Umfrageergebnis anzeigen: Wie pinkelt Ihr oder Euer Mann/Freund?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Stehen!

    10 33,33%
  • Im Sitzen!

    16 53,33%
  • Dienstlich Stehend zu Hause Sitzend

    2 6,67%
  • Dienstlich Sitzend zu Hause Stehend

    0 0%
  • Bin von Frau umerzogener Sitzpinkler

    1 3,33%
  • Bin freiwillig aufs Sitzpinkeln umgestiegen

    4 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Stehend oder sitzend?

Erstellt von PostMortem, 12.10.2006, 17:38 Uhr · 28 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765


    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    .....wo jedesmal die Brille noch nass ist vom eifrigen Putzen nach jedem Arsch!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Außer in Discos und bei bamalama pinkel ich im Sitzen!
    Ok. Da pinkel ich auch im Stehen.... aber da hab ich ja auch nix zum Lesen

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    .. aber da hab ich ja auch nix zum Lesen
    Sag das nicht

  5. #14
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Doch Sonny. Die Klosprüche stehen meistens über den Pissoirs....

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich sag da nix mehr zu. Wart ab.

    (Ich glaub, der Thread hier MUSS ins "Best of Forums-Conversation" )

  7. #16
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich weiß ja nicht wie das auf Damentoiletten ist (da gibt's ja keene Pissoirs), aber Klosprüche auf Herrentoiletten sind zu 90% an den Pissoirs

  8. #17
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Als notorischer Auf-dem-Klo-Leser sitze ich natürlich.
    Ich frag mich grad, was Poldi für eine monströse Blase haben muss, wenn er beim "kleinen Geschaft" auch noch Lektüre auf dem Keramik-Sessel verdrückt.
    Oder handelt es sich um exorbitante Kurzromane?

    P.S.: Ich vermisse die Auswahl: Im Liegen!

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Als notorischer Auf-dem-Klo-Leser sitze ich natürlich.
    Ich frag mich grad, was Poldi für eine monströse Blase haben muss, wenn er beim "kleinen Geschaft" auch noch Lektüre auf dem Keramik-Sessel verdrückt.
    Oder handelt es sich um exorbitante Kurzromane?
    Momentan stehen die Buddenbrooks, Krieg und Frieden und Vom Winde verweht zur Auswahl. Alle drei sicherlich in die Kategorie Kurzroman einzuordnen

    Ok, habn Spässle gemacht. Aufm Klo liegen bei mir die einschlägigen Fachzeitschriften wie Kicker, SportBild und Co

  10. #19
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie das auf Damentoiletten ist (da gibt's ja keene Pissoirs), aber Klosprüche auf Herrentoiletten sind zu 90% an den Pissoirs
    Frag mal Klofrauen, was sie mehr anwidert.... Habe bei einer "Nachtleben"-TV-Reportage jedenfalls mal Klofrauen gehört, die zu meiner Überraschung nicht die Männer, sondern die Frauen zu den größeren und arbeitsträchtigeren Dreckschweinen erklärten.


    Das deckt sich zumindest mit den Kloerfahrungen, die ich von der Arbeit kenne. Die Männertoiletten werden auch nicht immer pfleglich behandelt, aber die Sauereien die meine Freundin mir so von den Damentoiletten berichtet, habe ich so gehäuft (LOL!) noch nie erlebt...

    PM

  11. #20
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    PM: Wenn Du auch die Posts von Sonny und mir davor gelesen hättest, dann hätteste sicher festgestellt, daß es darum ging, wo die Klosprüche stehen und nicht darum welche Klos denn nu sauberer sind...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Wusel oder Zini oder sowas
    Von chrisi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:15
  3. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  4. Vermissen wir die 80er oder nur unsere Teeniezeit (oder beides)?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:27
  5. Gulity of Love oder so (italo Dance oder so....)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:03