Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Spricht jemand sehr gut Spanisch?

Erstellt von djrene, 07.03.2005, 17:32 Uhr · 17 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Habe eine längere eMail bekommen, deren Inhalt auf Deutsch übersetzt werden sollte. Durch die Länge bringt es nix wenn jemand nicht fließend Spanisch beherrscht, das ist zu umständlich. Kann mir da jemand helfen? Evtl. Nachricht per PN. Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich glaub, McFly ist des Spanischen sehr gut mächtig!

    Gruß

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete
    Ich glaub, McFly ist des Spanischen sehr gut mächtig!
    Naja, ob es wirklich in den Bereich "sehr gut" fällt, weíß ich nicht, aber ich behaupte schon, dass ich ein ganz passables spanisch spreche.

    René, du bekommst Post.

    Gruß
    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Danke erstmal. Ich hab Dir die Mail geschickt. Wenn sich sonst noch jemand berufen dazu fühlt, nur raus damit

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sollte McFly wider Erwarten Schwierigkeiten haben, kannst du dich auch an mich wenden. Ich glaube aber, McFly kann besser Spanisch als ich.

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Könnte mir jemand der Sprachen-Cracks bitte mal unter die Arme greifen? Ich möchte jemandem, der mich auf Spanisch kontaktiert hat, klar machen, dass meine Kenntnisse der Sprache zu begrenzt sind, um selbst Mails auf Spanisch zu schreiben, ich mir aber die Mühe machen würde, entsprechende Post von seiner Seite zu übersetzen. Wie richtig/falsch ist das hier?


    ¡Hola!
    Quisiera escribirle pero soy un principiante en la lengua española. No bastantes para escribir correos. ¿Usted puede escribir en español pero podría escribirle en inglés?

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    So wärs besser/einfacher:

    ¡Hola!
    Quise escribirle pero soy un principiante en la idioma española. Es no bastante por escribir correos. ¿Usted puede escribir en español. Pero puedo responderle en inglés?



    Aber ansonsten schon mal gut, seit wann lernst'n jetzt spanisch?

    Gruß
    McFly

  9. #8
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich hab doch ein Patenkind in El Salvador und spätestens wenn die Kleine im Schulalter ist, möchte man doch mal den einen oder anderen Brief schreiben. Bis dahin hab ich allerdings noch ein wenig Zeit, sie wird nächste Woche erst zwei. Es gibt soviele Gratiskurse im Web, aber man muß sich immer wieder in den Arsch treten, um mal was weiter zu machen. Das klemmt manchmal ein wenig.

    Erst mal danke bis hierhin!

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gratiskurse? Gibt's sowas auch in anderen, weniger gängigen Sprachen? Mich täte seit langem Ungarisch und Arabisch interessieren (kein Scherz!).

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Muggi postete
    Es gibt soviele Gratiskurse im Web, aber man muß sich immer wieder in den Arsch treten, um mal was weiter zu machen. Das klemmt manchmal ein wenig.
    Echt? Wo? Meine spärlichen Spanischkenntnisse könnten mal wieder einen Aufbesserung vertragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Rush auf spanisch
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:49
  2. Man spricht Deuts(c)h - Soundtrack
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 01:06
  3. Spricht und versteht hier jemand Ungarisch?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:26
  4. Spricht jemand Bulgarisch?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 10:47
  5. Song gesucht spanisch/englisch
    Von der Fan im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 10:48