Seite 24 von 64 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.453 Aufrufe

  1. #231
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Mensch McFly, du warst doch beim Bund. Hast du da nicht gelernt, wie man sich verteidigt? Also ran an die Frau wenn sie dir was bedeutet.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Lassen wir den Quatsch mal weg, den Compagnies und ich da geschrieben haben. Sandmännchen hat ein weises Wort gesprochen. Er hat vollkommen Recht! Zwar hast du beim Bund ja gerade nicht Verteidigung gelernt, aber wirklich, wenn dir die Frau was bedeutet und du merkst, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, dann solltest du dranbleiben. Das wäre ja wohl noch schönder, dass die Frau keinen Freund mehr bekommt, nur weil es da in ihrem Leben mal einen Brutalo gegeben hat und sich nun niemand mehr an sie rantraut! Vielleicht ist es ja auch ein Hund, der bellt, aber nicht beißt, weil er ansonsten ruckzuck wieder eingefahren wird. Und überhaupt, was geht den das Leben seiner Ex an?

  4. #233
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Babooshka postete
    ...Sandmännchen ...
    Wer ist "Sandmännchen" ???

  5. #234
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Babooshka postete
    ...Sandmännchen ...
    Wer ist "Sandmännchen" ???
    Original:


    Fälschung:


    Und immer schön auf den Bart achten...

  6. #235
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja wenn er schon keine Ahnung hat, wie er sich sonst nennen soll, dann muss man ihm doch einen Nick verpassen Aber seid ehrlich - passt, oder?

  7. #236
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Poldi

    Und wieder was gelernt ... ich sach ja: Muh

  8. #237
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ compagnies:



    @ ihka:

    Sicher kann mir das jeden tag passieren, nur hier würde ich ja (?unnötig?) etwas provozieren....

    @ Raabi:

    Ja, ich war da und habe gelernt, mich zu verteidigen (zumindest behaupte ich das mal ). Aber nicht gegen solche Schränke! (und vor allem nicht gegen mehrere dieser Sorte...)

    @ Babooshka:

    Sicher, ich mag sie gut leiden. Und die Tatsache, dass sie angezeigt hat, mir zumindest Chancen einer Landung einzuräumen, bestärkt mich darin auch etwas.
    Nur: kann man "nur" wegen einer potenziellen Freundin auch seine Gesundheit gefährden? Ist dieser Preis nicht zu hoch? Zumindest alle meine Freunde, die sie kennen, sagen: ja! Ihr Ex ruft sie heute noch aus dem Gefängnis an. Übrigens sitz er, weil er ihr einen unangenehmen Aufenthalt auf der Intensivstation beschert hat...

    ?)
    McFly

  9. #238
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    @McFly
    Was geht ab? Will sie dich oder ihren Verflossenen?
    Trauert sie ihm nach, lass die Finger von.
    Als Übergangslösung bist Du als Kerl zu schade.
    Sag Ihr Haftbesuche oder Ich.
    Wenn eine Bindung zu stande kommt, bist Du das dritte Glied in der Kette, SIE denkt ständig an IHN und Du hast das Nachsehen.
    HOP oder TOP beide oder keiner.

  10. #239
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Sorry hab ich Vergessen, um es mal auf den Punkt zu bringen, lass die Tante sausen, was willst Du mit einer die ständig an ihren EX denkt?

  11. #240
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach SO ist das. Das ist dann natürlich was anderes. Der Typ, der sie intensivstationsreif geprügelt hat, ruft sie nach wie vor aus dem Knast an und sie knallt den Hörer nicht einfach auf oder verlangt, in Ruhe gelassen zu werden. Das wäre doch nur allzu logisch, nachdem sie ihn anscheinend wegen Körpeverletzung angezeigt hat. Weißt du was, solche Weiber haben es einfach nicht anders verdient. Da habe ich dann auch kein Mitleid mehr, sondern kriege sooooo 'nen Hals, weil ich das nie verstehen werde!

    Frankie says: Haftbesuche oder du. Hör auf Frankie!