Seite 47 von 64 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.576 Aufrufe

  1. #461
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Singlefrust

    Okay, einen Versuch isses tatsächlich wert.

    Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Singlefrust

    Raabi ist 4 Jahre jünger als ich. Wenn mann jetzt hinzu nimmt, daß Mädels den Jungs noch 2 Jahre voraus sein sollen, dann bin ich 6 Jahre älter als er . (nicht ganz ernst gemeinter Kommentar )

    Nein, mal im Ernst: Wenns passt... warum nicht? Das Alter macht sich zuerst im Kopf bemerkbar hab ich festgestellt. Irgendwann merkt man den Unterschied nicht mehr.
    Ist ja nicht so, als ob die Dame noch "Kind" oder "Jugendliche" wäre. Sie darf offiziell seit 3 Jahren zur Wahl gehen und abstimmen, da wird sie wohl auch mündig genug sein und diese Entscheidung überlegt haben.
    Es sei denn, du hast ne Mio auffm Konto und das hilft ihr dabei .

  4. #463
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Wer wagt, gewinnt Musicola, und wenn nicht, gibt's ja diesen Thread hier. Und wenn sie auch Nik Kershaw-Mukke mag, kann's eigentlich nur gut gehen

    Ist schon was Wahres dran, man sollte zumindest in einigen Punkten den gleichen Musikgeschmack haben, aber wenn man nicht gerade Extremgeschmäcker hat (der Metaller mit der Technobraut oder so ), sollte das eigentlich auch machbar sein.

  5. #464
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    (der Metaller mit der Technobraut oder so ),
    Du würdest dich wundern, wie gut sich Metaller und Technofreaks tatsächlich vertragen . Ich kenne viele, die mit Hardcore Techno keinerlei Probleme haben und beide mögen keinen Rap/Schlager/Heimatschnulzi/Kram . Da passt der Vergleich Metaller vs. Schlagerfan oder HipHüpfer besser .

  6. #465
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Du würdest dich wundern, wie gut sich Metaller und Technofreaks tatsächlich vertragen . Ich kenne viele, die mit Hardcore Techno keinerlei Probleme haben und beide mögen keinen Rap/Schlager/Heimatschnulzi/Kram . Da passt der Vergleich Metaller vs. Schlagerfan oder HipHüpfer besser .
    Könnte damit zusammenhängen, dass "ernsthafter" Techno recht hart daherkommt. Eben so wie Metall.
    Hiphop/Schlager und auch Rap ist da eher soft. Volksmusik sowieso...

  7. #466
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Könnte damit zusammenhängen, dass "ernsthafter" Techno recht hart daherkommt. Eben so wie Metall.
    Hiphop/Schlager und auch Rap ist da eher soft. Volksmusik sowieso...
    Das ist hart... Jawoll

  8. #467
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Das ist hart... Jawoll
    Ja nu, nomen est omen oder wie das heißt....

  9. #468
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Okay, einen Versuch isses tatsächlich wert.

    Danke.
    Habe es dann doch lieber gelassen. Außer jeder Menge Sympathie hab ich dann doch nichts für sie empfunden und ihr das dann am Montagmittag klargemacht. Sie hat es (so mein Eindruck) verstanden. Gut dass außer einem gemeinsamen Abendessen letzte Woche da nix passiert ist. Sonst käme ich mir ganz ätzend vor...

  10. #469
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Gut dass außer einem gemeinsamen Abendessen letzte Woche da nix passiert ist. Sonst käme ich mir ganz ätzend vor...
    Ist die Frage, wie sie es sieht...
    vielleicht fühlt sie sich jetzt ätzend (abgelehnt), weil nix passiert ist

  11. #470
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Habe es dann doch lieber gelassen. Außer jeder Menge Sympathie hab ich dann doch nichts für sie empfunden und ihr das dann am Montagmittag klargemacht. Sie hat es (so mein Eindruck) verstanden. Gut dass außer einem gemeinsamen Abendessen letzte Woche da nix passiert ist. Sonst käme ich mir ganz ätzend vor...
    Hmmm... will da jetzt nicht rumbohren und man muss sich in solchen Dingen sicherlich auch für nichts und vor niemandem rechtfertigen. Aber Formulierungen und Aussagen wie Du sie schreibst höre ich immer mal wieder von an sich "Suchenden" und frage mich dann immer, was andere Menschen eigentlich so für Anfangserwartungen haben um so ein "Kennen lernen" weiter / zu Ende zu führen?

    Ich beispielsweise gehöre zu der Sorte Mensch die "Liebe auf den ersten Blick" nicht für das Größte hält (eigentlich nichtmal für besonders erstrebenswert, ist für mich eher pure Chemie die genauso schnell wieder verfliegen kann wenn sonst nix dahinter ist => aus meiner Erfahrung/Sicht heraus und für mich persönlich deshalb überbewertet). Eher im Gegenteil kann ich eine Frau nur für etwas lieben was ich an ihr kenne und schätze. Da ist schon inbegriffen, dass ich sie kennen muss, d. h. ihre Eigenarten, ihre Macken, ihr ureigenes Verhalten in diversen Situationen, Einstellungen, Ansichten, Grübchen, Lachen... etc. Es liest sich nicht gerade so, dass ihr so weit gekommen seid.

    Also für mich wäre in so einem frühen Stadium "jede Menge Sympathie" zu haben eine prima Ausgangsbasis sich mal weiter kennen zu lernen und zu schauen was draus werden kann...... Aber ok, es tickt wohl jeder anders Nur nicht, dass Du eine "Ausrede" suchst um möglichst früh aus der Nummer mit dem Altersunterschied rauszukommen und das Thema abhaken zu können.

    PM