Umfrageergebnis anzeigen: Wie pinkelt Ihr oder Euer Mann/Freund?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Stehen!

    10 33,33%
  • Im Sitzen!

    16 53,33%
  • Dienstlich Stehend zu Hause Sitzend

    2 6,67%
  • Dienstlich Sitzend zu Hause Stehend

    0 0%
  • Bin von Frau umerzogener Sitzpinkler

    1 3,33%
  • Bin freiwillig aufs Sitzpinkeln umgestiegen

    4 13,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Stehend oder sitzend?

Erstellt von PostMortem, 12.10.2006, 17:38 Uhr · 28 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich setze mich auch hin. Wenn ich unterwegs bin, gehe ich grundsätzlich nicht auf die Keramik, sondern stelle mich ans Wandgerät

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich setze mich auch hin. Wenn ich unterwegs bin, gehe ich grundsätzlich nicht auf die Keramik, sondern stelle mich ans Wandgerät
    Ans Waschbecken??? Du Ferkel!!!

  4. #23
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich setze mich auch hin. Wenn ich unterwegs bin, gehe ich grundsätzlich nicht auf die Keramik, sondern stelle mich ans Wandgerät
    Ans Waschbecken??? Du Ferkel!!!

  5. #24
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Irgendwie erinnert mich dieser Thread gerade sehr an die eine Szene in Kingpin, wo der Amish zum ersten Mal ein Pissoir sind und sich prompt zum Scheissen draufsetzt....

  6. #25
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    PM: Wenn Du auch die Posts von Sonny und mir davor gelesen hättest, dann hätteste sicher festgestellt, daß es darum ging, wo die Klosprüche stehen und nicht darum welche Klos denn nu sauberer sind...
    Ooooooooooooooooooooh, ich wälze mich natürlich sofort im Staub

    Klosprüche gehören für mich in gewisser Weise eben auch zur Verschmutzung einer öffentlich zugänglichen Toilette.

    Da ja hier im Thread zum Thema auch das Bild der armen reinlichen und ihren potenziellen männlichen Dreckschweinen das Klo hinterher putzenden Frauchen angerissen wurde, fiel mir dieser Aspekt einer zu Hause vorgeblich reinlichen und außerhäusig vielleicht ungeniert gar nicht so pingeligen Damenwelt halt wieder ein.

    Ob diese Klofrauen repräsentative Erfahrungen hatten, weiss ich natürlich nicht. Genauso wenig wie ich Deine Erfahrung bestätigen kann, dass die Klosprüche auf den Männerklos am Pissoir stehen oder ob das nun was zu sagen hat (obwohl es natürlich so ist, dass kaum ein Mann Bock hat sich auf eine öffentliche Toilette zu setzen). Das klassische "Scheisshaus" in einem Kneipen- oder Disco-Klo bietet doch deutlich mehr Ruhe, Sichtschutz und Raum um sich während des Geschäfts zu verewigen. Am Pissoir hat man ja eigentlich weniger die Hände frei, um während des Vorgangs noch seine geistigen Ergüsse abzulassen. Vielleicht haben sich da ja auch nur diejenigen im Rausgehen verewigt, die ihren Klospruch beim großen Geschäft vor lauter Stress ganz vergessen haben.

    PM

  7. #26
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ans Waschbecken??? Du Ferkel!!!
    Natürlich, das ist so schön bequem, man kann sich gleichzeitig die Hände waschen

  8. #27
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Ich bin auch n Sitzer

  9. #28
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Manche Mädels pinkeln auch im Stehen!


    ---

  10. #29
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Mal Sitze ich....mal stehe ich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Wusel oder Zini oder sowas
    Von chrisi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:15
  3. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  4. Vermissen wir die 80er oder nur unsere Teeniezeit (oder beides)?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:27
  5. Gulity of Love oder so (italo Dance oder so....)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:03