Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Spamihilator oder so ähnlich

Erstellt von 80sgirl, 21.04.2005, 16:08 Uhr · 7 Antworten · 872 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Ich habe den jetzt bei mir installiert, aber irgendwie landet nahezu alles im Spambereich. Wie kann man dies ändern?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    ich bin auch sauer und ratlos
    Nahezu alle wichtigen Mails landen bei mir im AOL-Spamfilter, habe ich erst diese Woche bemerkt. Ich bin echt sauer. Dabei habe ich im Prinzip nichts eingestellt.
    jetzt weiß ich aber auch den Spamordner einmal täglich besuchen

  4. #3
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Dass Spamihilator am Anfang auch korrekte Mails filtert ist völlig normal.

    Deswegen gibt es ja auch den lernenden Filter. Du markierst falsch sortierte Mails als "no spam" und lässt das Programm lernen. Umgekehrt markierst du durchgerutschten Spam als "Spam" und lässt ebenfalls lernen.

    Es hilft auch sehr, die Adressen von richtigen Mails als "Freund" zu kennzeichnen. Deren Mails werden dann nicht mahr als Spam erkannt.

    Falls du bei einer Mailinglist angemeldet bist, empfiehlt es sich, den "Newsletter-Plugin" zu nutzen.

    Mailinglist-emails haben im Betreff immer ein bestimmtes Wort stehen, in der Nik Kershaw-Mailinglist ist dies [Nik].

    Ich habe dann in diesen Plugin [Nik] eingetragen und keine Mail daraus wurde mehr als Spam erkannt.


    Das wird schon!


    Gruß

    musicola

  6. #5
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    @musicola
    verweise doch einfach auf die Antwort 002 und auf den darin enthaltenen Link dann brauchst Du nicht soviel schreiben und es wird sogar alles erklärt

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Tjaaaa.....

    wo Du recht hast, hast Du recht!

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe den Spamihilator nun auch wieder bei mir drauf. Besteht eine Möglichkeit, dass die Spammails, deren Absender man als "permanent blockieren" markiert hat, gar nicht mehr erst runtergeladen werden?

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Meines Wissens nicht, vielleicht habe ich aber auch nur übersehen, wie es doch geht...

Ähnliche Themen

  1. "Don't Cry tears for him" oder so ähnlich???
    Von InesKleine im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 18:08
  2. "Don't cry Tears for him"...oder so ähnlich
    Von InesKleine im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 12:57
  3. "Agent no. 0" ... oder so ähnlich gesucht!
    Von Lost Boy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 09:17
  4. Raffali oder so ähnlich !?
    Von Link im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 17:03
  5. Yazu oder so ähnlich...
    Von Richp im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 22:19