Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Stefanie Tücking

Erstellt von RumpelStar, 14.05.2005, 12:23 Uhr · 41 Antworten · 7.273 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Es ist doch so: Äußert sich einer der Moderatoren über Bands, die man persönlich schätzt (und über deren Œuvre man bestens Bescheid weiß), hört man doppelt genau hin. Taucht dann noch der kleinste sachliche Fehler auf, ist man geneigt, die Decke hochzugehen ("Boah, ist die dooooooooooooooof!!!" ). Ich sehe das mittlerweile äußerst entspannt. Mal davon abgesehen, dass ich an den Formel 1-Sendungen komplett das Interesse verloren habe, weil die "Kategorien" immer abenteuerlicher wurden. Irgendwann ist es auch mal gut, die Zitrone lässt sich nicht ewig ausquetschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Es ist doch so: Äußert sich einer der Moderatoren über Bands, die man persönlich schätzt (und über deren Œuvre man bestens Bescheid weiß), hört man doppelt genau hin. Taucht dann noch der kleinste sachliche Fehler auf, ist man geneigt, die Decke hochzugehen ("Boah, ist die dooooooooooooooof!!!" ). Ich sehe das mittlerweile äußerst entspannt. Mal davon abgesehen, dass ich an den Formel 1-Sendungen komplett das Interesse verloren habe, weil die "Kategorien" immer abenteuerlicher wurden. Irgendwann ist es auch mal gut, die Zitrone lässt sich nicht ewig ausquetschen.
    So sehe ich das auch. Anstatt dieses halbgaren Sendekonzepts sollten die mal lieber alte Originalfolgen ausstrahlen, damit wären wir wohl alle wesentlich glücklicher.

  4. #33
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    -----EDIT-----

  5. #34
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Midge Ure bei "Best Of F1":

    Torsten postete
    der Gesang war schlichtweg eine Zumutung, ein anderer Begriff ist dafür gar nicht zu gebrauchen
    Offensichtlich doch

    BTW: Ich frag mich sowieso die ganze Zeit ob Du irgendwie auf dem falschen Film bist...

    Ich (und offensichtlich nicht nur ich ) kann Dein Gebölke a la "versoffener Penner, den man gerade von der Straße geholt hatte - grauenhaft" noch nicht mal ansatzweise nachvollziehen...

    Torsten postete
    (hat sich einer von euch das mal mit 'nem gescheiten Kopfhörer reingezogen?).
    Aaah - das ist ein Anhaltspunkt.
    Du solltest aufpassen das Du mit deinem (schnurlosen) Kopfhörer nicht auf der Frequenz vom Nachbarn bist, wenn er sich ne CD von Shane MacGowan reinzieht...

    Obwohl nichts gegen den ehemaligen Pogues Frontmann...

    Torsten postete
    Als Veranstalter hätte ich dem Herrn anschließend einige sehr deutliche Takte gezwitschert.
    Wahrscheinlich hätte das dann Midge Ure (völlig zurecht) als ne "Zumutung" empfunden....
    Aber zum Glück war das ja nicht der Fall - ich hätte es nämlich als ne Zumutung empfunden mir so ne Performance vorzuenthalten.

    Torsten postete

    Im Übrigen begreife ich nicht, warum sich alle so sehr auf Frau Tücking einschießen.
    Vielleicht aus einer gewissen (fast 20 Jahre alten) Tradition heraus? Nein, das Posting von anno 1986 (?) ist nicht von mir.



    Lutz

  6. #35
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Lutz schrieb
    BTW: Ich frag mich sowieso die ganze Zeit ob Du irgendwie auf dem falschen Film bist...
    Glückwunsch, umgekehrt gilt selbiges.

    Lutz schrieb
    Du solltest aufpassen das Du mit deinem (schnurlosen) Kopfhörer nicht auf der Frequenz vom Nachbarn bist, wenn er sich ne CD von Shane MacGowan reinzieht...
    Schwer möglich, wenn man ausschließlich über kabelgeführte Modelle hört.

    Aber mach dir nix draus - die Wahrheiten, die hochauflösende Kopfhörer schonungslos offenbaren, sind für so manchen nur schwer zu verkraften...

    Lutz schrieb
    Vielleicht aus einer gewissen (fast 20 Jahre alten) Tradition heraus? Nein, das Posting von anno 1986 (?) ist nicht von mir.
    Offensichtlich können die Zuschauer nicht allesamt der Meinung des Autors dieser Zeilen gewesen sein, sonst hätte die Sendung ja eine Quote von genau nullkommanullundnullzig gehabt...

  7. #36
    Benutzerbild von Teasy.HH

    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    20
    ich konnte sie damals schon, wie auch heute, nicht leiden. mir ist diese frau einfach zu kühl, farblos, einfach ohne richtige ausstrahlung (und mit ausstrahlung meine ich nicht unbedingt das aussehen).

    mal die frage anders herum gestellt:
    gibt´s hier überhaupt jemanden, der sie mag? *g*

  8. #37
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    ach tücking...diese selbstherrliche dumme schnepfe.wer hat die damals nur engagiert...?! vor allem ihre kommentare! da hätte sie erstmal bei sich selbst anfangen müssen,ehe sie andere kritisiert. aber ein gutes hat es ja...wir müssen sie nicht mehr ertragen ;-)
    grüsse dani*

  9. #38
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von lanzarota4
    . aber ein gutes hat es ja...wir müssen sie nicht mehr ertragen ;-)
    grüsse dani*
    Doch, bei SWR 3 ...

  10. #39
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    frau Tücking war auch nie mein fall - das wirkte alles immer so deinteressiert und sich selbst feiernd + ich hatte immer den eindruck, die dame hätte auch kühlschränke verkauft oder fritzchen witze vorgelesen, wenn man ihr das gleiche geld damals dafür gezahlt hätte. die musikalische peilung hab ich jedenfalls immer bei ihr vermisst (siehe auch ihr selten dämlicher New Order kommentar bei der kabel 1 formel 1 show)

  11. #40
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones
    Zitat Zitat von okinawa
    die musikalische peilung hab ich jedenfalls immer bei ihr vermisst (siehe auch ihr selten dämlicher New Order kommentar bei der kabel 1 formel 1 show)
    damit hat sie sich bei mir absolut disqualifiziert !
    wie heißt es doch so schön zutreffend : "wer keine ahnung hat , der ( oder auch die ) sollte einfach mal die fresse halten !"

    "der doc"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau Tücking bei Zimmer frei - Heute -
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:02