Seite 32 von 64 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.515 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Röschmich, das ist die richtige Einstellung. Wir sollten es halten wie dieser weise Shadock hier:



    Übersetzung: Man muss es immer aufs Neue probieren, dann hat man irgendwann Erfolg. Denn je öfter es schief geht, desto größer ist die Chance, dass es klappt.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Schnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüffff. Mehr sage ich nicht.

  4. #313
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    So, die Nägel mit Köpfen sind gemacht. Ich hatte zwar ziemlich weiche Knie, aber da ich mir die Blöße nicht geben wollte, hier reinzuschreiben "ich bin ein Hasenfuß, ich hab's nicht gepackt", hab ich dann doch meinen ganzen Mut zusammengenommen. Mann, bin ich stolz auf mich! klopft sich selbst auf die Schulter

    Zwar habe ich nicht ganz mein angepeiltes Ziel erreicht, nämlich einen gemeinsamen Drink morgen Abend (er kann da nicht), aber zumindest ist er offensichtlich nicht abgeneigt, er hat jetzt meine Mailadresse und Telefonnummern (und die habe ich ihm NICHT aufgedrängt, sondern er hat sie ganz artig angefragt), ja, und jetzt hoffe ich, dass er sich mal meldet und es an einem anderen Tag/Abend ein Rendezvous gibt. Wie die Franzosen sagen: La balle est dans son camp, der Ball ist in seinem Feld. Ich habe den ersten Schritt gemacht. Jetzt ist er dran.

    Danke für eure ganze positive Energie. Sie ist angekommen!

  5. #314
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @Babbooshka
    Vielleicht gibt es ja doch Happy-End-Wendungen.
    Bei mir hat es auch nicht ganz so geklappt, wie es sollte. Aber ich habe auch eine Telefon-Nummer und ich bin auch schon öfters angerufen worden.
    Gut Ding sollte noch seine Zeit haben.
    Nun ist aber Schluss! Mehr nur über meinen Anwalt!

  6. #315
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Na also.....
    da bin ich ja mal besonders gespannt...........wie es weitergeht..
    somit gewinne ich die Wette ja doch noch...

    siehe Posting 187 und 191 auf den Seiten 19 und 20 in diesem Thread

  7. #316
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jaja LastNinja, nimm dir mal ein Beispiel an mir! Schau her, ich habe mich getraut - endlich und gottseidank. Schaffst du auch! Und die We- pssssst! Ich hatte doch gelobt, mit Forumsmitglieder nicht mehr... Außerdem ist ja noch nichts entschieden, da kann noch viiiel passieren - auch bei dir!

    Röschmich, das freut mich riesig für dich und stimmt mich auch etwas optimistisch. Wenn du öfters angerufen wurdest, vielleicht werde ich ja auch kontaktiert. Diese ewige Warterei ist zwar ätzend, aber gut Ding will nun mal Weile haben.

  8. #317
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete Und die We- pssssst! Ich hatte doch gelobt, mit Forumsmitglieder nicht mehr...
    Das war doch bestimmt bevor Du gelobt hast nicht mehr mit anderen Forumsusern....


    Babooshka postete
    er hat jetzt meine Mailadresse und Telefonnummern (und die habe ich ihm NICHT aufgedrängt, sondern er hat sie ganz artig angefragt)
    Ja und anderen die da anfragen, hast Du nicht... (bestimmt nur in meiner Mail überlesen, wobei ich betonen möchte, daß das natürlich einen ganz anderen, harmlosen Hintergrund hat )

  9. #318
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kinderfresser postete
    Babooshka postete
    er hat jetzt meine Mailadresse und Telefonnummern (und die habe ich ihm NICHT aufgedrängt, sondern er hat sie ganz artig angefragt)
    Ja und anderen die da anfragen, hast Du nicht... (bestimmt nur in meiner Mail überlesen, wobei ich betonen möchte, daß das natürlich einen ganz anderen, harmlosen Hintergrund hat )
    Äh? Was will mir der Autor damit sagen?

  10. #319
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Kinderfresser postete
    Babooshka postete
    er hat jetzt meine Mailadresse und Telefonnummern (und die habe ich ihm NICHT aufgedrängt, sondern er hat sie ganz artig angefragt)
    Ja und anderen die da anfragen, hast Du nicht... (bestimmt nur in meiner Mail überlesen, wobei ich betonen möchte, daß das natürlich einen ganz anderen, harmlosen Hintergrund hat )
    Äh? Was will mir der Autor damit sagen?
    Der Autor will damit sagen, daß er Dich in einer Mail nach deiner Festnetznummer gefragt hat und Du diese Frage geradewegs ignoriert hast (weil DU auf den rest der Mail nämlich geantwortet hast). So und jetzt er genug von sich in der 3. Person geschrieben. Pluralis maiestatis nennt man so was...

  11. #320
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    mal wieder hochschieb und mal nach den Ergebnissen frag ( babooshka)

    LG
    Mikesch