Seite 56 von 64 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 632

Singlefrust

Erstellt von 80sgirl, 05.01.2005, 11:26 Uhr · 631 Antworten · 48.478 Aufrufe

  1. #551
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Ich hab's gelesen Muggi... herrlich! Und es ist ja wieder einiges dazugekommen seit damals. Ich kann gottseidank nichts zum Thema Horrordates beitragen, denn von allen Blind Dates, die ich hatte, kann ich keines als Horror bezeichnen. Gepasst hat es halt sehr oft nicht, aber wirkliche Quasimodi und Danebenbenehmer waren nicht dabei.

    McFly, du bist halt auch ein typischer Quirkyalone-Wassermann der 1. Dekade Wer ist denn nun deine Herzensdame für 3 Monate gewesen, Kandidatin 1, die Niedliche, oder Kandidatin 2, die Amazone?

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    McFly, du bist halt auch ein typischer Quirkyalone-Wassermann der 1. Dekade Wer ist denn nun deine Herzensdame für 3 Monate gewesen, Kandidatin 1, die Niedliche, oder Kandidatin 2, die Amazone?
    Nee nee, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Sache vor einem Jahr ging ja wie erwartet nach hinten los. Die "Große" wandte sich von mir ab, ehe ich noch reagieren konnte. Naja und die "Kandidatin 1" erklärte mir einige Monate später, dass ich eindeutig zu lange gefackelt habe. Heute haben wir ein, nennen wir es mal "ungeklärtes Verhältnis" zueinander :/

    Die, mit der ich jetzt drei Monate liiert war, war eine ganz andere. Ich lernte sie beim Besuch einer Fachoberschule kennen. Ist ganz gut, dass ich gesundheitsbedingt dort inzwischen ausgeschieden bin, wäre nicht so gut, wenn wir uns ständig begegnen würden....

  4. #553
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    ...
    Torsten hat es es in seinem Posting (201 ff) mal auf den Punkt gebracht, Arcadia davor auch.....
    Moi??? Ohje, ich hab's noch mal gelesen (und es klang gruselig). Da ich anscheinend auch immer mehr zum Dauersingle mutiere, sollte man sich auf meine früheren Worte besser nicht berufen.

    @McFly
    Dann genieße mal das Leben in Freiheit. Irgendwann wirst Du bestimmt auch jemanden kennenlernen, der ähnliche Ansichten und Vorstellungen von einer Beziehung hat wie Du. Manchmal braucht es halt etwas länger, bis man seinen Deckel findet. Aber wird schon!

  5. #554
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Arcadia Beitrag anzeigen
    @McFly
    Dann genieße mal das Leben in Freiheit. Irgendwann wirst Du bestimmt auch jemanden kennenlernen, der ähnliche Ansichten und Vorstellungen von einer Beziehung hat wie Du. Manchmal braucht es halt etwas länger, bis man seinen Deckel findet. Aber wird schon!
    Nuja, im Moment genieße ich das tatsächlich. Hätte nie gedacht, dass man nach einer glücklich gescheiterten Beziehung mal sagen kann "Gott sei Dank, es is vorbei"

    Und um ehrlich zu sein, hab ich ja meinen Deckel schon gefunden ... nur wird es wohl bis in alle Ewigkeit beim ständigen gegenseitigen Balzverhalten bleiben - eine neverending-story halt.

  6. #555
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Äh? Wieso das? Ihr findet euch gegenseitig toll, aber keiner macht den ersten Schritt? Also das finde ich ja nun doof. Trau dich doch einfach in Anbetracht dessen, dass sie dich offenbar auch anbalzt!

  7. #556
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Äh? Wieso das? Ihr findet euch gegenseitig toll, aber keiner macht den ersten Schritt? Also das finde ich ja nun doof. Trau dich doch einfach in Anbetracht dessen, dass sie dich offenbar auch anbalzt!
    Na das ist doch die von vor einem Jahr. Wir nannten sie hier "Kandidatib 1". Und wie ich schon vor zwei Beiträgen schrieb, unser Verhältnis zueinander ist sehr ... seltsam. Wir verbringen viel Zeit miteinander und gelegentlich kommt es schon mal vor, dass der eine den anderen mit Fragen wie "Wird das irgendwann mal was mit uns beiden?" überfällt. Und obwohl es offensichtlich scheint, dass beiderseits (von ihrer Seite müsste man sagen: inzwischen wieder) der Wille da ist, aber es passiert einfach nichts. Unser Umfeld hat zugegebner Maßen nur noch Kopfschütteln für uns übrig
    Frag mich jetzt bitte nicht woran das liegt, dass wir beide das nicht klarmachen können...

  8. #557
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Singlefrust

    Herrgottchen McFly, muss man dir denn alles vorbeten? Geh mit ihr an einen romantischen Ort, nimm sie in deine Arme und knutsch sie nieder, dass ihr schwindlig wird! Taten statt Worte, ist das denn so schwer? Sie wartet doch nur drauf!

  9. #558
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Singlefrust

    Leider, liebe Babooshka, ist das nicht so einfach. Das hatten wir nämlich alles schon: mehrtägige Ausflüge, diverse unterschwellige Gespräche und - das am meisten - tausende traurig-seufzende Blicke. Das von dir beschriebene ist in der praktischen Umsetzung jedesmal (beidseitig) gescheitert Es soll wohl nicht sein... Ich sach ja: ne neverending Story.

  10. #559
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Singlefrust

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Leider, liebe Babooshka, ist das nicht so einfach. Das hatten wir nämlich alles schon: mehrtägige Ausflüge, diverse unterschwellige Gespräche... Ich sach ja: ne neverending Story.
    Unterschwellig? Steht das für Rumdruckserei und Rumgeeier? Hast Du die Dame nun schwindelig geknutscht und danach ist nichts passiert (dann vergiss es) oder hast Du Dich das dann nicht getraut (dann mach es endlich)?

    PM

  11. #560
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Singlefrust

    @ PM:

    Nein. Mit unterschwelligen Gesprächen meine ich solche, die - geprägt von einer gewissen Semierotik - indirekt zum Inhalt haben, inwieweit eine Partnerschaft von uns beiden gewollt ist (was unausgesprochen von uns beiden bejaht wird) und ob es zukunftsfähig wäre. Letzteres ist leider gar nicht so einfach zu beantworten...