Seite 52 von 64 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.451 Aufrufe

  1. #511
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Singlefrust

    Nur mal interessehalber, wie entscheidend ist denn heutzutage noch die Körpergröße des Mannes? Ich meine, wenn er nicht gerade ein Hutzelmännchen und ansonsten ganz passabel wäre. Würde es was ausmachen, wenn er kleiner als die Frau wäre?

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Ach, Peter Falk ist auch so ein Hobbit? Wusste ich gar nicht. Jedenfalls, du hast völlig Recht, selbstbewusst damit umzugehen; meine Komplexphase habe ich auch vor langer Zeit hinter mich gebracht Vor einigen Jahren kannte ich mal einen Mann, der war auch 1,68m groß - aber holla, was für 1,68! Da dachte ich dann, prima, für all die toll aussehenden großen Frauen ist der nicht zu gebrauchen, dafür aber genau passend für mich Bekannterweise ist dann ja leider doch nichts draus geworden.

  4. #513
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Singlefrust

    na ansich issett wurscht wie groß wer ist...aber ich bin ehrlich und geb zu, das ich lieber hochschau oder zumindest auf gleicher Höhe in die Augen als hinab...

    "körperliche und geistige Augenhöhe"

  5. #514
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Also ich möchte schon einen Mann, der größer ist als ich... aber das ist wohl nur allzu verständlich, wenn frau selber nur 1,60m ist Wenigstens brauche ich vor einem Blind Date nie nach der Größe zu fragen - der Mann ist in 99% der Fälle eh größer als ich. Jedoch, ehrlich wahr, ich hatte mit 16 mal einen Freund, der genauso groß war wie ich. Damals trug ich gerne Clogs, mit denen war ich direkt ein paar cm größer als er... DAS war vielleicht komisch!

  6. #515
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Singlefrust

    ja bei eigenen 1,60m dürfte es wirklich selten sein, das Du runtergucken mußt
    ..bei 1,78m sieht das schon anders aus und ich bin/war froh wenn die Herren wenigstens genauso groß waren...

  7. #516
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    ja bei eigenen 1,60m dürfte es wirklich selten sein, das Du runtergucken mußt
    ..bei 1,78m sieht das schon anders aus und ich bin/war froh wenn die Herren wenigstens genauso groß waren...
    nach oben hin wird die Luft dünner, wenn man was zum Anlehnen sucht, was? Naja, solang Du ihn an der Kinokasse nicht hochheben musst...

    ok, ich hab gut reden mit 1,86m.

  8. #517
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Singlefrust

    *lol* nein mein Sternchen-in-Augen-Zauberer ist genauso groß wie ich

  9. #518
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    @musi: freut mich! Deine Sig liess das schon erahnen

    @Babosshka: ich glaube ja immer noch an die Deckel-Topf-Theorie

    ...und hab meinen Deckel nun scheinbar nach fast 18 Jahren Berlin doch im Ruhrpott gefunden...
    und wieder verloren...

  10. #519
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    und wieder verloren...
    ach ne, oder? *dem Kokusdingens ein Taschentuch nach Berlin reich*

  11. #520
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Oh nein Bounty! Genau das wollte ich hier nicht lesen, ich hatte mich doch so gefreut für dich! Darf ich dir dann nächsten Samstag im K17 ein Trostbier ausgeben?