Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Snickers

Erstellt von Kazalla, 07.10.2001, 15:00 Uhr · 12 Antworten · 7.614 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Wer weiss eigentlich noch dass der Snickers Riegel früher eine andere Farbe der Verpackung hatte?Dieses Braun welches er heute trägt,war nicht der Originalzustand.Also wer es weiss,kann sich freuen.Ich weiss es auch er war nämlich !"........?!"Ja wie denn nun?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Rot natürlich


    Ich hoffe es jedenfalls sonst schluck ich wieder Vitaburlezitin(oder so)!

    CU J.B.
    Wenns stimmt krieg ich ein Preis? Komm ich ins Fernsehen?

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Auch jeden Fall kam in der Werbung so ein supercooler Typ vor, im Hintergrund ein Flugzeug, er hat so ne Art Seesack lässig über die Schulter geworfen, und in der anderen Hand hält er ein, ja ein Snickers. Und er macht, nein er beisst das Papier um diesen fantastsischen Schokoriegel einfach ab, und aus dem Off kommt ein wahnsinnig coole Stimme die sagt: "Für Snickers hat man immer eine Hand frei!"

    Wow, so cool wollte ich früher auch immer sein!! *g*

    Viele Grüsse hoodle

  5. #4
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Also, an die rote Verpackung kann ich mich noch erinnern. Und an die dunkelblaue von Milky Way, die danach heller wurde und danach wiederum total abgespact...

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Wow,na genau was ich erwartet hatte,habt natürlich alle recht,der war selbstverständlich ROT.Gabs eigentlich noch nen anderen Spot ausser mit dem Typ mit Seesack?Also ich weiss nicht.Ach ja natürlich haste nen Preis gewonnen,du darfst dich jetzt Snickerskenner nennen! *lol*

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Juhuuuu Klasseeeee endlich ein Titel

    Ich könnt hüpfen vor Freude!

    CU J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Aber im Hinblick auf die Snickers-Werbung sind die 80er den 90ern und
    00ern unterlegen.
    Schande.:-)

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Snickers

    Und nach alle Jahren haben wir einen Fotobeweis:

    COMPAGNIES Signatur




    Ich hab den Thread hier zufällig entdeckt und dachte: Ei was... Snickers in Rot? Wo hab ich das noch gesehen

  10. #9
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Snickers

    Endlich entdeckt das mal jemand!

    Kann mir jemand verraten, wann die Farbe der Snickersverpackung wechselte?
    Dann gestehe ich im Gegenzug, woher das Foto meiner Sig stammt!

    ---

  11. #10
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Snickers

    Zitat Zitat von compagnies Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, wann die Farbe der Snickersverpackung wechselte?
    Nun, Wikipedia hält sich da auch etwas allgemein:

    Die Verpackung der Snickers-Riegel hat sich im Laufe der Jahre gewandelt: Während Snickers bis in die 80er noch in eine vornehmlich rote Papierhülle eingeschlagen war, wird es heute in einer weitgehend braunen Folienverpackung ausgeliefert.
    Also irgendwann in den 80ern wechselte die Farbe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte