Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Spricht jemand sehr gut Spanisch?

Erstellt von djrene, 07.03.2005, 17:32 Uhr · 17 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Kinderfresser postete
    Muggi postete
    Es gibt soviele Gratiskurse im Web, aber man muß sich immer wieder in den Arsch treten, um mal was weiter zu machen. Das klemmt manchmal ein wenig.
    Echt? Wo? Meine spärlichen Spanischkenntnisse könnten mal wieder einen Aufbesserung vertragen.
    Bitteschön:

    http://www.spanisch-live.de/onlinekurse/index.php

    http://www.super-spanisch.de/

    http://www.learn-spanish-online.de/

    http://www.uni-koeln.de/themen/fremd.../spanisch.html


    @Babooshka

    http://www.arabisch-online.com/

    http://www.arab.de/arabische-sprache.html

    Zu Ungarisch hab ich leider nix gefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Staaaaaaaaaaark, shukran, ich meine, danke! Jetzt müsste ich nur noch ein bisschen Zeit haben... aber nächste Woche geht's mit der Arbeit wahrscheinlich gleich weiter.

  4. #13
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ Muggi: Muchas gracias!

  5. #14
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    McFly postete
    So wärs besser/einfacher:

    ¡Hola!
    Quise escribirle pero soy un principiante en la idioma española. Es no bastante por escribir correos. ¿Usted puede escribir en español. Pero puedo responderle en inglés?
    Muß es nicht heißen: "No es suficiente para escribir corréos (electronicos)."

    Nur mal so kluggeschissen.......

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Egal, es würde ja meiner Aussage widersprechen, wenn alles perfekt wäre... McFlys Version ist jedenfalls heute mittag raus.

  7. #16
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    hechicero postete
    Muß es nicht heißen: "No es suficiente para escribir corréos (electronicos)."

    Nur mal so kluggeschissen.......
    Nun, laut Wörterbuch steht beides (suficiente und bastante) für "genügend" oder "ausreichend". Ich denke jedoch, dass "bastante" häufiger genutzt wird und für einen Anfänger geeigneter ist.
    Wo du allerdíngs absolut recht hast, ist beim Wort "para". Ich hatte in meiner Variante "por" verwendet, was wohl nicht total falsch, aber ausdrucksmäßig etwas daneben gegriffen ist. Wenn man eine begründende "um"-Umschreibung braucht, sollte man "para" verwenden.

    saludos
    McFly

  8. #17
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Noch ein Tip für Leute, die Fremdsprachen lernen wollen. Ich probiere gerade diese kostenlose Variante der Ruhr-Uni Bochum:

    http://www.slf.rub.de/etandem/etindex-de.html

    Inzwischen habe ich Kontakt nach Uruguay, mal sehen, ob das alles klappt.

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sehr schöne Idee. Werde ich gleich an meinen marokkanischen Deutsch-Studenten weiterleiten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Rush auf spanisch
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:49
  2. Man spricht Deuts(c)h - Soundtrack
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 01:06
  3. Spricht und versteht hier jemand Ungarisch?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:26
  4. Spricht jemand Bulgarisch?
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 10:47
  5. Song gesucht spanisch/englisch
    Von der Fan im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 10:48