Seite 51 von 64 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.568 Aufrufe

  1. #501
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    August 2006?? Ist das schon wieder so lange her, dass wir Mills ihr'n Olaf geguckt haben?
    Ja!
    Das war ja damals die 2. Vorstellung seiner Band "Türzueszieht", im Juni stellt er wieder eine weitere Band vor, "Flickenchilled" hießt die....
    Aber jetzt sind wir OffTopic...

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Also dass mir jetzt aber keiner denkt, ich schiebe ernsthaft Singlefrust: Ich finde es zwar schade, dass ich anscheinend so überhaupt nicht auf Amors Liste stehe, aber mir geht's trotzdem gut und ich bin trotzdem gut drauf Was soll's. So wird halt irgendwann der Plan konkret, mit Leuten, die so drauf sind wie ich, eine Senioren-WG zu gründen

  4. #503
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Singlefrust

    @musi: freut mich! Deine Sig liess das schon erahnen

    @Babosshka: ich glaube ja immer noch an die Deckel-Topf-Theorie

    ...und hab meinen Deckel nun scheinbar nach fast 18 Jahren Berlin doch im Ruhrpott gefunden...

  5. #504
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Anscheinend bin ich ein verdammt verbeulter alter Topf, auf den einfach kein Deckel passen will.

    Hihi Bounty, es ist echt lustig, welche Wege die Liebe manchmal geht. Da kommt man vom Pott in die größte Stadt der Republik, krebst da ewig rum und dann kommt der Richtige ausgerechnet aus der Heimat. Er hätte ja auch von woanders kommen können, aber nee - Heimat

  6. #505
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich ein verdammt verbeulter alter Topf, auf den einfach kein Deckel passen will.
    Einfach nicht die Lebensfreude verlieren & immer die Augen offenhalten, dann wird das schon. M.M.n. wirkt Unbeschwertheit am stärksten - zumindest auf das männl. Geschlecht.

  7. #506
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Mach ich und mach ich. Ich bin ganz deiner Meinung. Und wie gesagt, ich bin keineswegs schlecht drauf.

  8. #507
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Mach ich und mach ich. Ich bin ganz deiner Meinung. Und wie gesagt, ich bin keineswegs schlecht drauf.
    Ja ja, wenn noch nicht mal unser Extrem-Frauenversteher compagnies auf diesen Topf passt

    Ich weiß ich hab gut reden... seit 14 Jahren mit der selben Frau zusammen, und davon (fast) 10 Jahre verheiratet...

    Aber Musi`s Beispiel sollte allen Singles ein Leuchtendes sein, denn er ist der Beweis, daß man kleinwüchsig, bärtig UND Nik Kershaw-Fan sein kann und trotzdem jemanden abkriegt

    (ja, ich hab nen Clown gefrühstückt).

  9. #508
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Also DAS war jetzt aber echt fies Closelobster Musicola wäre erst dann kleinwüchsig, wenn es keine Frauen mehr gäbe, die noch kleiner sind als er (und dazu gehöre ja z. B. ich), außerdem befindet er sich damit in bester Gesellschaft: besagter Nik Kershaw, Prince, Tom Cruise, Michael J. Fox, Nicolas Sarkozy - kleine Männer, zwar nicht immer unumstritten, aber dennoch ganz groß! Und überhaupt, Musicola sieht gut aus! Keine Angst Musicola, das ist keine nachträgliche Anmache, sondern ein Kompliment.

    Compagnies hat hier übrigens schon lange nichts mehr zu suchen, der ist glücklich vergeben. Und was die Hoffnung und das leuchtende Beispiel betrifft - ab dem Tag, an dem ich, der Hardcore Quirkyalone* schlechthin, hier der Weltöffentlichkeit verkünde, dass ich kein Single mehr bin, weil ich tatsächlich mit jemandem zusammengekommen bin, der so drauf ist wie ich, ab dem Tag können alle anderen, die sich als Ladenhüter fühlen, berechtigte Hoffnung hegen, dass sich auch für sie dieser Zustand ändert.

    *http://www.quirkyalone.de/

  10. #509
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Singlefrust

    Wieso.....wie groß/klein ist Musicola denn?

    Dennoch...das bessere Outfit hat er jetzt wohl...(das davor war aber noch besser)
    Natürlich überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit seinem ehemaligem "Natural Forum Killer"-Aussehen.
    (hehehe....nein nein, ich poste es nicht.....sonst krieg ich wieder "Ärger")

    Bleib mal so....ist schon ok so...

  11. #510
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    außerdem befindet er sich damit in bester Gesellschaft: besagter Nik Kershaw, Prince, Tom Cruise, Michael J. Fox, Nicolas Sarkozy
    Außerdem überrage ich noch Peter Maffay, Kirk Douglas, Peter Falk... also quasi in allerbester Gesellschaft!

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Wieso.....wie groß/klein ist Musicola denn?
    1,68m