Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Sommerhit 2003

Erstellt von dj.forklift, 12.07.2003, 08:49 Uhr · 40 Antworten · 2.956 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Habt ihr schon einen, unabhängig davon, was Euch die Radiostationen aufdrängeln wollen?

    Mein Tipp: Bawa Abudu mit Ayamayoto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich halte von solchen Titulierungen nicht sonderlich viel. Entweder gefällt mir ein Song oder nicht. Egal ob Sommer-, Winter- oder Faschingszeit.

  4. #3
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Ich befürchte, dass die Plattenfirmen dieses "Everybody cha cha" von den Söhnen Stefan Remmlers ordentlich pushen werden... Das Ding ist purer Trash für den Kindergeburtstag - mehr nicht !

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Der einzig wahre Sommerhit 2003 ist natürlich DJ BoBo's "Chihuahua".

  6. #5
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Iiiiiiihh! Nein, bloß nicht "Chihuahua" und schon garnicht "Everybody Cha Cha".
    Obwohl mir für dieses Jahr sonst nix einfallen würde, was nach Sommer klingt.

  7. #6
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    ich mag
    love rules von the love comitee.
    ist irgendwie nicht son typischer techno.auch vom rhytmus her.
    wenn ich es höre denke ich echt an sommer,spaß haben...
    ein gutes gefühl.

  8. #7
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass "Hip Teens don't wear Blue Jeans" (Frank Popp Ensemble) das Zeug zu einem Sommerhit hat. Zumindest erfüllt er folgende Voraussetzungen:
    1. Jeder unabhängig vom Alter kann den Refrain nach erstem Hören nachsingen bzw. -pfeifen.
    2. Das Ding läuft mindestens 1 mal pro Stunde im Radio
    3. Den Interpret kennt keine Sau.
    4. Einen Nachfolgehit wird es nicht geben.

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #8
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    "Love rules" ! Das ist er!!!! Der Hit!

  10. #9
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Also, ich weiß nicht, ich bin wohl zu alt für solche Sommerhits. Die sind die letzten Jahre auch immer an mir vorbeigegangen. Und die aktuellen Charts kenne ich sowieso nicht.

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ach? Es gibt aktuelle Charts? Das muss wohl in den letzten Jahren an mir vorbeigegangen sein .

    Den Sommerhit gibt es für mich sowieso nicht. Und wenn ich mir so anschaue (oder durch Zufall auch anhöre *schmeeerrrz*) was diesen Sommer so gehandelt wird, krieg ich wirklich die Krise! Einzige Ausnahme ist für mich das schon erwähnte Hip Teens... . Das hat irgendwie etwas.

    Aber bei Chihuahua dreht sich mir echt der Magen um *würg*.

    Für mich gibbet halt nur gute und schlechte Musik (nach meinem subjektiven Empfinden) und da ist es egal wann ein Song das Licht der Welt erblickt oder seine Reinkarnation erfährt .

    Wenn ich mich auf einen Song festlegen müßte, der den Sommer repräsentiert wäre das wohl entweder Walking On Sunshine von Katrina and the Waves oder aber Summertime Girls von Y & T. Das verstehe ich unter Musik für den Sommer .

    Gruß

    J.B.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerhit aus Schweden ???
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:12
  2. Italo-Sommerhit von 1990 gesucht
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:39
  3. Suche Sommerhit
    Von musicfan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 16:45
  4. Sommerhit 2003?
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 11:53
  5. Sag uns Deinen Sommerhit 2002 & gewinne ...
    Von HollidayRadio im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 00:41