Umfrageergebnis anzeigen: Wie pinkelt Ihr oder Euer Mann/Freund?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Stehen!

    10 33,33%
  • Im Sitzen!

    16 53,33%
  • Dienstlich Stehend zu Hause Sitzend

    2 6,67%
  • Dienstlich Sitzend zu Hause Stehend

    0 0%
  • Bin von Frau umerzogener Sitzpinkler

    1 3,33%
  • Bin freiwillig aufs Sitzpinkeln umgestiegen

    4 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Stehend oder sitzend?

Erstellt von PostMortem, 12.10.2006, 17:38 Uhr · 28 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    Stehend oder sitzend?

    Dieser Artikel zeigt malwieder die Probleme auf, die uns Menschen wirklich berühren und zu den hitzigsten Debatten treiben. Es geht nicht um Krieg oder Frieden, Hunger und Elend. Nein, es geht darum ob Männer (Jungs) im sitzen oder im stehen pinkeln sollten.

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/a...441799,00.html

    Ich fand das Thema mal gut für eine Umfrage geeignet ;-)

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wie ist denn das mit Forumspärchen? Wenn Raabi und ich klicken, ist das ja ne Verfälschung der Umfrage . Zumindest, wenn es hier ums männliche Pullerverhalten geht.

    Im Übrigen: Ich sitze

    Aber ist echt schon irre, was manche Menschen zum Ausrasten bringt. Btw.: Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten zum Thema "Zahnpastatube auf oder zu und wo drück ich die aus, von unten oder mittendrin, Hauptsache es kommt was raus?"

    Bin mal gespannt, was hier passiert

  4. #3
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Die Frage die gestellt worden ist kommt gleich vor:Wer von euch klappt die WC-Brille danach wieder herunter!?

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Btw.: Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten zum Thema "Zahnpastatube auf oder zu und wo drück ich die aus, von unten oder mittendrin, Hauptsache es kommt was raus?"
    Das ist ganz einfach. Jeder bekommt seine eigene Tube, mit der kann er dann machen was er will. Seitdem ist hier jedenfalls Ruhe...

  6. #5
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das mit Forumspärchen? Wenn Raabi und ich klicken, ist das ja ne Verfälschung der Umfrage . Zumindest, wenn es hier ums männliche Pullerverhalten geht.

    Im Übrigen: Ich sitze
    Najaaaa, wir machen hier ja keine repräsentativen Umfragen. Da darf doch auchmal eine kleine statistische Ungenauigkeit drin sein, bevor sonst jemand ein Knöpfchen nicht drücken darf

    Auf Deine Info zum Thema sitzen hin, sind mir direkt Bilder im Garten stehender Omis eingefallen, die es im Stehen laufen lassen... alles schon gesehen beim Besuch auf'm Dorf. Es ist also tatsächlich gar nicht so selbstverständlich mit dem Sitzen bei den Frauen

    Und da gabs ja noch die gute Frau Stahnke und "ihr" Frauenpissoir mit dem Namen "Lady P.(iss?):



    Aber ist echt schon irre, was manche Menschen zum Ausrasten bringt. Btw.: Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten zum Thema "Zahnpastatube auf oder zu und wo drück ich die aus, von unten oder mittendrin, Hauptsache es kommt was raus?"
    Das mit der Zahnpasta war zum Geburtstag der Tube gestern morgen sogar das große Tuben-Thema auf WDR2. Ich verstehe dieses Problem auch nicht... jedem seine eigene Zahnpastatube und gut wärs, wenn man sich da nicht einigen kann. Aber neeeee, lieber wegen Nonsens jahrelang Zickenterror veranstalten

    PM

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Als notorischer Auf-dem-Klo-Leser sitze ich natürlich.

  8. #7
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich sitze auch

    Aber da ich ja nicht abstimmen darf, hier mal ein kleiner Denkanstoß:

    Habt ihr schon mal nen Heizkörper gesehen, der vor lauter Urinspritzern durchgerostet ist? Ich hab ja zuletzt viel im Wohnungsbau gemacht (Haustechnik), da bekommt man solche Dinge en gros zu sehen!

    Und als Anschauungsbeispiel empfehle ich immer Orangensaft (oder irgend ein anderes farbiges Getränk) aus 20cm Höhe in ein Glas zu gießen, idealerweise auf einem Glastisch!

    Also wenn die Herren diese Sauerei selber wieder wegmachen, soll es mir egal sein, aber solange ich für die Reinhaltung der Nasszelle zuständig bin, wird sich dabei hingesetzt!

  9. #8
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Ich sitze!!

    Kann auch gar nicht verstehen, warum das nicht jeder MANN macht.
    Ich könnte kotzen, wenn jemand bei mir im Stehen puscht.
    Macht zum Glück keiner.........ich traue ihnen selten.
    Deswegen folgt immer die Anweisung auf dem Weg zur Toilette:
    "Hinsetzen!!!"

  10. #9
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Außer in Discos und bei bamalama pinkel ich im Sitzen!

  11. #10
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Naja in öffentlichen Einrichtungen setze ich mich auch nicht hin! Außer vielleicht auf Autobahnraststätten, wo jedesmal die Brille noch nass ist vom eifrigen Putzen nach jedem Arsch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Wusel oder Zini oder sowas
    Von chrisi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:15
  3. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  4. Vermissen wir die 80er oder nur unsere Teeniezeit (oder beides)?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:27
  5. Gulity of Love oder so (italo Dance oder so....)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:03