Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Sommerhit 2003

Erstellt von dj.forklift, 12.07.2003, 08:49 Uhr · 40 Antworten · 2.958 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    djrene postete
    Ich halte von solchen Titulierungen nicht sonderlich viel. Entweder gefällt mir ein Song oder nicht. Egal ob Sommer-, Winter- oder Faschingszeit.
    Im Grunde gebe ich dir recht, deswegen habe ich ja auch den Seitenhieb auf die Radiostationen gemacht, die einen versuchen vorzuschreiben, was man gut zu finden hat. Dennoch gibt es ja immer solche Lieder, die passend zur Jahreszeit rausgebracht werden, z.B. Walking On Sunshine, Sunshine Reggae,... Also mir gefallen die zwar, aber unterm Weihnachtsbaum möchte ich die dann wohl doch nicht hören...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Also zum Wetter passend: "Sun is shining" von Bob Marley"

  4. #13
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Ich wollte nur sagen: Von den aktuellen Charts bin ich nicht besonders
    begeistert, aber ich seh sie mir trotzdem jede Woche an.

  5. #14
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Hm - für mich als Münchner gibts nur einen Sommerhit: "S'is wieder Sommer" von der SMG. Eine Hommage an die Stadt...

    Diese "Radio-Sommerhits" sind doch schon seit einigen Jahren nicht mehr die Reisser... Wenn ich mich da noch 5-6 Jahre zurück erinnere... Da gabs noch solche "Kracher" wie z.B. Eiffel 65 und "Blue"... Man kam nicht drum rum, und jeder hat es irgendwie gesummt...

    Vielleicht schaffen es die "Hip Teens" - wäre wenigstens eine nicht öffentlich zusammengecastete Kiste...

  6. #15
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    So neu ist das aber nicht. Es WAR eher ein Frühlings-Hit.
    Außerdem hätt ich da noch 'nen Tip: One-T feat. Cool-T "The Magic Key"

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    "Crazy in love" von Beyonce finde ich ganz nett, obwohl ich Destiny´s Child sonst eigentlich eher nervig finde

    Das Lied von den kleinen Remmlers habe ich eben zum ersten Mal gehört und das ist so schrecklich, dass es wahrscheinlich tatsächlich der neue Sommerhit wird.

  8. #17
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Engel_07: das ist ein absolut klasse Lied. Und ein phantastisches Video. Sogar ich als Frau kann bei Beyoncé Knowles neidlos zugeben, das sie eine echte "Hammerfrau" ist. Diese Dame hat enorm viel 5ex-Appeal und eine tolle Ausstrahlung. Ich finde, mit Video wirkt das Lied nochmal ganz anders, wie wenn man es "nur" im Radio hört.

    Gibts da nicht ein "neues" Lied, das dem Lied so ähnelt, welches letzten Sommer "der Hit" war??? Es wird von einer jungen Dame gesungen..ist auch in spanisch, glaube ich und genauso flach und langweilig. Jedenfalls wird das in den Medien als neuer Sommerhit gepriesen. Wie hieß das noch...diese drei spanischen Mädels, die diesen dämlichen Tanz aufgeführt haben....meine Güte, mir fällt das nicht mehr ein.

    Kann jemand die Löcher in meiner Erinnerung stopfen?????

    Greetz

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also mein Sommerhit 2003 ist in der Tat ebenfalls "chihuahua" von DJ Bobo!
    Endgeiler Sommer-Ohrwurm!

    An dem Titel scheiden sich aber scheinbar die Geister, nicht nur hier!
    Denn ich bin davon überzeugt dass DJ Bobo hierzulande mit ner höheren Chartnotierung als "nur" Platz 25 gerechnet hat!
    Bei Nik's "wounded" vor 2 Jahren wär ich vor Freude darüber wahrscheinlich geplatzt!!
    Übrigens: als ich "chihuahua" das erste mal im Radio hörte, auf der Arbeit und nur ein kleines Stück davon irgendwo in der Mitte des Songs, dachte ich schon, Lou Bega wäre wieder da! Wem ging es genauso?


    musicola

  10. #19
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Mir! Aber da ich Lou Bega eh blöd fand...

  11. #20
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    musicola postete
    Denn ich bin davon überzeugt dass DJ Bobo hierzulande mit ner höheren Chartnotierung als "nur" Platz 25 gerechnet hat!
    Der Song hat in Deutschland sogar eine Höchstplatzierung auf Rang 19 zu verzeichnen!


    Ist aber immer noch lächerlich wenig im Vergleich zu Spanien, Frankreich, Mexiko, der Schweiz (je Nr. 1) oder Italien (Nr. 2).
    Der Song war ursprünglich in kurzer Zeit für eine Coca-Cola-Reklame (die mit dem Rastaman in'ner U-Bahn) produziert worden und wirkt daher auch etwas dahin "geschludert".

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerhit aus Schweden ???
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:12
  2. Italo-Sommerhit von 1990 gesucht
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:39
  3. Suche Sommerhit
    Von musicfan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 16:45
  4. Sommerhit 2003?
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 11:53
  5. Sag uns Deinen Sommerhit 2002 & gewinne ...
    Von HollidayRadio im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 00:41