Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sylvester 2002/03

Erstellt von Heiko, 16.12.2002, 11:42 Uhr · 8 Antworten · 733 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Was macht euereiner eigentlich so an Sylvester? Zu Hause, Party? Gibt es irgendwelche arme Tropfs, die womöglich arbeiten müssen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    nachdem ich leztes silvester in ner disco war ,aber leider nich tanzen konnte weil da sschon 1000 andere waren ,werder wir uns dieses mal gepflegt zuhause einige stammzellen vernichten mit der feuerzangenbowle und mit unserer musi den ganzen block unterhalten und später mit der polizeit weiterfeirn,lol,wie das vor 2 jahren schon der fall war hihi

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... um ehrlich zu sein, machen wir es uns die letzten Jahren auch immer zu Hause oder bei meinem Bruder gemütlich. Schön supi essen und gemütlich trinken, keine Sorgen wegen der Heimfahrt. Einfach gemütlich machen, das eine oder andere Bier verlöten oder nen lecker Wein und einfach 17 gerade sein lassen

  5. #4
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Ich hab noch keine Ahnung, was ich machen werde...
    Ich habe wieso immer Pech, was Silvester - Feten angeht. Ich war erst auf einer einzigen genialen. Die meisten Jahre habe ich mit meinen Eltern "Dinner for one" geguckt und Nudelsalat gegessen.
    Naja, vielleicht findet an der FH meines Freundes ja ne Fete statt. Besser als nix.

    Shriekback

  6. #5
    Benutzerbild von
    Janz jemütlich mit der Freundin was auf dem Raclette-Grill brutzeln (wie gut das ich nicht verheiratet bin, sonst müsste ich dieses Teil allein schon aus Tradition als nie genutztes Hochzeitsgeschenk in irgend nem' Schrank neben dem Eierkocher vergammeln lassen...;-), schöne Musike hören, mal im TV durchzappen was im Rest Deutschlands so los ist, sichs gemütlich machen und dann erwacht für eine gute halbe Stunde wieder der Feuerteufel in mir und wir schießen einen Euro, äh eine Rakete nach der anderen gen Himmel... meistens fahren wir dafür ein bisschen raus, wo man auch was sieht und nichts kaputt machen kann, wenn mal ne' Rakete umfliegt, kommt ja mal vor. Die doofen Böller aus den Tüten müssen natürlich auch weg, peng.

    Vielleicht kommen dann auch wieder nette Leute mit ihrem Hund vorbei spaziert und beschimpfen uns und die anderen versammelten Kollegen: "Sie wollen hier jawohl nicht knallen, wir sind hier extra mit dem Hund rausgefahren" oder es kommen wieder die Gutmenschen vorbei "UND WOANDERS VERHUNGERN SE!!!!", dabei hab ich dat janze Jahr gespendet und die ganz bestimmt nich... Amen! Oder es ist wieder so windig, das ich mir permanent die Pfoten an der sich mit dem Wind in meine Hand drehenden Flamme des Feuerzeugs verbrenne... hach ja, Sylvester is schon schön :-)

    QBert

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... auch ich gehöre zu den bösen, bitterbösen Buben, welche dann 1 bis 3,50 Euro verpuffen lassen Auch das eine oder andere Getränk wird vernichtet werden, Raclette ist eine lecker Idee, gibts aber schon jetzt am Sonntag bei Freunden ... na, uns wird schon was einfallen ... gegen ein leckeres, blutiges Steak hätte ich auch nichts, mal sehen.

    Was gibts bei euch zum Raclette?

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Also,meinereiner wartet immer noch auf eine Einladung zu irgendeiner Party,sind schliesslich noch ein paar Tage!

  9. #8
    Benutzerbild von
    @ Heiko

    Kommt drauf an, ob ich meinen aktuell aufkommenden Ekel gegenüber Fleisch wieder in den Griff bekomme. Am liebsten würde ich gerade Vegetarier werden, wenn ich mir vorstelle jeden Tag tote Tiere aus riesigen Fabriken zu essen und immer wieder dran denken muss, dass ich wohl verhungern würde, wenn ich son Schwein selbst töten müsste. Aber das wird sich wohl wieder legen (soll ich verhungern? Was wird aus meinem Bauch wenn ich nur noch Salat fresse? ;-). Naja und wenn nicht, dann muss ich da eben irgendwie n' Maiskolben drauf grillen. Oder das was meine Freundin sich draufpackt, die ißt nämlich schon seit langer Zeit kein Fleisch mehr...

    QBert

  10. #9
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    QBert postete
    ...und dann erwacht für eine gute halbe Stunde wieder der Feuerteufel in mir und wir schießen einen Euro, äh eine Rakete nach der anderen gen Himmel... meistens fahren wir dafür ein bisschen raus, wo man auch was sieht und nichts kaputt machen kann, wenn mal ne' Rakete umfliegt, kommt ja mal vor. Die doofen Böller aus den Tüten müssen natürlich auch weg, peng.

    QBert
    Da hat ja jemand schon glänzende Äuglein

    Sylvester ist immer so ein Problem: erst weiß man nicht, was geht und drei Tage vorher geht dann plötzlich soviel, dass man sich ärgert, dass man kurz vorher noch selber eine Party geplant hat und jetzt selber den ganzen Streß am Hals hat, obwohl man viel lieber eine der verspäteten Einladungen angenommen hätte!

    Vielleicht leihe ich mir diesmal einen Hund aus der Nachbarschaft und komme QBert auf dem Acker besuchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:41
  2. Was macht ihr alten Säcke eigentlich an Sylvester?
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 23:44
  3. Best of 2002
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 00:13
  4. M'era Luna 2002
    Von UnknownPleasure im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 17:44