Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Sony Ericsson W850i und Logitech FreePulse Bluetooth-Kopfhörer

Erstellt von brandbrief, 06.06.2007, 18:15 Uhr · 10 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Sony Ericsson W850i und Logitech FreePulse Bluetooth-Kopfhörer

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Auch diese Variante habe ich ausprobiert, nachdem ich anfänglich die Kopfhörer nur eingeschaltet hatte.

    Auch wenn in den Handbüchern nicht viel drinsteht, werde mal ausgiebig RTFM machen müssen.
    Hast du wohl nicht ausreichend gemacht

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe des Logitech-Supports habe ich es letztendlich doch geschafft, Kopfhörer und Handy bluetoothtechnisch zu verbinden.
    Jedenfalls tauchte nach aktiviertem Bluetooth das Gerät Logitech_Wireless im Handy auf und nach Eingabe der Kennung: 0000 war die Verbindung perfekt.
    Glückwunsch zur erfolgreichen Kopplung.Da war oben genannter Tipp (Zitat) ja gar nicht mal so falsch .Jedenfalls freut es mich das es geklappt hat und nun viel spaß mit dem Teil.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sony Vidzone
    Von sturzflug69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:21
  2. Empfehlenswerte Kopfhörer?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 01:24
  3. Sony Ericsson
    Von secret72 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 10:10
  4. Sony Walkman WM-32
    Von megabrain im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20
  5. Der beste Mini-Kopfhörer
    Von bubu im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 20:43