Seite 49 von 64 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.477 Aufrufe

  1. #481
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Ich würde Frau A nehmen.
    Frau B. kannst du -aus Erfahrung- nicht lange halten.
    Irgendwann kommt ein Anderer und dann heißt es aus die Maus. Okay, kann dir auch bei Frau A. passieren, aber Frau B. ist wahrscheinlicher (sind Erfahrungswerte).
    Optik ist das Hauptkriterium!
    Ich denke auch, dass mans ich bei "Frau B" zumindest mal automatisch mehr Sorgen macht, wenn sie so eine Wirkung beim Schaulaufen entfaltet. Andererseits ist "Frau A" erst 18.... Auch nicht gerade ein typisches Alter für Langzeitbeziehungen, wenns um die Zukunftsaussichten geht. Aber irgendwie ist mir Frau A auch direkt sympathischer gewesen

    Liebe auf den ersten Blick kenne ich auch nicht...
    Eher Sympathie auf den ersten Blick..
    Alles andere muss reifen....
    In meinem jetzigen Fall hat es auch gedauert.
    Von "nee, lass mal" bis "ok, ich ich wechsel jetzt das Bundesland und komme zu euch".
    Jo... in meinem "letzten" Fall musste SIE drei Monate rumgraben, bis ich mich mal bequemte ernsthaft in Erwägung zu ziehen überhaupt über eine Beziehung zu einer 30jährigen nachzudenken (ich war nur etwas über McFlys Alter ). Dabei hat man das Alter nichtmal gesehen, da konnte man bis zum heutigen Tage eigentlich immer großzügig 10 Jahre abziehen und Cellulite habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Trotzdem hatte mich das genauso wie die Entfernung erstmal blockiert. Als ich diesen ganzen "Pseudo"-Vernunftsscheiss über Bord warf gings plötzlich alles ganz schnell und es funkte. Aber soweit muss man halt erstmal kommen, wenn man immer so viel über alles grübeln muss.

    Da denke ich mir immer "Dumm müsste man sein, dann hätte man mehr Spaß im Leben, weil man einfach weniger über alles nachdenkt". Am Ende bin ich umgezogen und es wurden 8 geile Jahre. Was hätte ich alles verpasst, wie blöd wärs mir vielleicht ergangen wenn ich mich davon hätte abhalten lassen Anfangs nicht so in Flammen zu stehen und Angst vor der Veränderung / dem Risiko zu haben "einfach" mal woanders von vorne anzufangen?

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Standardfall. Sucht man verzweifelt, findet man ums Verrecken nichts und hat man dann jemanden (oder zumindestens in Aussicht), kommen sie aus allen Löchern gekrochen. Die Damen scheinen das zu riechen...
    Andersrum gehts auch. Ich denke, man strahlt immer ein gewisses "ich suche" aus und das hat man in einer Beziehung nicht mehr (nötig). Man wirkt dann lockerer und das merken viele Menschen.

    Auch setzt bei vielen folgender Reflex ein (und zwar bei Männlein und Weiblein): "Hui... der/die hat nen Partner. Das muss ein doller Typ sein." Irgendwo hab ich mal gelesen, daß ist ein Ur-Instinkt. Jemand hat jemanden gefunden, wird also für andere auch interessant, weil der Mensch an sich ja ein Tier ist und seinen Fortbestand sichern will. Springt also keine(r) um einen anderen rum, scheint er/sie nicht interessant zu sein.

  4. #483
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Singlefrust

    Ja, den Verdacht, dass es vielfach einfach nur darum geht, seine "Konkurrenzfähigkeit" auszutesten, habe ich manchmal auch gehabt. Aber eigentlich bin ich mit meiner "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Methode sehr gut gefahren.

  5. #484
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Singlefrust

    @ PM:

    Du hast schon Recht, es gibt tatsächlich eine Präferenz für "Frau A" (ich belasse es der Anonymität wegen mal bei diesen Bezeichnungen). Und du hast auch Recht was die anderen Tronjäger betrifft: Ich habe mich mit ein paar Freunden beraten und der einheitliche Tenor war tatsächlich: " Waaaas? Bist du bescheuert? Du willst ernsthaft B ausschlagen nur wegen A ?!?! Überleg dir das lieber nochmal..."

