Seite 29 von 64 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.575 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Torsten postete:
    Vielleicht solltest du dich mit den Namen schonma vertraut machen...
    Ich wusste das dieser Spruch kommt! Den hab' ich ja geradezu herausgefordert (gut das Christoph sich nich' in diesem Thread rumtreibt, dann wär der Spruch bestimmt noch derber ausgefallen...). Aber abwarten: Die Saison is' ja noch nicht rum (noch nicht mal zur Hälfte!). Und bis jetzt habe ich mich mit jedem Spieltag gesteigert!

    Greetz,
    Kathleen

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Kathy postete
    Kinderfresser postete
    Darüber freu ich mich überhaupt gar nicht. Mit so einem elenden Zweitliga-Versager (sogar für Zweitliga-Verhältnisse) verwechselt zu werden! Der soll mal froh sein, daß er nicht in Liga 3 absteigen kann!
    *stänkermodus an* Na ja, kann ja mal passieren! Zweite Liga is halt zweite Liga... ich kenn die Leute da halt nicht so gut. Da kann man mal schon jemanden verwechseln! *stänkermodus aus*

    Greetz,
    Kathleen
    [Stänkermodus an]
    Nach nicht mal 3 Monaten im Forum meinst Du also die Erstliga-Teilnehmer besser zu kennen? Naja!

    Ich werd noch mal mit Babooshka reden, aber wenn Du wirklich glaubst die Erstligisten besser zu kennen, dann sag ich jetzt einfach mal: Du bist raus! Und zwar hier! Jawollja, dann bleiben wir Zweitligisten doch lieber unter uns, als uns mit hochnäsigen Erstligisten abzugeben!
    [Stänkermodus aus]

  4. #283
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    röschmich postete
    Oh das macht mal richtig Spaß. Ich hätte richtig Lust ein Extra Forum zu dem Thema aufzumachen. www.singlefroschforum.de ist z.b. ja noch frei
    Ja mach mal Röschmich. Es gibt ja so viele Singles, nicht nur hier, ich denke, ein witziges Singleforum käme ganz gut an. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Hihi, ich kann mir richtig die Rubriken vorstellen: Die Lästerschwesternecke - Was Frauen an Männern doof finden... Der Herrenstammtisch - Was Männer an Frauen nicht leiden können... Der Gruppentherapieraum - Männer und Frauen im gemeinsamen Gespräch... Keep on dreaming - Wie sieht mein(e)Traumfrau/Traummann aus... da kann man ja noch richtig was voneinander lernen!

  5. #284
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Kinderfresser postete
    Ich werd noch mal mit Babooshka reden, aber wenn Du wirklich glaubst die Erstligisten besser zu kennen, dann sag ich jetzt einfach mal: Du bist raus! Und zwar hier! Jawollja, dann bleiben wir Zweitligisten doch lieber unter uns, als uns mit hochnäsigen Erstligisten abzugeben!
    Jetzt werd' ich auch noch dafür bestraft, dass ich Euch alle hier noch nicht so gut kenne!
    *Selbstbemitleid* Menno, das is' soo gemein!

    ... aber ich hoffe das ändert sich mal (auch wenn ich gerade zum Hessischen Kulturwochenende ausgeladen wurde...) Dabei find ich Hessen doch soooooo schön!

    Greetz,
    Kathleen

  6. #285
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *mal hochschieb*

    was macht frau eigentlich, wenn frau denkt 'hm da war doch watt' aber mann stellt sich seitdem tot?

    ok, das die größten technikfreaks plötzlich zu dusselig sind ein telefon zu benutzen hab ich schon rausgefunden und das manche kerle es sich wohl ziemlich gemütlich auf der leitung auf der sie sitzen bequem machen auch..das spätestens seit letzem WE. da erfuhr ich dann, das wer ein halbes jahr nix mitgeschnitten hat - im gegensatz zu allen drumrum..*kopp vor wand hau*

  7. #286
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Äh, so ganz alles verstanden habe ich nicht, respektive das mit dem Mitschneiden und so. Aber das davor - sehe ich das richtig, dass es sich ungefähr so verhält:

    Warum rufst du mich nicht an
    ich sitze hier im halben Wahn
    du hast gesagt, du meldest dich, warum tust du's nicht.
    ich weiß, ich will dich wiedersehen
    denke oft an dich
    wie soll ich das nur überstehn ich bin verschossen!
    Ich sitze hier am Telefon
    von früh bis in die Nacht
    ich weiß, es ist der blanke Hohn
    was du mit mir machst, was du mit mir machst...

