie zu ernähren und es reicht, wenn er sich selber ernähren kann. Da gucke ich dann wirklich nur auf die inneren Werte Im Gegenteil, Männer mit viel Geld sind mir ein bisschen suspekt, denn das zieht oft Eigenschaften mit sich, die mir nicht gefallen: Extrem-Workaholismus (ab und zu überkommt's mich ja auch, aber das muss dann sein und ist kein Dauerzustand), ständig nur Gedanken, wie das Geld am besten angelegt und vermehrt werden kann, die Unfähigkeit, sich an Kleinigkeiten zu erfreuen usw..., während die wichtigen Dinge im Leben außer Acht gelassen werden. Aber so einem Mann würde ich sowieso nicht gefallen, der will was Junges, Blondes, Langbeiniges... was ihn so richtig ausnimmt!

    Und was zweite Frage betrifft, das sollten wir vielleicht mal telefonisch besprechen, wat meinste?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Aber so einem Mann würde ich sowieso nicht gefallen, der will was Junges, Blondes, Langbeiniges... was ihn so richtig ausnimmt!
    Klar, weil wie haben wir schon bei unseren Telefonaten desöfteren festgestellt: Männer sind einfacher gestrickt.

  4. #153
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau. Und sie können besser gucken als denken. Altbekannte Tatsache

  5. #154
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Genau. Und sie können besser gucken als denken. Altbekannte Tatsache
    In diesem Sinne:



    Überhaupt sind diese fünf Fragen, die auf der Seite behandelt werden wirklich nicht zu verachten.

    http://www.malli-p.de/Mallis_Welt/Ma...ige_Fragen.htm

  6. #155
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Habe ich gerade als Mail erhalten:
    Frauensprüche / Erfahrungen mit Männern – Teil I

    Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden - es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint.

    In jedem Mann steckt etwas Gutes.
    Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

    Warum sagt man nicht, „der dumme Mann“ ?
    Man sagt ja auch nicht „der runde Kreis“ !

    Er (danach): „Na, wie war s ?“
    Sie: „Wie war was ?“

    Ach da ist meine Wäscheleine, sagte die Frau, als sie ihren Mann erhängt im Stall fand.

    Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht: „Schatz, koch schon mal Kaffee oder kannst Du das auch nicht?“

    Auf der einen Seite der Straße stehen zwei Männer was steht auf der anderen? Auch nichts!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie? Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!

    Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?
    Damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.





    Frauensprüche / Erfahrungen mit Männern – Teil II

    Was ist ein gut aussehender, intelligenter und sensibler Mann? Ein Gerücht...

    Frauen sind lieber schön als klug, weil Männer besser sehen als denken.
    Was haben Männer und Wolken gemeinsam?
    Wenn sie sich verziehen, wird s schön !

    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Mikrowellenherd?
    Keiner ! Nach 30 Sekunden ist alles vorbei.

    Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen?
    Immer noch der Dümmste!

    Was macht eine Frau, wenn in ihrem Garten ein Mann im Zickzack läuft?
    Weiterschießen !

    Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
    Sie haben es noch nie benutzt !

    Was sagt Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht???... Das geht aber über meinen Verstand!!!

    Warum haben Männer keinen Busen?
    Weil sie mit Doppelbelastungen nicht zurechtkommen.

    Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen. Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf, bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.

  7. #156
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Babooshka postete
    Bin schon da LastNinja Erstere Frage möchte ich hier nicht so breittreten, nur soviel sei gesagt, was die "Kohle" eines Mannes angeht, die ist mir ziemlich wurscht, er braucht ja schließlich später keine Familie zu ernähren und es reicht, wenn er sich selber ernähren kann. Da gucke ich dann wirklich nur auf die inneren Werte

    da bin ich ja froh, dass ich gerade heute ein Teil meines "Ersparten" unter die Leute gebracht habe...
    Musste sein, weil ich einfach ein anderes Auto brauchte...
    Der "Alte" will zwar noch, aber er benötigt -wie sein Herrchen- ein paar "Schönheitsreparaturen"....und die wollte ich nicht mehr investieren (Flickschusterei..... man wird das verstehen)


    Jedoch:
    mit dem Neukauf falle ich bestimmt wieder in eine andere Kategorie, die frau so im Kopf hat...
    also werde ich das ersma auch nicht breittreten..
    sonst kommt wieder der Begriff "Schwanzprothese" und von den Männern der Begriff "Frauenauto"...





    Im Gegenteil, Männer mit viel Geld sind mir ein bisschen suspekt, denn das zieht oft Eigenschaften mit sich, die mir nicht gefallen: Extrem-Workaholismus (ab und zu überkommt's mich ja auch, aber das muss dann sein und ist kein Dauerzustand), ständig nur Gedanken, wie das Geld am besten angelegt und vermehrt werden kann, die Unfähigkeit, sich an Kleinigkeiten zu erfreuen usw..., während die wichtigen Dinge im Leben außer Acht gelassen werden.
    Tja....vom Extrem-Workaholic kann nicht die Rede sein..
    ich bin doch Beamter.....
    hast du die schon mal arbeiten sehen?
    Ich auch nicht....