    Inzwischen hab ich mir auch überlegt, dass B es mir zwar eindeutig leichter macht sie "zu erobern" aber das wird sicher nur die halbe Miete sein. Ob ich sie auch halten könnte wär sicher ein dauerhaftes Problem.

    Deine Frage, worauf ich Wert lege und was mir wichtig ist, lässt sich relativ einfach beantworten: Alles an A . Meine Zweifel liegen halt nur darin begründet, dass es bei ihr ziemlich unsicher scheint, ob sie tatsächlich eine Beziehung will oder nicht, während ich bei der "Supergranate" eigentlich nicht mehr viel tun müsste...

    Spätestens Silvester wird klar werden, was nun passiert: Denn beide wollen partout dass ich auf deren Party mitfeier. Wie ich mich kenne, läuft es auf eine Bauch-Entscheidung hinaus...

    Werd euch dann mal informieren.

    Übrigens: Die beiden kennen sich nicht, und wissen natürlich nicht, dass sie "in Konkurrenz" zu einander stehen.

  6. #485
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Singlefrust

    Mhh....

    [Spoiler]

    Hundertpro du nimmst B..
    Hast einen geilen optischen Feger an der Hand...
    Meine Prognose: es hält aber nicht wirklich lange, da es mehr auf das Optische hinausläuft.
    Vielleicht haste geilen visuellen 5ex und für manche ist eine hübsche Frau als Vorzeigeobjekt das Nonplusultra (kochen? WIR gehen essen, IQ, na hör mal, bei dem Aussehen? Unterhaltungswert? Na hömma, hörst du nicht zu? Bei dem Aussehen?)
    Egal...
    Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es nicht lange halten wird (ist halt MEIN Bauchgefühl, wenn doch.....freue ich mich für dich)
    Wenn nicht.....mhh...kann man ja immer noch bei A. anklopfen.....OHNE das du dich schäbig vorkommen musst...
    Wer kauft schon die Katze im Sack...
    Zweigleisig willste bestimmt nicht......
    Ob Bauchgefühl oder Verstand.......bei sowas gibt es keine Logik ..
    Mach mal und berichte
    Ich wette du nimmst B., wer steigt mit ein?

    [/Spoiler]


    Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Zumal ich ja auch nicht weiß, wie groß der visuelle Unterschied bei A. und B. ist.
    Ich hatte das schon mal.
    Mit zwei Mädels das gleiche Theater.....nur wir haben zusammen alle auf einer Party gefeiert....man war das anstrengend...
    Letztendlich waren am Ende beide weg....
    Hat dennoch irgendwie Spaß gemacht......

  7. #486
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    @ PM:

    Du hast schon Recht, es gibt tatsächlich eine Präferenz für "Frau A" (ich belasse es der Anonymität wegen mal bei diesen Bezeichnungen). Und du hast auch Recht was die anderen Tronjäger betrifft: Ich habe mich mit ein paar Freunden beraten und der einheitliche Tenor war tatsächlich: " Waaaas? Bist du bescheuert? Du willst ernsthaft B ausschlagen nur wegen A ?!?! Überleg dir das lieber nochmal..."

    Inzwischen hab ich mir auch überlegt, dass B es mir zwar eindeutig leichter macht sie "zu erobern" aber das wird sicher nur die halbe Miete sein. Ob ich sie auch halten könnte wär sicher ein dauerhaftes Problem.

    Deine Frage, worauf ich Wert lege und was mir wichtig ist, lässt sich relativ einfach beantworten: Alles an A . Meine Zweifel liegen halt nur darin begründet, dass es bei ihr ziemlich unsicher scheint, ob sie tatsächlich eine Beziehung will oder nicht, während ich bei der "Supergranate" eigentlich nicht mehr viel tun müsste...

    Spätestens Silvester wird klar werden, was nun passiert: Denn beide wollen partout dass ich auf deren Party mitfeier. Wie ich mich kenne, läuft es auf eine Bauch-Entscheidung hinaus...

    Werd euch dann mal informieren.

