Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Spam

Erstellt von Der Spieler, 26.12.2002, 14:11 Uhr · 22 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Der Spieler

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    4
    Ich bin gar nicht Der Spieler, mein Name ist Dan Duke vom FBI und ich bin Eurer Organisation schon lange auf der Spur. Mit Hilfe meiner geheimen markierten Emails konnte ich nun beweisen, dass hier das Hauptquartier der S.P.A.M ihren Sitz hat und wie man sieht bereits erste Geständnisse erzwingen. Wenn meine leider sehr gefährliche Arbeit weiterhin so erfolgreich verläuft und ich weiterhin den feindlichen Spionen und Undercover-Agenten aus dem Osten nicht in die Hände falle, werde ich mein Ziel, diesen Planeten von allen Werbeemails zu befreien, bald erreicht haben.
    Ich bedanke mich für die zahlreiche Unterstützung aller Zivilisten.

    Leider muss ich meine Identität nun ändern, denn dies war nur eine gewonnene Schlacht in einem langen Krieg...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Gabs da nicht auch mal nen Monty Python-Sketch:

    Mr. Bun: Morning.

    Waitress: Morning.

    Mr. Bun: Well, what you got?

    Waitress: Well, there's egg and bacon; egg, sausage and bacon; egg and spam; egg, bacon and spam; egg, bacon, sausage and spam; spam, bacon, sausage and spam; spam, egg, spam, spam, bacon and spam; spam, sausage, spam, spam, spam, bacon, spam, tomato and spam; spam, spam, spam, egg and spam; (Vikings start singing in background) spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam.

    Vikings: Spam, spam, spam, spam, lovely spam, lovely spam.

    Waitress: (cont) or lobster thermador ecrovets with a bournaise sause, served in the purple salm Mr. Bunor with chalots and overshies, garnished with truffle pate, brandy, a fried egg on top and spam.

    Mrs. Bun: Have you got anything without spam?

    Waitress: Well, there's spam, egg, sausage and spam. That's not got much spam in it.

    Mrs. Bun: I don't want any spam!

    Mr. Bun: Why can't she have egg, bacon, spam and sausage?

    Mrs. Bun: That's got spam in it.

    Mr. Bun: It hasn't got as much spam in it as spam, egg, sausage and spam has it?

    Mrs. Bun: (over Vikings starting again) Could you do me egg, bacon, spam and sausage without the spam then?

    Waitress: Ech!

    Mrs. Bun: What do you mean ech! I don't like spam!

    Vikings: Lovely spam, wonderful spam....etc

    Waitress: Shut up! Shut up! Shut up! Bloody vikings. You can't have egg, bacon, spam and sausage without the spam.

    Mrs. Bun: I don't like spam!

    Mr. Bun: Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. (starts Vikings off again)

    Vikings: Lovely spam, wonderful spam...etc

    Waitress: Shut up! Baked beans are off.

    Mr. Bun: Well, can I have her spam instead of the baked beans?

    Waitress: You mean spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, and spam?

    Vikings: Lovely spam, wonderful spam...etc...spam, spam, spam! (in harmony)

    Spam ääähhh Sven

  4. #13
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Der Spieler postete
    Ich bleibe aber garantiert PC-Cillin treu, dem besten und am wenigsten systemlastigen Virenscanner...
    Ach ja ... danke für den Spam

    Sven

  5. #14
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @ Sven
    ... kann es sein, dass du ein Frühaufsteher bist? Deine Spampostings kommen immer zwischen 6 und 8 Uhr morgends!?

  6. #15
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @QBert: das ist ja echt der absolute Brüller...du hast eine Phantasie, von der kann sich so mancher ein Scheibchen abschneiden

    @Heiko: tja,mein lieber....das hätte dir klar sein müssen, das dir irgendjemand mal auf die Schliche kommt..für alle Zeiten konnte das eh nicht geheim bleiben. Jetzt haste den Salat *zwinker*. Aber das mit den Diamanten nehme ich dir echt übel...ei ei ei ei ei....

  7. #16
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Heiko postete
    @ Sven
    ... kann es sein, dass du ein Frühaufsteher bist? Deine Spampostings kommen immer zwischen 6 und 8 Uhr morgends!?
    Spam Spam Spam Spam, Lovely Spam ...

    Sven

  8. #17
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @ midnight angel
    Ja, echt blöd gelaufen die Sache und ausgerechnet ich falle auf diesen Specialagent Haligali vom FBI mit Tarnkappe "der Speiler" rein! Naja, ich hab die südafrikanischen Kinder nun angewiesen die Mailadis zu den regulären Arbeitszeiten zu meiseln, ich denke das läßt die Gemüter dann nicht so hitzig werden

    @ Sven
    ich würde es begrüßen, wenn du deinen Namen in Sven Spam änderst, so wüßte jeder bescheid und dü würdest auch mit offenen Karten spielen!

  9. #18
    Benutzerbild von
    Ihr habt gut lachen! Heikos Gorillas waren hier und haben meine ganze Bude kurz und klein gehauen. Ich sag nix mehr!!!!!! ;-)

    QBert

  10. #19
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    @Heiko: So finstere Drohungen allerorten. Und das mir - einem ausgemachten Dosenfleisch-Fan



    Spam Hoëk

  11. #20
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Heiko: Shit happens..oder wie heißt das noch???? Die Technik der Spione werden eben immer ausgefeilter, Mister Q lässt grüßen, da kann sowas schon mal passieren. Aber so wie ich dich kenne, wirst du die Scharte wieder auswetzen. Ein zwei freie Tage an die armen Meißler und der Frieden (oder wars der Frieder??) ist wieder da.

    @QBert: enttäusch mich nicht...sag bloß, du hast sie nicht erkannt???? Heikos Gorillas kannst du daran erkennen, das diese Schilder vor sich hertragen auf denen steht "macht nie einem Fremden die Tür auf! Gezeichnet, die Gorillabande". Hat dir das noch keiner gesagt??? Mir ist es gelungen, sie mit einem Braunen Bären abzuspeisen...erstaunlicherweise hat der Anführer zuerst nachgegeben...ob sie eventuell nur aufs Eis aus waren?? Hättest du echt versuchen sollen, tststs.

    @Sven Höek: du weißt hoffentlich, das man von diesem Zeug so Augenbrauen bekommt wie der Waigel???? Die Dinger wachsen wie bescheuert und nicht mal ne Komplettenthaarung hilft da mehr. Das einzige Gegenmittel sind Oliven mit Schafskäsefüllung. Habe ich nach mehr als drei Wochen verzweifelter Gegenmittelsuche herausgefunden. Der Lohn dieser Suche sind so ca. 20 kg Gewichtszunahme und ein schreiend flüchtender Freund.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spam entdecken: wie?
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:22
  2. SPAM www.sounds-like-the-80s-archiv.de SPAM
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 23:55