Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.520 Aufrufe

  1. #491
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    ... Ich bin zwar nicht grade Experte für das richtige Deuten weiblicher Signale, aber da keine Reaktion von ihr kam, werd ich es wohl tatsächlich lassen. Schade eigentlich, ich war mir (anfangs zumindest) relativ sicher, dass das klappen könnte... Womöglich hab ich viel zulang gewartet.

    Naja. Da B aber immernoch an meiner Tür kratzt, werd ich sie dann wohl doch mal reinlassen...
    Vielleicht bist Du sogar ein richtiger Dilettant in Deiner Deutungsgabe?

    Wenn Du mit 22 nicht in der Lage bist, einem Mädel zu zeigen, dass Du sie willst, was erwartest Du denn erst mit 33?

    Das Kratzen von B, auf das Du dann noch hoffst, weil es sich nicht eingestellt hat????????

    Alle Mädels wollen erobert, verführt und verwöhnt werden - ohne Ausnahme!
    Der Wille, dies tun zu wollen und auch zu beherrschen ist aber von der anderen Seite des Raums mit dem Whiskyglas in der einen Hand und der Kippe in den Wurstfingern der anderen Griffel wirklich schwer vermittelbar ...

    BTW: Was wurde eigentlich aus der Uschi, die auf ihren strafgefangenen Willi wartete?

    ---

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist Du sogar ein richtiger Dilettant in Deiner Deutungsgabe?

    Wenn Du mit 22 nicht in der Lage bist, einem Mädel zu zeigen, dass Du sie willst, was erwartest Du denn erst mit 33?
    ---
    Es soll ja auch Gleichberechtigung, Emanzipation usw. geben. Ist klar, dass das "natürlich" beim Balzverhalten nicht gilt. Dennoch gibts ein Glück mittlerweile Frauen die ihren Mund nicht nur für fremdsprachliche Praktiken haben, sondern auch mal was sagen können bzw. die sich nehmen was sie wollen. Es sollte sich ja zudem bei der klugen Damenwelt rumgesprochen haben, dass die etwas schüchternen Männer evtl. die besseren Partner sind als die Aufreisser für eine Nacht.

    Ich war mit 20 noch total merkbefreit und in diesen Dingen eher von der langsamen Truppe. Selbst als mir mein absolutes Dreamgirl mal frech grinsend gestand, dass ihr in meiner Nähe immer so schwummerig wird, wäre mir nicht im Traum eingefallen, dass als Zeichen der Zuneigung zu begreifen (ja, unglaublich doof, ich schäme mich auch gleich noch ein bisschen weiter wie doof man sein kann ). 10 Jahre später hab ichs dann auch begriffen. Heute dauert das nicht mehr so lange. Man kann sich da also durchaus noch entwickeln Leider hat man dann mit Anfang 30 andere Probleme wieder was passendes zu finden... Aber man weiss ja: Das Leben ist kein Wunschkonzert.

    PM

  4. #493
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Singlefrust

    Danke Compagnies für diese - wie immer herzliche - Analyse meiner Zukunft

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ausgerechnet dir schwer fällt zu glauben, dass es auch Zeitgenossen gibt, die keine so grandiosen "Checker" sind.

    PM hats ja schon richtig festgestellt: Das Lebnen ist kein Wunschkonzert. Ich hab (was A betrifft) offenbar verloren, und das ist in Ordnung. Vielleicht scheitere ich sogar an der anderen, wer weiß, aber zumindest werd ich es versuchen.

    Deine letzte Frage: Die "Uschi" hat kurz vor der Entlassung ihres Ex-"Willis" die Stadt gen Süden verlassen. Wo sie heute lebt weiß ich leider nicht und auch niemend aus ihrem oder meinem Umfeld. Wie ich aber inzwischen erfahren habe sitzt "Willi" inzwischen wohl aber wieder hinter Gittern...