    Übrigens: Die beiden kennen sich nicht, und wissen natürlich nicht, dass sie "in Konkurrenz" zu einander stehen.
    Ich bin da auch mehr der Typ,der sich eher für eine Herz und Gefühl,statt einer oberflächigen optischen Beziehung entscheidet(das heisst,aber nicht daß ich mich mit jeder Gretel zufrieden gebe ).
    Also,mein Tip.Nimm A,da weisst Du was du hast!
    Guten Abend!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Nochwas:
    Sind beide auf der gleichen Feier?Wenn,ja gefährlich.Ninja,hat da Recht!Nicht das du am Schluss,ohne eine da stehst.
    Und falls der Fall eintritt das A,nur eine Freundschaft will,dann schnell zu B,bevor Sie weg ist!

  8. #487
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Und falls der Fall eintritt das A,nur eine Freundschaft will,dann schnell zu B,bevor Sie weg ist!
    Man, man... wat bist Du denn für nen' abgebrühten Kerl? Klar, man kann nie wissen wie lange man ansonsten wieder warten muss bis sich was ergibt. Aber eine eigentlich schon nach sorgfältiger Abwägung abgehakte Trulla wieder reaktivieren, nur weil sie im Grunde noch für einen verfügbar ist.... ob daraus was gutes werden kann? Naja, hats bestimmt schon gegeben, hat aber so ein Notnagel-"Geschmäckle".

    @LastNinja

    > Ich wette du nimmst B., wer steigt mit ein?

    Ich tippe auf A, weil Kollege McFly die Prioritäten anscheinend richtig setzt und sich nicht davon beeindrucken lässt, was eine Horde geifernder, sabbernder Kerle im Hormonrausch von sich gibt. Wenn die selbst in seiner Lage wären und sich mal den Einzelfall betrachten würden, würden die wahrscheinlich auch anders reden und vielleicht ganz anders entscheiden.

    PM

  9. #488
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Was willst du denn mit 'ner 1,85m-Amazone, so groß bist du ja selber nicht mal! Oah was bin ich fies... pfui Babooshka! Bitte nicht übel nehmen, ja?

    Ansonsten fiel mir bei deinen Zeilen zu Frau B ganz spontan ein:

    Du siehst gut aus
    schön anzuseh'n
    ein Vollblut mit dem mancher Mann sich gerne schmückt.
    Du siehst gut aus
    ganz wunderschön.
    Doch ich merk' dass soviel Schönheit mich erdrückt.


    Den vollständigen Text des meiner Meinung nach recht zutreffenden Lieds von Volker Lechtenbrink gibt's hier:
    http://www.lyrics007.com/Volker%20Le...%20Lyrics.html

    (Äh, einen Link zu einem Liedertext posten darf ich doch noch? Wenn nicht, bitte Bescheid sagen, dann mach ich's auch nie wieder.)

  10. #489
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit 'ner 1,85m-Amazone, so groß bist du ja selber nicht mal! Oah was bin ich fies... pfui Babooshka! Bitte nicht übel nehmen, ja?
    Das ist ja das interessante: Sie ist größer als ich, das hat was für sich . Wobei 1,85 auch nur eine Schätzung von mir ist, es könnten auch durchaus 1,90 sein...

    Jedenfalls war ich auf derselben Party wie A. Und so wie sich das alles entwickelt hat und wie die Zeichen stehen, kann ich wohl sämtliche Annäherungsversiche einstellen. Ich bin zwar nicht grade Experte für das richtige Deuten weiblicher Signale, aber da keine Reaktion von ihr kam, werd ich es wohl tatsächlich lassen. Schade eigentlich, ich war mir (anfangs zumindest) relativ sicher, dass das klappen könnte... Womöglich hab ich viel zulang gewartet.

    Naja. Da B aber immernoch an meiner Tür kratzt, werd ich sie dann wohl doch mal reinlassen...

  11. #490
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Das ist ja das interessante: Sie ist größer als ich, das hat was für sich . Wobei 1,85 auch nur eine Schätzung von mir ist, es könnten auch durchaus 1,90 sein...
    Uäh, da schiebt sich immer diese Szene aus "Drei Haselnüsse für Aschnbrödel" vor mein inneres Auge, wo Klein-Röschen den Prinzen beim Ball rumwirbelt... Aber naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen; wenn man so eine Riesin ist, muss man wohl damit leben, zumeist kleinere Männer zu haben, na und wenn es dir gefällt, ist ja alles prima.