    Aus meiner überaus reichhaltigen Erfahrung mit ebendieser Situation kann ich nur sagen: Wenn ein Kerl eine Frau, von der er weiß, dass sie ihn mehr als nur mag, nicht anruft, dann hat er nicht genügend Interesse an ihr. Wäre er wirklich auch in sie verschossen, würde er zu ihr Kontakt haben wollen. Dies zu verstehen ist mir auch immer sehr, sehr schwer gefallen, abr leider, es ist die blanke, unschöne Wahrheit.

    Und was mich und mein Zusammentreffen am ersten Juniwochenende angeht, so hat dies nicht stattgefunden. Ich war zwar sicher, denjenigen welchen an ebenjenem Ort zu treffen, dem war aber nicht so. Also weiter warten, so ca. bis August... wenigstens ist mir in der Zwischenzeit ein netter Interessebekundungsspruch eingefallen.

  8. #287
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    das mit dem mitschneiden bezog sich auf jemanden, dem ich übern winter 4-5 monate 'verfallen' war. jeder - aber wirklich jeder - hat das irgendwann wohl mitgeschnitten, das ich ihn plötzlich nicht mehr als kumpel sah - nur dieserjenewelche halt nicht.
    letztes WE haben wir nach dem trashcave-orgatreffen uns als letzte krieger um die 'entsorgung der letzten biere*hicks*' gekümmert und ich hab ihm das dann mal gesteckt - im suff traut man sich einiges . naja das resultat: dieserjenwelche hat nix -nada - nothing -niente mitbekommen...
    das meinte ich mit 'der hat es sich sehr gemütlich gemacht, auf der leitung auf der er sass'

    naja und ob der, der ich vorhin meinte in meinem frustanflug im ansatz weiss/ahnt, das er frühlinxgefühle auslöst...das weiß ich nu auch nich...mit der tür ins haus gefallen bin ich glaubich noch nich..oder so oder wie..*verwirrt bin*

    ps: dein gedicht da..das trifft es...

  9. #288
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das ist ein Lied von Nena, das ich schon damals sehr auf mich zutreffend fand.

    Aber da kannst du's sehen, Männer checken es wirklich oft nicht, wenn sich eine Frau für sie interessiert, die merken es erst, wenn Frau sich ihnen auf den Schoß setzt Aber das finden sie dann auch nicht toll, denn das ist ihnen ja wieder "zu plumpe Anmache" Ich nehme an, bei den Leuten in deiner Umgebung, die es längst gecheckt hatten, handelte es sich hauptsächlich um Frauen?

    Aber der Frühlingsgefühl-Auslöser, ich dachte, da war sich schon was am Anbahnen? Und nun weiß er anscheinend noch gar nichts von seinem Glück?

  10. #289
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Manchmal sind wir Männer eben merkbefreit

    Im Übrigen passt Clowns und Helden - Ich liebe Dich meistens auf solche Situationen :-)

  11. #290
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Babooshka postete
    Aber da kannst du's sehen, Männer checken es wirklich oft nicht, wenn sich eine Frau für sie interessiert, die merken es erst, wenn Frau sich ihnen auf den Schoß setzt Aber das finden sie dann auch nicht toll, denn das ist ihnen ja wieder "zu plumpe Anmache" Ich nehme an, bei den Leuten in deiner Umgebung, die es längst gecheckt hatten, handelte es sich hauptsächlich um Frauen?
    nein - selbst die männer habens mitbekommen...

    Aber der Frühlingsgefühl-Auslöser, ich dachte, da war sich schon was am Anbahnen? Und nun weiß er anscheinend noch gar nichts von seinem Glück?
    ähm..die welt dreht sich immer weiter...*hüstl*...leute kommen und gehen...*fasel**grübel* es handelte sich um wen anders - nicht mehr der rockabilly...


    ...ich hab nu extra 'handelte' geschrieben - berlin ist ein dorf, jeder kennt jeden...durch 2 telefonate wegen trashcave habbich nu erfahren, der dieses objekt der begierde/dieses frustdinx wohl in festen händen is..was mich wiederum wieder wundert*koppkratz und ständig an mike krüger mit bodo und dem bagger denken muss*


    die welt ist kompliziert, ich bin verwirrt....