Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Sommerhit 2003

Erstellt von dj.forklift, 12.07.2003, 08:49 Uhr · 40 Antworten · 2.964 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Kate

    Lou Bega fand ich ja auch nur mit Mambo No. 5 gut, der Rest von ihm war ja leider nur Abklatsch mit demselben Strickmuster!

    @ Heinzel

    öhm, ich hatte als Info Quelle www.charts-surfer.de, aber wie ich gerade
    sehe, ist man dort erst bei Kalenderwoche 26, also etwas im Rückstand!

    Oder haste da nur in der falschen Zeile geguckt? In den Bayerischen Single Charts kam Bobo tatsächlich auf 19!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich hab's von dieser Seite (vergangene Höchstplatzierungen sind allerdings nicht angegeben)

    Ausserdem steht's auf seiner offiziellen Homepage.

  4. #23
    Benutzerbild von deapocean

    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    17
    die Geschmäcker sind verschieden, die Musikrichtung und die Erfahrungen auch. Wenn ich diese Woche ein bestimmtes Lieblingslied habe, kann das nächste woche schon anders sein. Im Laufe der Zeit etabliert sich vielleicht ein bestimmter Rhythmus, aber eigentlich finde ich die gängige Musik generell gut. Aber das, was Groove Coverage grad macht, ist schon hörenswert!

    Generell finde ich auch die neuen/alten deutschen Sänger/innen wieder besser....

  5. #24
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Heute hab ich den absoluten Brüller gehört....

    Nennt sich "Ab in den Süden" von Buddy vs. DJ the Wave...

    Macht irgendwie Sehnsucht auf Urlaub das Ding...

  6. #25
    Benutzerbild von
    Für recht erfolgreiche Sommerhits halte ich auch das hier schon genannte Frank Popp Ensemble / "Hip Teens Don´t Wear Blue Jeans", aber auch Junior Senior mit "Everybody". Persönlich - obwohl es die Kriterien eines typischen Sommerhits nicht erfüllt - bin ich ohrwurmtechnisch vollkommen Beyonces "Crazy in love" verfallen. Klasse Frau, klasse Video, klasse Musik.
    Solange es sowas noch gibt, sollte man die aktuellen Charts nicht völlig verdammen. ;o)

    Dave

  7. #26
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    Dave Bowman postete

    Solange es sowas noch gibt, sollte man die aktuellen Charts nicht völlig verdammen.

    Dave
    Leider so selten wie vierblättrige Kleeblätter auf der Wiese . Aber wohltuend ist es doch,wenn in dieser üblen Medienlandschaft solche Perlen wie "Venice - Blue Paint" & o.g.Titel zur freundlicher Mimik z.z.animieren.

  8. #27
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    @ Dave Bowman: Ich will ja nicht klugscheißern, aber das von Junior Senior
    heißt "Move your feet".

  9. #28
    Benutzerbild von
    kate postete
    @ Dave Bowman: Ich will ja nicht klugscheißern, aber das von Junior Senior
    heißt "Move your feet".
    Hossa :-O Du hast natürlich Recht!
    Danke für die Richtigstellung.

    Dave

  10. #29
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Ich hab DEN Sommerhit dieses Jahres noch nirgends entdecken können. Es kommt mir auch seit Jahren so vor, als ob es DEN ultimativen Hit des Sommers nicht mehr so deutlich zu geben scheint. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo sich Hits wie "CoCo Jamboo" und "Macarena" eine wochenlange Schlacht um den Spitzenplatz der Charts lieferten. Die Jahre danach wurde es dann aber ruhiger um den Sommerhit. "Samba de Janeiro" war gerade noch so als einer zu akzeptieren, auch wenn der von den Plattenfirmen aufgedrängt wurde. Und dann kam 1999 noch ein gewisser Lou Bega.... 2000 wäre ATC mit "Around The World" nennenswert, und 2002 natürlich LAS KETCHUP ("Asereje"), die die Kriterien eines echten Sommerhits erfüllen. Ansonsten sind es in den letzten Jahren Titel wie "I'll Be Missing You" (PUFF DADDY) oder "Follow Me" (UNCLE KRACKER), die die Charts des Jahres regiert und die Menschen zum Mitsingen gereizt haben. Aber einen HIT wie z.B. 1992 INNER CIRCLE mit "Sweat (A La La La La Long)" abgeliefert haben, den hab ich in den vergangenen paar Jahren nicht gesehen und sehe ihn auch für dieses Jahr nicht. Dazu ist die ganze Musik-Szene viel zu schwammig geworden mit den ganzen Casting-Show-Sängern und BigBrother-Single-Rausbringern. Rein in die Charts, raus ausm Ohr.... oder so ähnlich!

  11. #30
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Genau! So kann man das auch sehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerhit aus Schweden ???
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:12
  2. Italo-Sommerhit von 1990 gesucht
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 16:39
  3. Suche Sommerhit
    Von musicfan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 16:45
  4. Sommerhit 2003?
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 11:53
  5. Sag uns Deinen Sommerhit 2002 & gewinne ...
    Von HollidayRadio im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 00:41