Seite 23 von 64 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.516 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Pfui, bist du fies! Du bist doch nur neidisch, weil dich noch keine der rolligen Damen haben wollte

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Booh, Michael wat fies. Bernadette, ich freue mich für dich. Aber neugierig wäre ich auch, wie du an deine "neue Errungenschaft" gekommen bist.

  4. #223
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Was ist eigentlich die korrekte Verfahrensweise, wenn man sich an einer Frau versucht, bei der man auch glaubt, eine Chance zu haben, deren höchst gewalttätiger, 2m-großer Ex-Freund im September diesen Jahres aus der 2jährigen Haft entlassen wird?


  5. #224
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zunächst mal: Bei der Muckibude anmelden und dann auch hingehen!

  6. #225
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    McFly postete
    Was ist eigentlich die korrekte Verfahrensweise, wenn man sich an einer Frau versucht, bei der man auch glaubt, eine Chance zu haben, deren höchst gewalttätiger, 2m-großer Ex-Freund im September diesen Jahres aus der 2jährigen Haft entlassen wird?

    Dann richtet man sich nach dem Leitspruch in deiner Signatur...

  7. #226
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Babooshka postete
    Zunächst mal: Bei der Muckibude anmelden und dann auch hingehen!
    Sehr komisch. Erstens werde ich für die Eroberung einer Frau nicht noch schwitzen gehen und zweitens nützt es mir auch nichts ein paar Wochen in der "Mucki-Bude" gewesen zu sein, wenn ich dann einen Vorschlaghammer im Gesicht habe...

    Naja, die Entscheidung meiner Gesundheit willen, es lieber zu lassen, steht ja auch eigentlich schon fast fest...

    Trotzdem Danke Antje
    McFly

  8. #227
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Torsten postete
    McFly postete
    Was ist eigentlich die korrekte Verfahrensweise, wenn man sich an einer Frau versucht, bei der man auch glaubt, eine Chance zu haben, deren höchst gewalttätiger, 2m-großer Ex-Freund im September diesen Jahres aus der 2jährigen Haft entlassen wird?

    Dann richtet man sich nach dem Leitspruch in deiner Signatur...
    geil. Das hatte ich noch nicht bedacht. Aber ich bin ja auch nicht John Wayne. Hmpf! Ich werd die Signatur mal ändern müssen...

  9. #228
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Dann würde ich vorschlagen, Du änderst nur das Wort Sattel und beglückst die Perle bis Juli, denn der Knabe kommt garantiert eher aus der Haft.
    Vergiß aber nicht, einen schmalzigen Liebesbrief mit Lobpreisungen ihrer Lenden unter der Matratze zu verstauen! Dann hast Du ab September wieder freie bahn - denn frauen machen bekanntlich jeden Fehler gerne zweimal!

  10. #229
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    @ compagnies: *wechlachzusammenbrech*

  11. #230
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ McFly

    Wenn du dich für sie interessierst, versuche es einfach. Typen, die dich potenziell zusammenschlagen, kannst du jeden Tag auf der Straße begegnen. Deine Befürchtungen sind jedenfalls kein Grund, sich ins Schneckenhaus zurückzuziehen.