Seite 28 von 64 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.521 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Eben das war Sinn und Zweck, warum ich die Ausgeburten meiner blühenden Fantasie hier reingeschrieben habe. Wenn wir schon Single sind, sollten wir es wenigstens mit Humor tragen, denn es heißt ja, Menschen mit positiver Ausstrahlung seien 5exy und würden eins-fix-drei wieder zu einem Freund/einer Freundin kommen

    Und Kinderfresser frustet auch nicht. Oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Jetzt musste ich doch mal nach einem älteren Posting von mir suchen, betreffs Frust oder "der Zug ist schon längst abgefahren", wegen des Alters:

    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...light=schn%E4b

    musicola postete
    Otto postete
    ertragen! Immer wieder musste ich mir anhören, der Zug sei abgefahren...
    Und die Typen die einem sowas sagen haben recht, allerdings nicht so wie sie es dachten!

    Der Zug ist tatsächlich abgefahren, aber mit uns als Passagieren drin.
    Und wir warten geduldig auf die schöne Haltestelle, bei der es sich lohnt auszusteigen!
    Der Meinung bin ich immer noch!

    Frustfreie Grüße

    musicola

  4. #273
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Ups... sorry! Hab da wohl was verwechselt (oh mann... peinlich!)
    @Kinderfresser: Ich hab' Dich mal kurz mit McFly verwechselt...*gh*

    Greetings,
    Kathleen

  5. #274
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kathy postete

    @Kinderfresser: Ich hab' Dich mal kurz mit McFly verwechselt...
    Da werden sich die beiden aber freuen...

  6. #275
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Und Kinderfresser frustet auch nicht. Oder?
    Was soll denn das "oder?" Post 269 nicht gelesen? Aber vielleicht lerne ich meine Traumfrau ja auch am 3. Juliwochenende kennen...


    Torsten postete
    Kathy postete

    @Kinderfresser: Ich hab' Dich mal kurz mit McFly verwechselt...
    Da werden sich die beiden aber freuen...
    Darüber freu ich mich überhaupt gar nicht. Mit so einem elenden Zweitliga-Versager (sogar für Zweitliga-Verhältnisse) verwechselt zu werden! Der soll mal froh sein, daß er nicht in Liga 3 absteigen kann!

    BTW: Ich freu mich schon auf meinen grandiosen Sieg an Spieltag 9

  7. #276
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Kathy postete
    Ein Vorschlag: Da sich die Stimmung in diesem Thread doch zum positiven gewandelt hat... warum nennen wir ihn nicht künftig
    Single-Spass statt Single-Frust?
    Irgendwelche Einwände?
    das ist mal eine formidable idee!
    eröffnest du diesen trip bitte?
    du kannst mich dann gleich eintragen unter "leicht zu haben und schnell wieder los zu werden"

  8. #277
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Kinderfresser postete
    Darüber freu ich mich überhaupt gar nicht. Mit so einem elenden Zweitliga-Versager (sogar für Zweitliga-Verhältnisse) verwechselt zu werden! Der soll mal froh sein, daß er nicht in Liga 3 absteigen kann!
    *stänkermodus an* Na ja, kann ja mal passieren! Zweite Liga is halt zweite Liga... ich kenn die Leute da halt nicht so gut. Da kann man mal schon jemanden verwechseln! *stänkermodus aus*

    Greetz,
    Kathleen

  9. #278
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Oh das macht mal richtig Spaß. Ich hätte richtig Lust ein Extra Forum zu dem Thema aufzumachen. www.singlefroschforum.de ist z.b. ja noch frei

  10. #279
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Babooshka postete
    Freud'sche Fehlleistung gepaart mit Dyskalkulie lassen solche Dinger entstehen, argh...

    Aber auch bei dir gilt, in abgewandelter Form könnte es schon passieren, oder? Ich denke, das realitätsnahste Szenario ist das für Waschbär. Aber der bringt das glatt und verzichtet wegen des Dackels auf die Frau...
    Pfui! Der arme Dackel! *tusch*

  11. #280
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kathy postete
    Kinderfresser postete
    Darüber freu ich mich überhaupt gar nicht. Mit so einem elenden Zweitliga-Versager (sogar für Zweitliga-Verhältnisse) verwechselt zu werden! Der soll mal froh sein, daß er nicht in Liga 3 absteigen kann!
    *stänkermodus an* Na ja, kann ja mal passieren! Zweite Liga is halt zweite Liga... ich kenn die Leute da halt nicht so gut. Da kann man mal schon jemanden verwechseln! *stänkermodus aus*
    Vielleicht solltest du dich mit den Namen schonma vertraut machen...