    Ich falle wohl in eine andere Kategorie, was Männer mit Geld betrifft:
    Ich habe mir einfach all die Jahre nix geleistet...
    (wußte nicht was)
    und ich habe einfach keine Laster, um jetzt Geld "zum Fenster rauszuwerfen"
    Z.b.: Alkohol, Nikotin, Vielweiberer, etc. (eigentlich untypisch in meiner Berufssparte bzw. unter meinen Kollegen.
    Trinke als Beamter ja nicht mal Kaffee....

    Aber:
    ich weiß den Wert des Geldes zu schätzen...
    ohne geizig, arrogant und snobig zu wirken...

    Was die Kleinigkeiten betrifft:
    ich habe einfach andere Prioritäten:
    Ich will einfach nur Zufriedenheit.....mehr nicht
    (jobtechnisch wie auch privat)
    und das klappt (eigentlich) seit fast zwei Jahren ganz gut....
    Man sollte halt niemals vergessen, woher man kommt (gerade in meiner Berufssparte....denn das vergessen viele Kollegen)


    Aber so einem Mann würde ich sowieso nicht gefallen, der will was Junges, Blondes, Langbeiniges... was ihn so richtig ausnimmt!
    Die würde ich auch nicht anziehen (geschweige denn ausziehen)..
    denn ich will mich ja auch mit denen unterhalten...
    und, wenn ich ehrlich bin, möchte ich keine Frau, die sich ständig präsentiert.
    Was genau ich möchte, habe ich -glaube ich- irgendwo hier im Thread schon mal geschrieben.


    Und was zweite Frage betrifft, das sollten wir vielleicht mal telefonisch besprechen, wat meinste?

    ich bin doch schüchtern...

  8. #157
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe heute einen ganzen Nachmittag bei einer Geburtstagsfeier mit meinem Ex-Schwarm aushalten müssen. Oh Mann hat mich das angenervt. Ich wusste nicht einmal, dass sie kommt. Solche Situationen nerven mich einfach an. Dann doch noch lieber Hardcoresingle.

  9. #158
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    LastNinja, ein Frauenauto hast du gekauft? Smart? Ohne Schmarrn, mich würde auch das nicht stören. Warum auch? Hauptsache es hat Räder unten dran, funktioniert und bringt einen von A nach B. Ich finde zwar, sagen wir mal, originelle Autos ganz witzig, aber ansonsten gibt es nichts, was mich an einem Mann weniger interessiert als Größe und Marke seines Autos und ob er überhaupt eins hat.

    Und dass du schüchtern bist, könnte womöglich dein Hauptproblem sein. Aber ich kann das nachvollziehen, schließlich dürfte hier ja rausgekommen sein, dass ich auch nicht gerade forsch bin. Trotzdem, wenn du möchtest, rufe ich dich auch zuerst an Musst mir nur deine Telefonnummer in einer PM hinterlassen.

    Kazalla, die waren gut!

    Waschbär, Exschwarm? Etwa "die da"? Und du bist nicht gleich wieder gegangen? Donnerwetter, du bist leidensfähig. Ich schick dir 'ne Runde Mitleid.

  10. #159
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Waschbär, Exschwarm? Etwa "die da"? Und du bist nicht gleich wieder gegangen? Donnerwetter, du bist leidensfähig. Ich schick dir 'ne Runde Mitleid.
    Genau "Die da". Ich habe dann einfach nur meinen boshaften, teilsweise sarkastischen und für meine Verhältnisse auch gestern viel zu übertrieben klugscheißerischen Humor ausgepackt und würde einfach mal so feststellen, dass ich das Rededuell deutlich nach Punkten gewonnen habe.

    Aber ich kann dir gerne mal so darüber berichten. Es war nämlich witzig. Bin allerdings später am Nachmittag nicht mehr erreichbar, weil ich noch zu einem Schüler ins Krankenhaus muss. Der ist längerfristig in der Kinderklinik und da statte ich mal einen Krankenbesuch ab.

  11. #160
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Babooshka postete
    LastNinja, ein Frauenauto hast du gekauft? Smart? Ohne Schmarrn, mich würde auch das nicht stören. Warum auch? Hauptsache es hat Räder unten dran, funktioniert und bringt einen von A nach B. Ich finde zwar, sagen wir mal, originelle Autos ganz witzig, aber ansonsten gibt es nichts, was mich an einem Mann weniger interessiert als Größe und Marke seines Autos und ob er überhaupt eins hat.
    Für mich ist ein Auto auch nur ein Gebrauchsgegenstand (um von A nach B zu kommen).
    Ich habe keine Ahnung von Felgen, Sportfedern und sonstige Begriffe die man(n) sich ständig anhören muss.


    Nee...es ist kein Smart...
    Es ist......lach.....
    ein Mazda MX-5

    Und dass du schüchtern bist, könnte womöglich dein Hauptproblem sein. Aber ich kann das nachvollziehen, schließlich dürfte hier ja rausgekommen sein, dass ich auch nicht gerade forsch bin. Trotzdem, wenn du möchtest, rufe ich dich auch zuerst an Musst mir nur deine Telefonnummer in einer PM hinterlassen.
    Mal gucken...


    anbei mal ne andere Frage:
    wo treibst du dich in Berlin eigentlich rum...
    und in welchem Stadtteil bist du eigentlich daheim?