Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Suche bestimmte Druckerpapier (ALDI)

Erstellt von Heiko, 13.10.2004, 14:50 Uhr · 10 Antworten · 1.650 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ich hab vor vielen Monden mal bei Aldi Druckerpapier (Noname) gekauft und das ist nun alle, was sehr schlecht ist, weil das Papier saugut war und schweinebillig

    Vielleicht weiß einer von euch woher ich das Nonamepapier bekomme?

    Die Packung sah sooooo aus:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    Hallo,
    ich habe zwar nicht die genaue Bezeichnung für das Papier gefunden, aber vielleicht hilft dir ja dieser link weiter eine preiswerte Alternative zu finden.

    http://technik.movie2digital.de/thre...1389bd29144257

    Gruß Capa

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... vielen Dank, da sieht man mal wieder dass ich nicht der einzigste bin, der viel von dem Papier hält aber wirkliich weiter hat es mich nicht gebracht, da die Jungs auch kramphaft nach dem Papier suchen .. trotzdem vielen Dank!!!

  5. #4
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    guck mal das an:

    http://home.arcor.de/dl1isb/hardw/papier.htm

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ..wow, wie haste den das gefunden? Hammerhart!

    naja, die Quelle ist etwas, hm, naja, nenen wir es ungewöhnlich, aber ich hab die Dame eben mal kurz angemailt! Super ... vielen Dank!!!

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Habe eben von Frau Aldi einen Rückruf bekommen und so wie es aussieht kommt das Papier gegen mitte Novemebr wieder zu Aldi Süd.

    Ich kann das Papier echt nur wärmstens empfehlen, super Qualität zu hammerpreis. Glaube 200 Blkosten dann so ca. 4,80 €.

    bis denne

  8. #7
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ah, noch besser, da wirste wohl dann gleich mit nem Transporter bei Aldi vorfahren.

    Aber vieleicht solltest Du nur um auf Nummer sicher zu gehen die paar Stück trotzdem nehmen, für den fall, dass Frau Aldi etwas zu optimistisch war.


    Grüsse

  9. #8
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... logo aber sach mal, woher hast du die Adresse?

  10. #9
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ich hab die komplette Produktbezeichnung bei google eingegeben und dann ein bisschen rumgeklickt.

    Das war nebenbei die einzige Fundstelle, weiteres Suchen nach einer professionellen Adresse hat nichts gebracht.

    Selbst die Bildersuche brachte nix.

    Weisst du übrigens, ob man mit einer Suchmaschine Seiten suchen kann, wenn man nur ein Bild als Ausgangsbasis hat?

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ne, das weiß ich net ... wie denn?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmte schuhe aus "Top Secret"
    Von Michael Rehder im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:53
  2. bestimmte Version von So many men, so little time
    Von Club-Fan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 16:57
  3. Suche bestimmtes Druckerpapier und das auch noch günstig
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 07:24
  4. Suche 2 bestimmte Versionen
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 13:22
  5. Fyi: 3er-cd -set "best of 80s" bei Aldi Nord
    Von UnknownPleasure im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 12:02