Seite 35 von 64 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.456 Aufrufe

  1. #341
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    80sgirl postete
    Das neue Jahr fängt ja schon reichlich traurig an. Willkommen wieder hier.
    Wie bedauerlich!

    Immerhin: Acht Monate! Nicht schlecht!

    Wie ist es denn für euch Frauen in diesem Tal der Trennungs-Tränen?

    Alles doof?
    Zuhause ist alles uninteressant, leer - irgendwie bedeutungslos?
    Das einzige was schmeckt sind Süssigkeiten?
    Auf dem Sofa liegen - allein?
    Fernsehen sehen, aber nicht registrieren was dort läuft?
    Keine Lust ans Telefon zu gehen?
    Nicht mal bei der besten Freundin?
    Weil die ihren Arsch von Vorzeigefreund hat?
    Am PC hängen und irgendwann mal was ins Netz tippen, weil sonst der ganze Tag hin wäre?
    Beim Einschlafen immerzu an ihn denken müssen?
    Das gemeinsame Essen, bei dem er so charmant war?
    Wie ihr im Sommer so zusammen gelacht habt?
    Den ersten Kuss - die erste Nacht - den ersten 5ex -
    den ersten guten 5ex?

    ---

    War nicht ausgerechnet das nach seinem Wochenende mit den Freunden, die er "von früher kannte"? Vom Sport? Die einfach Lust hatten, mal wieder "was gemeinsam" zu machen? Nach Köln sind sie doch gefahren, zu einem anderen Kumpel ...
    Er war schon etwas anders in dieser Nacht der Rückkehr, etwas lustvoller und begieriger als sonst oder? Ne, es war nur irgendwie aufdringlicher ... !? Er hatte halt lange nicht ... Dafür konnte er aber ganz schön lange ... Der Striemen am Rücken? War das in dieser Nacht?


    ---

    Bin ich froh, das ich ein Junge bin!

    2 Kumpels, die man ewig nicht mehr treffen konnte, weil sie die Ex unerträglich fanden
    14 1/2 Astra
    8 Jack Daniels
    102 Bestätigungen, das sie wirklich dumm und Du ein guter Junge bist

    2 Tage Kopfschmerzen

    am 3 Tag in die Apotheke, um Antibiotika gegen den Tripper zu holen

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    @Sonnyb.

    Also eigentlich komme ich mit mir ganz gut selber klar und es läuft in Beruf und Freundeskreis auch bestens. Nicht daß ich da was ändern müsste. Aber eben in der Partnerschaft nicht. Ich laufe jetzt auch nicht mit dem imaginären Schild auf der Stirn rum und teile jedem mit daß ich partnerlos bin. Das wäre ja noch schöner.

    @compagnies

    Nette Beschreibung. Ich weiß nur noch nicht ob du mich aufbauen oder veralbern möchtest.

  4. #343
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    80sgirl postete
    @Sonnyb.

    Also eigentlich komme ich mit mir ganz gut selber klar und es läuft in Beruf und Freundeskreis auch bestens. Nicht daß ich da was ändern müsste. Aber eben in der Partnerschaft nicht. Ich laufe jetzt auch nicht mit dem imaginären Schild auf der Stirn rum und teile jedem mit daß ich partnerlos bin. Das wäre ja noch schöner.
    Dann bin ich ja beruhigt Hat sich nämlich (für mich) anders angehört (oder angelesen ?..öhm)

  5. #344
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Um den "Singlefrust" mal ein wenig vergessen zu lassen, hier, zum Anlass des heutigen Tages, eine kleine Aufmerksamkeit für die werten Damen des Boards, egal ob Single oder nicht.





    Viel Freude damit

    J.B.

  6. #345
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    Um den "Singlefrust" mal ein wenig vergessen zu lassen, hier, zum Anlass des heutigen Tages, eine kleine Aufmerksamkeit für die werten Damen des Boards, egal ob Single oder nicht.
    Alter Schleimer!

    Solche amerikanischen Kommerz-Feiertage boykottiere ich aus Prinzip!

  7. #346
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tja, der J.B. weiß halt mit Frauen umzugehen und hat echten Charme, nicht so 'ne Kreissäge wie du!

  8. #347
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    an J.B.:


  9. #348
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Tja, der J.B. weiß halt mit Frauen umzugehen und hat echten Charme, nicht so 'ne Kreissäge wie du!
    Ach Schatzi, Du weißt doch: Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus!

    Und daß ich auch anders kann, weißt Du ganz genau!

  10. #349
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Kinderfresser postete
    Solche amerikanischen Kommerz-Feiertage boykottiere ich aus Prinzip!
    Blöd dass die Amis ursprünglich Europäer waren und es diesen tag bereits gab als nicht mal an Amerika zu denken war.

  11. #350
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    murmel postete
    Kinderfresser postete
    Solche amerikanischen Kommerz-Feiertage boykottiere ich aus Prinzip!
    Blöd dass die Amis ursprünglich Europäer waren und es diesen tag bereits gab als nicht mal an Amerika zu denken war.
    Mag ja sein, daß das mal so war, aber den Kommerz dabei haben ganz sicher die Amis eingeführt. Das ist bei Halloween ja auch nicht anders (ja, ich weiß, auch das war ursprünglich ein europäischer Feiertag....)

    BTW: um welchen ursprünglich europäischen Feiertag handelt es sich denn?