Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Suche ein "sehr einfaches" Regalsystem für Blu Ray, DVD, Boxen

Erstellt von ICHBINZACHI, 19.02.2016, 13:35 Uhr · 0 Antworten · 260 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Suche ein "sehr einfaches" Regalsystem für Blu Ray, DVD, Boxen

    Falle grade vom Glauben ab, was die bei Amazon für Regalsysteme anbieten und vor allem wie teuer so etwas wird, wenn man eine etwas überdimensionelle Anzahl an DVD / Blu Ray / vor allem Box Sets ordentlich unterbringen will.

    Also bitte nicht Tips geben für Schränke die 504 CD's Platz bieten, wenn ich die auf die DVD Boxen umstelle passen da grade mal 100 rein und mit viel Platzverschwendung.

    Hat jemand eine einfache und vor allem billigere Variante parat ... die 77x77x39 erweiterbaren Kastensysteme sind auch Mist weil man bei 39 cm Tiefe / Breite für ein Fach zu viel Platz verschwendet.

    Am schönsten wäre eine ca. 1 mtr. breite Front mit max. 25 cm Höhe und Tiefe, die man dann ggf. Stapeln kann (abgeschlossen, meine mit einer relativ stabilen Rückwand, also keine Presspappe)

    Am liebsten natürlich "nicht Marke Selbstzusammenbau" ... dann könnt ich mir auch das Holz und die Schrauben holen und mir sowas selber basteln ... habe allerdings für sowas 2 linke Hände ... würde nie was werden

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Stück SEIT 1980!! (sehr schwer)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:31
  2. Suche eine Band
    Von klamosa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 08:54
  3. ich suche ein liedchen...
    Von michabmusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 03:55
  4. Suche ein Lied
    Von Unfug im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 19:55
  5. Suche ein Lied von Supertramp
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 23:20