Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sinnvoll Fernsehen

Erstellt von SportGoofy, 21.06.2005, 13:27 Uhr · 0 Antworten · 771 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Hallo Leute !!!!

    Nachdem ich interessiert den ganzen Kinofilm-Kritik Thread gelesen habe, dache ich mir, dass es doch vielleicht Zeit wäre sowas auch für das aktuelle TV-Programm zu starten (mit/ohne 80´er Bezug????).

    Das ist mir deshalb durch den Kopf gegangen weil ich die Tage so durch das Programm zappte und zufällig auf "the good the bad and the ugly" gestossen bin. Den ich übrigens genauso geil finde, wie "Spiel mir das Lied von Tod" aber das nur am Rande. Den hätte ich beinahe verpasst.

    Nachdem auch hier im Forum öfters mit verkniffenem Gesicht über das TV-Programm gejammert wurde, könnte man sich doch hier gegenseitig Tipps für gute Filme und gerne auch Dokus etc. geben und ggf. auch seine Meinung dazu nachher posten????

    Hab es mal hier gepostet und nicht in der TV-Rubrik.
    Ggf. kann man den ja verschieben.
    Aber dort ist ja eben speziell 80´er

    Außerdem bin ich als Videofan auch neugierig auf Serienstarts etc.
    z.B. die Serie über Jazz auf den Dritten usw.

    Da ja die meisten TV-Zeitschriften zwei Wochen Vorlauf haben .....
    kann man hier schon mal seine Lieblinge posten.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Spielmobil im DDR Fernsehen
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 17:09
  2. kann man den Computer sinnvoll nutzen?
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:17
  3. Selbstbauanleitung für Computer im Fernsehen
    Von studti im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 23:02
  4. Achtziger im Ndr-fernsehen !!!!!
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 00:26
  5. 80er kandiat im Fernsehen
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 19:02