Seite 27 von 64 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.516 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    PSSSST

    So etwas nennt man eine ähem *hüstel* indirekte Korrektur.


    Du weißt schon, Lob und ein dezenter Hinweis auf die richtige Schreibweise.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    PSSSST

    So etwas nennt man eine ähem *hüstel* indirekte Korrektur.


    Du weißt schon, Lob und ein dezenter Hinweis auf die richtige Schreibweise.

    Gruß

    J.B.
    Papperlapapp! Hier wird jeder Fehler (und ist er auch noch so klein) gnadenlos aufgedeckt...

  4. #263
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wenn Du so weitermachst muss ich mir auch mal eine Geschichte ausdenken! Rate mal für wen!?!

    Gruß

    J.B.

  5. #264
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    Wenn Du so weitermachst muss ich mir auch mal eine Geschichte ausdenken! Rate mal für wen!?!
    Babooshka? Waschbär? J.B.? Ich hab keine Ahnung....

  6. #265
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich mach das schon. Nach Mitte Juli Vorher ist noch Compagnies dran und der erbittet sich, dass es erotisch wird. Na mal gucken...

  7. #266
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Ich mach das schon. Nach Mitte Juli
    Ist der Sankt-Nimmerleins-Tag denn schon so bald???

  8. #267
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Babooshka postete
    Mal was anderes.

    Ich habe ja bisweilen eine blühende Fantasie. Und als ich so an unsere Forumsingles dachte, da kamen mir so ein paar Gedanken zum Thema "Traum-Kennenlern-Situation" in den Sinn.

    Bei Musicola z. B. sähe das so aus:
    Musicola arbeitet gerade an der Kasse, da kommt eine niedliche, ca. 1,50 cm kleine Frau ran, legt ein paar Artikel auf dem Tisch, die sie bezahlen möchte und fragt: "Kann ich die auch bei Ihnen bezahlen?" "Die" ist eine CD von Nik Kershaw.



    Sehr genial, aber wie schon in J.B.s Fall, utopisch. Es sei denn wir bekämen in unserer Kaufhof-Filiale mal wieder eine Tonträger-Abteilung!

    Ausserdem: Was soll ich mit 'ner "1,50 cm Frau"? Die ist ja kleiner als mein Daumen...

  9. #268
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Freud'sche Fehlleistung gepaart mit Dyskalkulie lassen solche Dinger entstehen, argh...

    Aber auch bei dir gilt, in abgewandelter Form könnte es schon passieren, oder? Ich denke, das realitätsnahste Szenario ist das für Waschbär. Aber der bringt das glatt und verzichtet wegen des Dackels auf die Frau...

  10. #269
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Ich provozier hier mal 'n bisschen *stichel*:
    Ein Vorschlag: Da sich die Stimmung in diesem Thread doch zum positiven gewandelt hat... warum nennen wir ihn nicht künftig
    Single-Spass statt Single-Frust... So richtig Frust scheint hier ja niemand zu haben... zumindest nicht mehr. Ausser vielleicht Kinderfresser (sorry!).
    Irgendwelche Einwände?

    Greetings,
    Kathleen

  11. #270
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kathy postete
    So richtig Frust scheint hier ja niemand zu haben... zumindest nicht mehr. Ausser vielleicht Kinderfresser (sorry!).
    Wie kommst Du denn auf diese abstruse Idee? Single -> ja! Frust deswegen -> Nein! Sozusagen: Single and proud of it!