Seite 33 von 64 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.475 Aufrufe

  1. #321
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    3 Worte:

    Er ist schwul.

    Ende der Durchsage.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Na, super pursuit mode... das war ja wohl ein Reinfall erster Kajüte

    Tut mir leid für Dich


    Kopf hoch.

    musicola

  4. #323
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Macht nix. Ich habe kein bisschen gefrustet. Schließlich lautete mein Ziel "ich will mit dem Mann einen trinken gehen, um ihn näher kennen zu lernen und ich will ihn fragen, ob er mir seine Mailadresse gibt". Das alles habe ich erreicht und ich bin verdammt stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Schließlich war es das erste Mal, dass ich da über meine Grenzen hinweg gegangen bin.

    Außerdem hatte ich immer den Gedanken im Hinterkopf, dass er schwul sein könnte, denn er lebt schon ein etwas untypisches Männerleben. Also sagte ich mir, entweder ist er so drauf wie ich, dann passt das wie Arsch auf Eimer, oder aber er ist schwul. Nunja, nun ist Zweiteres der Fall. Für mich ist es das zweitbeste Ergebnis, was hätte passieren können und deshalb war ich Null gefrustet. Schließlich hat er mich weder abgewiesen, noch wird ihn je eine Konkurrentin haben

  5. #324
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Babooshka postete
    Schließlich hat er mich weder abgewiesen, noch wird ihn je eine Konkurrentin haben

  6. #325
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Das neue Jahr fängt ja schon reichlich traurig an. Willkommen wieder hier.

  7. #326
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Neues Jahr, neues Glück 80s Girl. Don't frust! Denn wenn er nicht der Richtige war, wartet ein besserer schon darauf, dass ihr euch übern Weg läuft. Um es mit Dr. Hook zu sagen:

    You'll find better love next time baby
    Don't give up 'cause you know you're gonna find
    Better love next time baby
    Someone will be waiting down the lane
    With better love
    Better love
    Next time



  8. #327
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Scheiße, dieses Thema hätte ich fast verdrängt.
    Ich war anlässlich meines letzten Posts hier noch so glücklich.
    Nun weiß ich erst recht nicht, was ich von meiner letzten großen Liebe halten soll. Gerade wenn man denkt, alles richtig zu machen, macht man es falsch.
    Eigentlich habe ich ja heute bald eine neue Verabredung, aber irgendwie glaube ich nicht daran

  9. #328
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und, Röschmich... diese Verarbedung? Hat sie stattgefunden? Wie war's?

    Ich bin momentan übrigens ein überaus ausgeglichener Single. Hoffentlich hält diese Stimmung die nächsten 40 Jahre an

  10. #329
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Ich bin momentan übrigens ein überaus ausgeglichener Single. Hoffentlich hält diese Stimmung die nächsten 40 Jahre an
    Du willst tatsächlich 100 werden???? Dann bist Du bestimmt ganz schön kauzig!




    Ansonsten alles noch so wie in Post 269 bei mir....

  11. #330
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Und, Röschmich... diese Verarbedung? Hat sie stattgefunden? Wie war's?

    Ich bin momentan übrigens ein überaus ausgeglichener Single. Hoffentlich hält diese Stimmung die nächsten 40 Jahre an
    Na dann sind wir hier ja schon mehrere ausgeglichene Singles.

    Allerdings darf sich bei mir gerne mal wieder ein wenig traute Zweisamkeit einstellen. Allerdings glaube ich - so ähnlich wie es ein anderes Forumsmitglied mir mal am Telefon gesagt hat - dass ich bald "beziehungsuntauglich" werde, denn meine Toleranzschwelle für gewisse Verhaltensweisen (z.B. Rumgezicke) wird immer geringer.