Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sony Ericsson

Erstellt von secret72, 06.03.2006, 15:20 Uhr · 3 Antworten · 701 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Hallo,

    nachdem ich mir nächsten Monat (endlich) ein neues Handy zulegen kann, wollte ich mal nachfragen, wer von Euch Erfahrung mit einem Sony Ericsson hat, welches empfehlenswert ist und von welchem man lieber die Finger lassen sollte.

    Was auf jeden Fall dabei sein sollte, ist ein Organizer.


    Danke schön schonmal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich hatte mal ein T68i, war damit voll zufrieden.

    Aktuell habe ich ein K700i, was ich auch weiterempfehlen würde, da es umfangreiche Organizer-Funktionen hat. Einzig die Software hängt manchmal etwas.

    Das T610 / T630 hätte ich auch genommen, aber das gab's wieder mal nicht mehr, als ich mit einem neuen Gerät dran war!


    Was bei Sony Ericsson nachteilig ist, ist die unterschiedliche Bedienung von Modell zu Modell, ans neue Gerät gewöhnt man sich aber fix!

  4. #3
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Habe ebenfalls ein K700i und kenne einige zufriedene K750i Nutzer.
    Ich war schon lange nicht mehr so zufrieden und ich habe seit 12 Jahren einige "Spitzengeräte" einiger Marken durch. Man findet sich nach kurzer Eingewöhnung einfach super zurecht, die Menüwege sind kurz und logisch (dank belegbarem Stick sowieso), die Funktionen sind zeitgemäß und die Akkulaufzeit ist absolut ok. Zudem wirkt das Gerät deutlich solider also so manches Nokia oder Siemens, das ich in den vergangenen Jahren in den Händen halten durfte. Obwohl ich bald wieder subventionsberechtigt bin, habe ich momentan gar kein Verlangen nach einem neuen Gerät....

    PM

  5. #4
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Hab mir das Teil jetzt mal angeschaut. Macht von der Beschreibung her auf jeden Fall schon mal einen sehr guten Eindruck.

    Werde das auf jeden Fall in die engere Wahl mit einbeziehen.

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Sony Vidzone
    Von sturzflug69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:21
  2. Boney M CD geclont von Sony
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 19:37
  3. Sony Ericsson W850i und Logitech FreePulse Bluetooth-Kopfhörer
    Von brandbrief im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:49
  4. Sony Walkman WM-32
    Von megabrain im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20
  5. Sony Wm Dd Quarz Walkman!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 21:57