Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Star Wars III

Erstellt von astrid, 30.04.2005, 12:57 Uhr · 13 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von astrid

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    77
    Wer freut sich schon drauf? Hab schon Tickets.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Der Trailer sieht gut aus, aber nach Episode I und II erwarte ich mal lieber nichtzuviel .... Lieber positiv überrascht werden als enttäuscht sein :\

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ansehen werd ich ihn mir wohl auch. Mal sehen wie's wird.

  5. #4
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ich warte auf jeden Fall schon sehnsüchtig auf den Start des Filmes. Entgegen der Meinung vieler gefielen mit Episode 1 und 2 auch schon sehr gut und nach dem, was ich von Ep.3 bisher gesehen hab, denke ich kann dieser Film nur ein gigantisches Feuerwerk werden...

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich konnte diesen ganzen Hype um Star Wars nie so recht nachvollziehen!

    Bin halt eher 'n Star Trek-Fan!

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hab soeben mal wieder seit Ewigkeiten STAR WARS Episode IV gesehen und mit Staunen festgestellt, dass ich schon selbst an einem der Drehorte gestanden hab (Schlußszene, Rebellenstützpunkt):



    Das ist die Aussicht vom Templo IV in Tikal/Guatemala, hier mal mein eigenes Pic:



    Ist nach der Location von Indy II in Sri Lanka schon das zweite Mal gewesen, dass ich auf George's Spuren gewandelt bin und immer per Zufall...

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Ist nach der Location von Indy II in Sri Lanka schon das zweite Mal gewesen, dass ich auf George's Spuren gewandelt bin und immer per Zufall...
    Vielleicht solltest du dich in Hollywood als Scout für besonders geeignete Drehorte bewerben...

  9. #8
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Logisch, dass ich mir den Film anschauen werde.

  10. #9
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Und hier nochmal meine Aufnahme von Templo IV aus, aus dem Jahr 2001. Wie man sieht, hat sich seit den Zeiten von Episode IV nicht viel verändert.


  11. #10
    Benutzerbild von Betaville

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    106
    Wird auf jeden Fall angeschaut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 14:11
  2. STAR WARS - DVD-release ist offiziell!
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 09:05
  3. Star Wars-Die Rache der Sith
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 12:30
  4. Star Wars selbstgemacht
    Von bubu im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:43
  5. Muppets - Star Wars !!!
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 22:00