Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stasi 2.0: Bild-Leserreporter

Erstellt von PostMortem, 25.02.2008, 11:07 Uhr · 5 Antworten · 946 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    Stasi 2.0: Bild-Leserreporter

    Manchmal platzt mir echt der Kragen angesichts der Dummheit und Dreistigkeit mancher Leute.....

    Wie weit ist es gekommen, dass wir uns nun schon alle gegenseitig bespitzeln und anschwärzen?

    Da hast Du als Sani mal eine ruhige Minute, im Leben sicher schon genug Stress wegen Deiner miesen Arbeitszeiten und Bezahlung gehabt und dann haben andere Leute nichts besseres zu tun als Dich an den modernen Internet-Pranger zu stellen, wenn Du mal eine ruhige Minute haben willst:

    http://www.bild.de/BILD/news/leserre...o=3847906.html

    Irgendwie kriegen die mit "Insider-Wissen" versehenen Kollegen doch immer raus wer das wohl war. Eigentlich eine total harmlose Sache, aber wenns in der Zeitung war, muss sowas wegen der Imageschadens ja sicher schon aus Prinzip Konsequenzen haben. Als ob ein Sani niemals Pause haben dürfte.

    Zum Kotzen diese freiwillige, gesamtdeutsche Wiedereinführung der Stasi

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Stasi 2.0: Bild-Leserreporter

    Tja, diese Leserreporter-Foto-Geschichte der BILD war ja von Anfang an nur darauf angelegt reißerische, sensationelle Bilder zu liefern. Wenn dann natürlich auch gleich der mit dem Handy telefonierende Polizist im Einsatzwagen an der roten Ampel "abgeschossen" wird - umso besser!

    Zu dem Sani-Foto:

    Eine Leser-Reporterin, die einen Spaziergang machte, staunte nicht schlecht, als sie die Szene beobachtete. Sie erzählt: „Offenbar hat der Mann beim Sonnen den Funk abgehört. Plötzlich packte er die Liege zusammen und rauschte davon.“

    Offenbar?? Hatte die Dame ein Richtmikrofon dabei? Abgesehen davon ist auf dem Pic noch nicht mal erkennbar, ob auf der Liege überhaupt jemand drauf ist!

    Passt zur BILD und ihrer allgemein bekannten Sorgfalt...

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Stasi 2.0: Bild-Leserreporter

    Musi klick aufs 2. Bild...wenn Du da auch niemand erkennen kannst: Sonnenbrille absetzen

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Stasi 2.0: Bild-Leserreporter

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Manchmal platzt mir echt der Kragen angesichts der Dummheit und Dreistigkeit mancher Leute.....

    Wie weit ist es gekommen, dass wir uns nun schon alle gegenseitig bespitzeln und anschwärzen?

    Da hast Du als Sani mal eine ruhige Minute, im Leben sicher schon genug Stress wegen Deiner miesen Arbeitszeiten und Bezahlung gehabt und dann haben andere Leute nichts besseres zu tun als Dich an den modernen Internet-Pranger zu stellen, wenn Du mal eine ruhige Minute haben willst:

    http://www.bild.de/BILD/news/leserre...o=3847906.html

    Irgendwie kriegen die mit "Insider-Wissen" versehenen Kollegen doch immer raus wer das wohl war. Eigentlich eine total harmlose Sache, aber wenns in der Zeitung war, muss sowas wegen der Imageschadens ja sicher schon aus Prinzip Konsequenzen haben. Als ob ein Sani niemals Pause haben dürfte.

    Zum Kotzen diese freiwillige, gesamtdeutsche Wiedereinführung der Stasi

    PM
    Dem kann ich mich nur anschliessen!

    Allein schon die Kommentare unter dem Bild!!! Und natürlich in typischer B**D-Manier: Gänzlich unwissend erstmal wieder Behauptungen à la "...hoffentlich verschläft er nicht den nächsten Einsatz" aufstellen.

    Zumal der Mann nach Aussage der "Detektivin" allein auf dem Fahrzeug war, womit sämtliche Befürchtungen und Unterstellungen eh hinfällig werden.

    Hätte die gute Frau mal lieber einen typisch-deutschen Strassenbautrupp fotographiert!

    Naja, was anderes kann man von B**D und einem Großteil der Leserschaft eh nicht erwarten! Was kommt wohl als nächstes: Schlafende Schulbusfahrer an der Endhaltestelle, ein Streifenwagen am Drive-In, grillende Feuerwehrmänner, Joghurt löffelnde Politessen, klauende Ladendetektive, Abschleppfahrzeuge im Halteverbot oder gähnende Lokführer?

    Einige ganz besonders schlaue Leser werden sicherlich schon Fallen für vermeintliche Faulpelze, Abzocker und ungeliebte Berufsgruppen aufbauen, damit das Foto auch was wird.

    Ein Land, dass so eine Zeitung hat, sollte aufhören über die PISA-Studie und mangelnde Intelligenz der Masse zu jammern!

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Stasi 2.0: Bild-Leserreporter

    *Sonnenbrille absetz* Ah, da isser ja.

    Dennoch bin ich der Meinung, dass sowohl Foto als auch Bericht absolut unnötig sind. Hier ging es nur mal wieder darum, die Volksseele aufzustacheln.

    [ironie]
    Wie kann einer, der gefälligst Menschenleben zu retten hat, da auf seiner Liege in der Abendsonne chillen. Un-mög-lich! Ist das etwa genau so ein fauler Hund wie die lahmarschigen Feuerwehrleute von Ludwigshafen? [/ironie]

    Solche Reportagen braucht kein Mensch!

  7. #6
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Stasi 2.0: Bild-Leserreporter

    Drama in Sachsen
    Zu viel Sonne! Gleich wird dieser
    Schornstein-Kletterer verhaftet

    Der Mann sitzt auf seinem Schornstein und sonnt sich. Anwohner rufen die Polizei und Feuerwehr. Doch der Mann will sich weiter sonnen. Er wird verhaftet!


    http://www.bild.de/BILD/news/leserre...hornstein.html

    Das gibts doch gar nicht... Zugegeben, es ist sicherlich etwas extravagant sich auf seinem Schornstein zu sonnen. Als die Polizei anrückte rief der Kerl erstmal runter, dass er auf seinem Schornstein machen kann was er will. Da man jedoch damit begann seine Tür aufzubrechen erkannte er die Lage und begab sich zurück in seine Wohnung. Von da aus gings direkt in die Psychatrie! Klapse weil Du mal etwas machst was nicht alle machen... da bist Du in diesem Land schon ein Fall für den Arzt. Ich fasse es nicht!

    PM

Ähnliche Themen

  1. Bild.de
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:17
  2. Bild von DVD rippen
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:55
  3. Videosequenz als Bild abspeichern ...
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 14:46
  4. POP CLASSICS 2 DVD (AVF-BILD)
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 20:21