  5. #494
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Danke Compagnies für diese - wie immer herzliche - Analyse meiner Zukunft
    Warum nur habe ich den Eindruck, zwischen den Einschlägen der einzelnen Letter könne sich eine gehörige Portion Ironie verirrt haben?
    Das war keine Prognose, lediglich ein kostenloser Ratschlag, den ich unter viel Mühe im postsentimentalen BW-Jargon kleidete!

    Zitat Zitat von McFly
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ausgerechnet dir schwer fällt zu glauben, dass es auch Zeitgenossen gibt, die keine so grandiosen "Checker" sind.
    Nein! Selbst meinen besten Freund konnte ich nicht zufriedenstellend vermitteln. Daher ist mir ganz bewusst, wie schwierig sich die Beziehungsanbahnung für schüchterne Männer gestaltet!
    Besonders, wenn sie klein von Wuchs und nicht so schön anzusehen sind!

    Zitat Zitat von McFly
    PM hats ja schon richtig festgestellt: Das Lebnen ist kein Wunschkonzert. Ich hab (was A betrifft) offenbar verloren, und das ist in Ordnung. Vielleicht scheitere ich sogar an der anderen, wer weiß, aber zumindest werd ich es versuchen.
    DU SCHAFFST DAS!
    Wenngleich ich noch immer nicht verstanden habe, warum Du nicht Beide "gecheckt" hast!

    Zitat Zitat von McFly
    Deine letzte Frage: Die "Uschi" hat kurz vor der Entlassung ihres Ex-"Willis" die Stadt gen Süden verlassen. Wo sie heute lebt weiß ich leider nicht und auch niemend aus ihrem oder meinem Umfeld. Wie ich aber inzwischen erfahren habe sitzt "Willi" inzwischen wohl aber wieder hinter Gittern...
    Danke für die Info, die meinen Glauben an unsere Rechtsstaatlichkeit zurückkehren liess: Zuletzt hatte ich den Eindruck, in einem Schurkenstaat zu leben, in dem gewalttättige Jugendliche ihr Unwesen nach Belieben treiben würden! "Free Willy" hat endlich ausgedient!

    ---

  6. #495
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Blinzeln AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Naja. Da B aber immernoch an meiner Tür kratzt, werd ich sie dann wohl doch mal reinlassen...
    Wie sieht´s denn aus?

    Hat die Super-Ische ihre Nägel an Deiner Tür geschält?
    Und?
    Hast Du sie erst reingelassen, als sie praktischerweise schon auf den Knien war?

    Oder stehst Du jetzt mit leeren Händen ohne einen Löffel vor Deiner Buchstabensuppe, die nur noch aus Deinen salzigen Tränen über vergebene Chancen besteht?

    Hm
    Da ist mir ja eigentlich ein ganz pötischer Text gelungen oder?

    ---

  7. #496
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Singlefrust

    Ist das Leben nicht schön?



  8. #497
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Jaja, mach uns nur neidisch!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Quatsch. Es sei dir von Herzen gegönnt.

    Bei mir ist diesbezüglich alles beim Alten. War ja auch nicht anders zu erwarten.

  9. #498
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Bei mir ist diesbezüglich alles beim Alten. War ja auch nicht anders zu erwarten.
    Ach komm, Antje.
    Wie der Glückliche im Bild über Dir schon im August 2006 (im Gegensatz zu mir) prophezeite, bin auch ich kurz darauf ziemlich plötzlich ziemlich glücklich geworden.
    Kann jedem passieren.
    Ulli und ich beziehen gerade eine gemeinsame Wohnung. (Hat sie wohl im Chartspiel erwähnt).

    In Berlin und Umgebung gibt es bestimmt noch einige interessante Singles!

  10. #499
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Singlefrust

    August 2006?? Ist das schon wieder so lange her, dass wir Mills ihr'n Olaf geguckt haben?

  11. #500
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    In Berlin und Umgebung gibt es bestimmt noch einige interessante Singles!
    Mag sein. Ich treff sie nur nicht. Oder aber sie sind nicht mein Typ oder ich bin nicht ihr Typ. das Übliche halt. Love stinks, yeah yeah.