Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche dringlichst php Editor in den man direkt schreiben kann

Erstellt von ICHBINZACHI, 02.03.2012, 18:46 Uhr · 1 Antwort · 471 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Suche dringlichst php Editor in den man direkt schreiben kann

    Probiere grade mir "phase 5" als php editor herum ... es gibt zwar eine Vorschaufunktion, aber man kann nicht direkt die Texte schreiben in der Layoutumgebung, sondern nur in einer Programmieransicht

    Ich suche einen php5 Editor der dieses ermöglicht wie mit MS Frontpage oder dem Strato Baukastensystem zu arbeiten und ganz nebenbei auch eine eingebaute Uploadfunktion hat und wenn möglich auch SQL Abfragen direkt generieren kann, wenn man eine Datenbankverbindung eingibt

    Wieweit da Bausatzsysteme zum Beispiel von Magix sind kann ich immo nicht wirklich beurteilen ... wenn so ein Programm relativ einfach in der Handhabung wäre und vorangestelltes beherrscht ...

    bin etwas ratlos in der Landschaft und bräuchte es dringlichst um ein etwas modernes Layout zu erarbeiten, welches nicht auf Bilder und youtube Verlinkungen, Blogs und Foren aufbaut, sondern vielmehr Listen und Tabellen beinhalten wird/soll.

    Einfach mal Namen und Vorschläge posten oder Erfahrungen ... aber bitte so komplex und verständlich, so dass man innerhalb von wenigen Minuten eine komplexe Homepage auf die Beine bekommt ... von Frontpage bin ich dahingehend verwöhnt, weil da eigentlich alles funktionierte ... nur aufgrund der fehlende Frontpage Unterstürtzung auf dem Webserver , den 1&1 nicht mehr zur Verfügung stellt, gehen nicht alle Funtionen ... und ebend leider ist es nicht mehr mit neuen Webanwendungen css/stylesheets/templates/java usw. zu gebrauchen

    Preislich sollte der Spass aber nicht mehr wie 100 Euro kosten ... bei mehr müsste ich schon wirklich überzeugt werden

    ***
    Das Problem bei phase5 sind ebend hauptsächlich Tabellen ... die kann man zwar grundsätzlich einfügen , aber wer hat Lust jede Zeile per Hand zu programmieren, ausserdem ist die Ansicht nicht unwichtig, wenn man Zellen teilen möchte (gefiel mir bei Frontpage !)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Suche dringlichst php Editor in den man direkt schreiben kann

    Hab jetzt mal den Magix Web Designer 7 Premium geordert ... werde das Morgen gleich testen, wenn die da ist
    Die Beschreibung bei Amazon beinhaltet eigentlich ziemlich alles was ich brauche ... einzig ob man nun die Vorlagen braucht?!?! Und es steht nichts von einem Seitenlimit ... manchmal ist das ja noch so ein kleiner Beigeschmack bei Webeditoren ...

Ähnliche Themen

  1. Der Deal des Jahres laut.fm gibts jetzt direkt bei musicload.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 11:59
  2. C 64 Joystik + Spiele direkt an TV
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 22:12
  3. suche song! wer kann helfen?
    Von daydreamer27 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 18:21