Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

SPAM im Forum

Erstellt von Elek.-maxe, 29.12.2005, 12:32 Uhr · 22 Antworten · 1.926 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    @ Poldi

    Woher willst Du das wissen?

    Achso, stimmt Du bist Moderator.

    Werden irgendwie immer mehr in der letzten Zeit....
    Weder Maxe, noch babooshka und auch ich sind "unsichtbar" im Forum unterwegs.

    Außerdem warst Du doch auch schon MOD. So vor ca. 3 Jahren....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Kinderfresser postete
    Castor Troy postete
    Elek.-maxe postete
    Die "Private Messages" hier sind in ihrer Stückzahl recht begrenzt.
    Ich habe eben folgenden Spam erhalten:

    Von Nina24
    Datum Heute, 12:27 Uhr
    An Elek.-maxe
    Betreff Adressaufkleber


    Hallo,
    hast du vielleicht auch Interesse an Adressaufkleber mit einem Star deiner Wahl drauf?Ein Bogen(48Stück)würde 5€ kosten!
    Bitte antworte mir,damit ich bescheid weiß!
    Liebe Grüße,
    Nina
    Ich hab' zwar nix gegen Liebe Grüße von Nina, aber gegen Spam.
    Sowas hat doch wohl bitte zu unterbleiben!
    Nur 6 minuten nach sie sich angemeldet hat
    Da ist zeit offenbar Geld
    Die 6 Minuten hat sie wahrscheinlich gebraucht, um anderen Usern dieselbe (oder diegleiche?) PM zu schicken. Hab meine vorhin kommentarlos gelöscht, nachdem ich Maxes Post hier gesehen habe.
    Habe keinen bekommen

  4. #13
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich habe die PM auch bekommen.... und auch kommentarlos gelöscht... ich war da wohl online..... weiß ich nicht mehr....

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Poldi

    ...Weder Maxe, noch babooshka und auch ich sind "unsichtbar" im Forum unterwegs.

    Außerdem warst Du doch auch schon MOD. So vor ca. 3 Jahren....
    Und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gepostet habe? Wenn Du damit andeuten möchstest dass ich unsichtbar unterwegs bin, dann hast Du damit Recht und ich meine Gründe dafür.

    Und meinen Joke über den Zuwachs an Moderatoren in der letzten Zeit, den Du sicherlich nicht bestreiten kannst, mit einem Verweis auf meine MOD-Tätigkeit zu kontern, macht in dem Fall soviel Sinn, wie wenn Du Herrn Carrell nach einer Bemerkung darüber dass es heutzutage Moderatoren wie Sand am Meer gibt, darauf hinweist, dass er vor Jahren auch mal moderiert hat.

    Sei doch nicht so unglaublich Smilie-resistent!

    Gruß

    J.B.

    BTW: Nein, ich habe diese PM nicht bekommen! Und dass wo ich doch so gern Visitenkarten mit Burned Beyond Recognition (<-- meine heimlichen Super-Duper-Mega-Stars!!!)-Logo drauf gehabt hätte.

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    @ Poldi

    ...Weder Maxe, noch babooshka und auch ich sind "unsichtbar" im Forum unterwegs.

    Außerdem warst Du doch auch schon MOD. So vor ca. 3 Jahren....
    Und was hat das jetzt mit dem zu tun was ich gepostet habe? Wenn Du damit andeuten möchstest dass ich unsichtbar unterwegs bin, dann hast Du damit Recht und ich meine Gründe dafür.
    Ist mir doch egal, weshalb Du unsichtbar unterwegs bist. Maxe, Babooshka und ich sind es nicht. Deshalb braucht man nicht MOD sein, um zu sehen, daß wir evtl. alle 3 Online waren. Soviel nur zu deiner MOD-Andeutung....

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wasn' das für'n -Thread hier??

    Hab die PM nicht bekommen, dabei hätt' ich doch sooo gerne Nik Kershaw-Aufkleber!

  8. #17
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Hab die PM nicht bekommen, dabei hätt' ich doch sooo gerne Nik Kershaw-Aufkleber!
    Dann schick Nina24 doch mal 'ne PM

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Poldi

    Ist egal.....

    Da wir uns offensichtlich beide gründlich missverstanden haben verschlimmbessern wir das mal lieber nicht weiter.

    @ Chris

    Ja genau, schreib ne PM, dann kannst Du gleich noch nach meinen Wunschkandidaten BBR fragen.

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624


    Ist ja doch noch schön geworden der Thread.

    Zurüch zum Thema:
    Zu dem Zeitpunkt war auch noch Stingray online - insgesamt meine ich ca. 6 Stück wurden angezeigt.
    Damit jeder von Nina liebe Grüße und Aufkleber bekommen kann, hatte ich ja extra den ganzen Kopf mitgepostet.

    Achja @babooshka: Schwarzweißaufkleber hab ich mir anno 1987 schon selbst gemacht bogenweise (mit Laserdruck auf Folienaufkleber!!!) und gekostet haben die 10 Pfennig das Stück (nicht 10 Mark, liebe Nina!).

  11. #20
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ja, und Stingray hat die auch bekommen!

    @elek-maxe: vielleicht sind es Aufkleber auf Goldpapier.... deswegen sind die ja so teuer? Oder vielleicht sind die ja signiert und in limitierter Auflage gedruckt, so dass sie eine echte Rarität sind? Oder vielleicht hat die der Papst Johannes Paul II selber mit Weihwasser gesegnet..... das weiss man ja alles nicht...............



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAM www.sounds-like-the-80s-archiv.de SPAM
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 23:55
  2. Spam
    Von Der Spieler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 10:47
  3. spam arrest??
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 05:40