Seite 11 von 82 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.202 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    [RaiN] postete
    Die Monstersignaturen kommen...
    Soll ich auch? *gg*

    SRT
    Machma...

    Alles so schön bunt hier...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Nene, lass ich lieber

  4. #103
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    [RaiN] postete
    Nene, lass ich lieber
    Feigling...

  5. #104
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    nö, faulheit *g*

    SRT

  6. #105
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658


    inzwischen hät ich ja sogar eins, aber nöööö

    SRT

  7. #106
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Immer diese Inkonsequenz!

  8. #107
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    So, Thomas biddefein


    Die dürfen rein:

    Peter Klöppel
    Ulrich Wickert
    Hape Kerkeling
    Hans-Dietrich Genscher
    Günther Jauch
    Wolfgang Clement
    Gerhard Schröder
    Helmut Schmidt
    Arno Funke
    Harald Schmidt
    Arnold Schwarzenegger
    Roland Tischy
    Kati Witt
    Aleks Bechtel
    Eva Habermann

    .... und natürlich Avril Lavigne. Jedoch wenn die zur Party kommt, müssen alle anderen wieder gehen

    Die bleiben draußen:

    Til Schweiger
    Boris Becker
    Verona Feldbusch
    Edmund Stoiber
    Heiner Lauterbach
    Mario Barth
    Friedrich Merz
    Günter Netzer
    Roberto Blanco
    Achim Menzel
    Peter Scholl-Latour


    Mit Rudi Carrell ist das so ne Sache: Er dürfte mal kurz reinkommen, aber nur um "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" vorzutragen, danach müsste er wieder gehen...

    Meine Listen sind aber gewiss nicht vollständig...

    Gruß
    McFly

  9. #108
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Achim Menzel ist doch ein lustiger Kerl.
    Sehe ihn gerade im Fernsehen. Vor 40 Jahren war er der "Mick Jagger des Osten" Tolle Schnurren kann er erzählen vom Rock´n Roll made in GDR.
    Traut man ihm nicht zu - ist aber war. Habe ihn auch schon mal persönlich erlebt. Ich denke mit dem käme jeder klar, auch wenn man seine Musik nicht mag. Ich tendiere ja eher zum Death-Metall, aber ihn würde ich auf alle Fälle einladen. Oliver Kalkove ist ja auch ein großer Fan von ihm.

  10. #109
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ röschmich

    Ich finde Achim Menzel extrem unsympatisch. Er hat eine furchtbar unanhörbare Stimme, ein völlig übersteuertes Auftreten und eine Mimik, bei der ich jedesmal Gewaltphantasien entwickle, die jeder Psychologe in seiner Doktorarbeit erwähnen müsste...

    McFly

  11. #110
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @McFly
    Ich werde Dich weiterempfehlen, wenn jemand eine Doktorarbeit darüber schreiben will und Anschauungsmaterial braucht