Seite 30 von 64 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.511 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bounty postete
    nein - selbst die männer habens mitbekommen...
    Dann wollte der Auserwählte jeniger welcher das vielleicht nicht mitbekommen ? Wäre auch ne Möglichkeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    mag sein, aber das is zum glück nu auch wurscht - er meinte er hätte mal son dumpfen verdacht gehabt..zu dem zeitpunkt wo ichn mir schon abgeschminkt hatte

    ...nuja besser is das..kumpels sollten eh kumpels bleiben...alles andre verwirrt nur noch mehr...

  4. #293
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Wenn es drauf ankommt, schaffe ich es auch mit dem "Nichtmitschneiden".
    Vor kurzem fiel bei mir auch der Groschen, bezüglich einer Kommilitonen meiner Seminargruppe. Naja dachte ich mir anläßlich eines Seminargruppentreffens (zum 12. Jahrestag der Exmatrikulation) kann ich ja mal mit der ensprechenden Frau sprechen, aber sie war gerade nicht dabei.
    Ist ja allerdings auch schon lange her.
    Aber ich selber habe mich auch schon mehr als einmal getäuscht und blamiert, als ich nun endlich mal konkreter "nachhaken" wollte. Das geht von der weggezogenen Hand bis zum abgelehnten Blumenstrauß und Nichtöffnen der Tür.
    @babooshka
    1) zu Deiner Vision
    Ich denke mir auch, das ich mein Herzblatt in diesem Monat bei einem Konzert (muss ja nicht unbedingt bei OMEGA gewesen sein) getroffen habe, oder treffen werde. Es ist leicht möglich, dass entweder ich mich oder sie sich noch nicht trauen.
    Vor einiger Zeit las ich mal in einem Lehrbuch zum Flirten, das dies (ein kONZERTBESUCH9 der ungeeignetste Ort zum Jemand kennenlernen ist. Das ist aber durchaus nicht so!
    Na gut ich war auch schon mal bei so vielen "sinnlosen" Konzerten, ohne das man sich wiedersieht.
    2) zum FORUM
    Ich würde gerne so ein Forum einrichten, aber irgendwie kann ich ehrlich gesagt gerade mal meine beiden Domains (siehe Signatur) aufrechterhalten.
    werbefrei müßte so ein Teil auch sein. In meinem "Wichtelforum" ist das ja eigentlich eine Katastrofe. Ein ernsthaftes Forum sollte schon Werbe- und Popupfrei sein.
    Habe mir heute extra ein Buch über PHP gekauft um mich da weiterzubilden damit man auch "extras" anbieten kann. Einen Originellen Domain-Namen bräuchte man auch schon.
    Die Rubriken könnte man durchaus so von Dir übernehmen.

  5. #294
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Leute, könnt ihr mir mal bitte am Samstag Nachmittag eine geballte Ladung positiver Energie rüberschicken.... Das Wochenende der Nägel mit Köpfen steht bevor und es wird das erste Mal sein, dass ich es bin, die diese Nägel mit Köpfen macht. Dementsprechend unruhig bin ich nun auch. Ich würde das alles gerne viel lässiger und unverkrampfter nehmen, geht aber nicht. Zumindest aber habt ihr mir hier genügend Mut gemacht, die Sache jetzt mal in die Hand zu nehmen.

    Also... bitte denkt an mich...

  6. #295
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Versuch macht kluch ... öhm ... klug und wenn er "nö" sagt, war`s nicht der Richtige. Dann isses auch egal

  7. #296
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    SonnyB. postete
    Versuch macht kluch ... öhm ... klug und wenn er "nö" sagt, war`s nicht der Richtige. Dann isses auch egal
    Sehe ich auch so....
    Thumbs up!!

  8. #297
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    Leute, könnt ihr mir mal bitte am Samstag Nachmittag eine geballte Ladung positiver Energie rüberschicken.... Das Wochenende der Nägel mit Köpfen steht bevor und es wird das erste Mal sein, dass ich es bin, die diese Nägel mit Köpfen macht. Dementsprechend unruhig bin ich nun auch. Ich würde das alles gerne viel lässiger und unverkrampfter nehmen, geht aber nicht. Zumindest aber habt ihr mir hier genügend Mut gemacht, die Sache jetzt mal in die Hand zu nehmen.

    Also... bitte denkt an mich...
    Ich bin am Samstagnachmittag am heiligen Millerntor und benötige den grössten Teil meiner Energie für die Erringung der Tabellenführung, aber der Rest gehört selbstverständlich Dir und Deiner Mission!

    Zugegeben: Etwas widerwillig bin ich schon, aber wenn es Dir gut tut, dann bin ich bereit, alles für Dich herzugeben!

    Schaue ihm tief und andauernd in die Augen (wenn Du das schaffst, dann bekommst Du ein Eis von mir) und denke daran: Du musst schon sagen, was Du willst (zweites Eis?).

    Und wenn Nägel mit Köpfen nicht klappt, dann machst Du Dir ein paar Zöpfe und lässt den ersten Umlaut weg ... n

  9. #298
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Babooshka postete
    Leute, könnt ihr mir mal bitte am Samstag Nachmittag eine geballte Ladung positiver Energie rüberschicken.... Das Wochenende der Nägel mit Köpfen steht bevor und es wird das erste Mal sein, dass ich es bin, die diese Nägel mit Köpfen macht. Dementsprechend unruhig bin ich nun auch. Ich würde das alles gerne viel lässiger und unverkrampfter nehmen, geht aber nicht. Zumindest aber habt ihr mir hier genügend Mut gemacht, die Sache jetzt mal in die Hand zu nehmen.

    Also... bitte denkt an mich...
    Wenn Du es vergeigst, gibt es Popoklatsche am Sonntag...

  10. #299
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ob das klappt, mit "an jemanden denken"?
    Bei mir, bzw. bei den Personen, an die ich gedacht habe, endete das meist mit einer Katastrofe.
    Aber Babooshka nur Mut, meine "positive Energien" brauchst Du sicherlich nicht.
    Ich hab ja auch vorhin per SMS für diesen Samstag eine Einladung an meinem aktuellen Schwarm für ein Konzert ausgesprochen. Na wenn es nicht klappt, kann ich es immer noch auf SWEET oder Harpo schieben.

  11. #300
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was denn, Sweet spielen noch, obwohl es die Hälfte davon nicht mehr gibt? Is ja 'n Ding! Aber ich wünsche dir auch ganz viel Glück, trotz Sweet und Harpo