Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Stromberg&Pastewka

Erstellt von sturzflug69, 24.10.2005, 13:36 Uhr · 28 Antworten · 2.569 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Stromberg&Pastewka

    Mal ne Frage:

    Heute abend kommen ja zwei Switch-Folgen - Ist die Stromberg-Staffel vorbei?

    Hab zwar alle aufgenommen aber meine bisher nur sieben gezählt zu haben (vielleicht habe ich mich auch verzählt)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Stromberg&Pastewka

    Yo, ist schon vorbei...
    waren acht Folgen, haste wohl eine verpennt.
    Episondenguide:

    Episode 1 - Jennifer
    Episode 2 - Nicole
    Episode 3 - Karneval
    Episode 4 - Der Protest
    Episode 5 - Jochen
    Episode 6 - Lulu
    Episode 7 - Herr Loermann
    Episode 8 - Erika

    zu finden sind alle bei youtube!

  4. #23
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Stromberg&Pastewka

    "Stromberg" wird fortgesetzt:

    ProSieben-Chef Bartl bestätigt 4.Staffel "Stromberg"

    Bleibt zu hoffen, dass die Macher aufgrund des gut laufenden DVD-Absatzes nicht den idealen Zeitpunkt verpasst haben, die Serie zu Ende zu bringen (manche sind sogar der Ansicht, dass schon nach der zweiten Staffel hätte Schluss sein sollen). Gute, geschweige denn herausragende Comedy wie "Stromberg" können selbst die begabtesten Kreativköpfe nicht endlos produzieren, irgendwann ist zwangsläufig die Luft raus. Die Gefahr, sein eigenes Denkmal anzupinkeln, ist enorm hoch; in dieser Hinsicht ist weniger oft mehr.

  5. #24
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Stromberg&Pastewka

    Ab 2. November dritte Staffel von Pastewka

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22386

  6. #25
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Stromberg&Pastewka

    Gucktma:

    http://www.dwdl.de/article/news_13770,00.html
    Ab Januar: Super RTL zeigt US-"Stromberg"

    (10.12.2007) Super RTL nimmt ab Januar die amerikanische Variante der Erfolgs-Sitcom "The Office" ins Programm. "The Office" diente auch als Vorlage für "Stromberg".


    Der Kult um die BBC-Erfolgsserie "The Office" ist auch in Deutschland auf vielen Kanälen zu finden. Nachdem ProSieben mit "Stromberg" eine kongeniale Adaption der Büro-Comedy von Ricky Gervais und Stephen Merchant ins Rennen schickte, zeigten die digitalen Bezahlkanäle BBC Prime und Sat.1 Comedy die Original-Folgen aus England.

    Ab dem 5. Januar nun zeigt Super RTL mit "Das Büro" die US-amerikanische Variante des Stoffs rund um den peinlichen bis fiesen Manager Michael Scott und seine Abteilung in deutscher Erstausstrahlung. Die Serie, die in den USA den Titel "The Office - An American Workplace, 28" trägt, wird bei Super RTL unter dem Titel "Das Büro" laufen.

    Während "Stromberg" in einer Versicherung spielt, drehen sich das Original und die US-Version, die mit großem Erfolg beim Sender NBC in der derzeit vierten Staffel zu sehen ist, um den Büroleiter eines Papiervertriebs. Super RTL zeigt die 28 Folgen der ersten beiden Staffeln ab dem 5. Januar immer samstags um 23:10 Uhr. Derzeit wird an der deutschen Synchronisation der Serie gearbeitet.

    Die Rolle des Büroleiters Michael Scott, die im Original von Ricky Gervais gespielt wird, übernahm im NBC-Format der Schauspieler Steve Carell. Er spielte unter anderem auch in den Kinofilmen "Jungfrau (40), männlich sucht" und "Little Miss Sunshine" mit. Wie auch das Original wurde "Das Büro" im dokumentarischen Stil gefilmt.

    Im Gegensatz zur deutschen Version "Stromberg" entstand "The Office - An American Workplace, 28" in Zusammenarbeit mit den Schöpfern der Ur-Version. "Stromberg" hingegen wurde ohne Gervais und Merchant von der Kölner Produktonsfirma Brainpool hergestellt. Nachträglich wurde darauf erkannt, dass die deutsche Version vom BBC-Format inspiriert wurde.

    (...)
    Könnte witzig werden, je nach Qualität der Synchro. Allein über die Visage des Hauptdarstellers Steve Carell hab ich mich bei den diesjährigen "Emmy Awards" schlappgelacht.

  7. #26
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Stromberg&Pastewka

    Die Produktionsfirma Brainpool zeigt kostenlos (und ohne Anmeldefirlefanz) auf myspass.de komplette Staffeln von Stromberg und Pastewka. Aber auch andere, dort produzierte Comedyserien sind dort per Flashvideostream zu betrachten.

  8. #27
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Stromberg&Pastewka

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma Brainpool zeigt kostenlos (und ohne Anmeldefirlefanz) auf myspass.de komplette Staffeln von Stromberg und Pastewka. Aber auch andere, dort produzierte Comedyserien sind dort per Flashvideostream zu betrachten.
    Schöne Sache.

    Wer Stromberg noch mal in Fernsehen sehen/aufnehmen will.
    Ab morgen früh Mi. 0:15 werden die Staffeln 1 - 2 -3 wiederholt.
    Gleich 3 Stück zum Start.

  9. #28
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Stromberg&Pastewka

    Gleich beide auf einmal.

    Donnerstag 20:15 in Sat 1 -
    Pastewka und Christoph Maria Herbst im 2teiler "Zwei Weihnachtsmänner".
    2. Teil Freitag.

  10. #29
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Stromberg&Pastewka

    Voll der Ohrwurm....
    Singen wir hier auch im Office..



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stromberg goes to Hollywood
    Von Dominator im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:25
  2. Frage zu Pro7 Serie STROMBERG
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 15:49