Seite 36 von 64 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.504 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Kinderfresser postete
    um welchen ursprünglich europäischen Feiertag handelt es sich denn?
    Das war ursprünglich der Fall-hin-Dienstag.
    Der Dienstag im Jahr, wo vor man seiner Angebeteten auf die Knie gehen mußte und ihr was möglichst kitschiges schenken, ohne daß ihr das kitschig scheint.
    Heute ist ja wieder so ein Dienstag.

    Oder lieg ich da ganz falsch...?

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    oh danke J.B. *grad erst entdeckt hab, da zwar single aber ohne frust deswegen*

  4. #353
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

    Ach ja ... und Gruß an die Aussenstelle Süd

  5. #354
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Kinderfresser postete
    Mag ja sein, daß das mal so war, aber den Kommerz dabei haben ganz sicher die Amis eingeführt. Das ist bei Halloween ja auch nicht anders (ja, ich weiß, auch das war ursprünglich ein europäischer Feiertag....)

    BTW: um welchen ursprünglich europäischen Feiertag handelt es sich denn?
    Das wollte ich nicht abstreiten. Aber jeder von uns hat einen eigenen Verstand und so und könnte theoretischen jeden beliebigen feiertag ganz kommerzlos feiern. Ich geb ja auch nicht mein ganzes geld ür weihnachtszeugs oder knaller oder so aus.

    Da schon jemand den link postete... Wikipedia lesen

    grüsse
    vom Klugscheißer

  6. #355
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    @J.B.

    Ich sag mal ganz gerührt danke für das schöne Blümchen... *alsodamitdanndochauchwaszumvalentinstagbekommenha b*

  7. #356
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ The Ladies

    Gern geschehen.

    @ Poldi

    Allein Deine Reaktion zeigt mir doch, dass es Dich ärgert nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein. Und wenn Du meinst, dass ich damit als Schleimer da stehe, dann bin ich gerne einer. Spiel Du einfach weiter mit Lego.

    Und zum Thema Kommerz: Die Zeit, die ich bei der Suche nach einer schönen Blume verbracht haben waren mir die netten Reaktionen allemal Wert, fernab und losgelöst von jeglichem Kommerz.

    Patty's Reaktion zeigt deutlich wie ich es gemeint habe.

    Gruß

    J.B.

  8. #357
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Werter J.B.,

    da wir uns persönlich kennen und schätzen, solltest Du eigentlich wissen, daß ich keineswegs mit Lego spiele. Es handelt sich vielmehr um Playmobil!

    Hochachtungsvoll
    Kinderfresser!


  9. #358
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Ich spiele mit PeBe
    dem der DDR Lego Variante

  10. #359
    Benutzerbild von Robbie Yen

    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    104
    Hallo zusammen,

    ich bin zwar kein Single und hab deshalb hier eigentlich auch nix zu posten, ich tu’s jetzt aber trotzdem...

    Ich bin in letzter Zeit oft und auch länger beruflich in den USA (auch zur Zeit) und mir drängt sich der Eindruck auf, daß es hier für Singles erheblich einfacher ist, potenzielle Partner kennenzulernen. Das gilt ganz besonders für Männer. Denn während es in Deutschland entgegen aller anders lautenden Lippenbekenntnisse doch immer noch so ist, daß der erste Schritt in 95% der Fälle vom Mann erwartet wird, scheint das in Amerika (für mich überraschenderweise) völlig anders zu sein. Hier haben die Frauen keinerlei Hemmungen, die Initiative zu ergreifen. Ich bin in den letzten Wochen von derartig vielen Mädels bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten angequatscht worden und hätte, wenn ich’s denn gewollt hätte, Dates ohne Ende haben können. Zuhause passiert mir das so gut wie nie. O.K., da ich ohne Familie hier bin, gehe ich auch viel mehr alleine weg. Aber daran alleine liegt es sicher nicht. Das Kommunikationsverhalten ist allgemein anders und wesentlich unverkrampfter wie bei uns. Ob dann jemand für eine festere Partnerschaft in Frage kommt, ist natürlich noch mal etwas ganz anderes, aber zumindest der erste Schritt ist sehr einfach. Und selbst der ist in DE ja schon immer irgendwie ein Problem. Kommt mir zumindest bei den Singles unter meinen Freunden so vor. Wer spricht wen an? Wer schreibt zuerst welche SMS mit welchem Inhalt? Bin ich zu aufdringlich...oder signalisiere ich mein Interesse nicht deutlich genug? Wohnt er/sie zu weit weg oder zu nahe? Alles arg kopflastig und problematisiert... aber ich muß ja niemanden suchen und hab leicht reden....

    BTW halte ich Single-Börsen für einen sehr praktischen Weg, Leute kennenzulernen. Wäre im Fall der Fälle wohl auch meine erste Wahl. IMO sind da bestimmt nicht mehr zweifelhafte Gestalten unterwegs als im wahren Leben.

  11. #360
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    ENDLICH!!!

    Zwei Tage Sonne hintereinander machen aus einem besch***enem Frühling zwar noch keinen Sommer, aber immerhin entpuppen sich die Mädels endlich in frühlingshaften Mon- und Konturen!

    Ich wollte diesen wunderschönen Morgen mit einer entspannten Busfahrt begehen, aber die Ansicht der halterlosen Strümpfe einer Sitznachbarin liessen meine Paarungsbereitschaft auf mindestens 140 anschwellen - seit Stunden ....

    Selbst „meine“ fleischige Schlachtergesellin hatte heuer eine fast erotische Ausstrahlung

    In meinem Zustand habe ich mich nun dummerweise mit der Briefträgerin verabredet ... wie soll ich da bloß wieder rauskommen????

    Ich LIEBE das Leben!!!