Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Steinberg Clean!

Erstellt von Bulldog, 14.11.2002, 01:35 Uhr · 0 Antworten · 572 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bulldog

    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    1
    Kann mir jemand sagen wie ich bei Clean folgende FehlermeldungDie Datei konnte nicht importiert werden.Sie muß mindestens 7sekunden lang und 44.1 KHz,16 Bit sein!) beheben kann?
    Ich versuche jetzt nämlich schon seit längerem ein tape welches ich mit audiograber auf platte geholt hab zu bearbeiten.
    Aber jedesmal wenn ich es in Clean importieren will kommt eben diese Fehlermeldung.Also helft mir bitte wenn ihr könnt!
    Gruß
    Bulldog

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. STEINBERG myMP3 PRO 5.0
    Von knochn im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 14:11
  2. the CLEAN - Flying Nun Records
    Von knochn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 14:39