Seite 12 von 82 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.169 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Also ich fand den Menzel früher auch nicht so prickelnd, schon wie der aussieht und dieses Grinsen dazu, ich dachte, der kann nicht wirklich existieren.

    Aber seitdem er mit Kalkofe "zusammengearbeitet" hat, hat sich das radikal geändert. Dass jemand, der so aussieht, sich so selbst auf die Schippe nehmen kann, muss man schon anerkennen und ist auch selten.

    Diese Volksmusiksendungen mit ihm muss man sich deswegen aber trotzdem nicht ansehen.

    Es besteht also noch Hoffnung für McFly's Psychose.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    McFly postete

    Die dürfen rein:

    Wolfgang Clement
    Gerhard Schröder
    Aleks Bechtel


    Die bleiben draußen:

    Til Schweiger
    Heiner Lauterbach
    Günter Netzer
    Achim Menzel
    Wenn Leute wie Clement, Schröder oder die selbstverliebte Aleks Bechtel reinkommen, aber sympathische, charismatische oder witzige Zeitgenossen wie Schweiger, Lauterbach, Netzer oder Menzel draußen bleiben, würde ich mich bei einer solchen Party gerne auchma draußen aufhalten...

  4. #113
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Torsten:


    Tja, ich merk schon, unsere Partys würden sich wohl -0was die Gäste betrifft - radikal voneinander unterscheiden.

    Kleine Erläuterung:

    Wolfgang Clement --> angenehmer Gesprächspartner, ruhige Ausstrahlung ... für mich sehr sympatisch!
    Gerhard Schröder --> sehr intelligent, "Netter-Opa-von-nebenan-Ausstrahlung", Charaktermensch ... für mich sehr sympatisch!
    Aleks Bechtel --> gut, bei ihr ist das auch so ne Sache, gebs ja zu: Dass sie reindarf, hängt nicht zuletzt damit zusammen, dass ich sie äußerst attraktiv finde (Eva habermann übrigens dito)

    Til Schweiger --> prollgehabe, teilweise überheblich, unangenehme Stimme
    Heiner Lauterbach --> sh. Til Schweiger
    Günter Netzer --> fast schon unübertroffenes Maß an Selbstüberschätzung, der mann ist in den Klang seiner eigenen Stimme verliebt. Furchtbar.
    Achim Menzel --> Hatte ich drei Posts zuvor schon erläutert, ich zitiere mich selbst mal: "Ich finde Achim Menzel extrem unsympatisch. Er hat eine furchtbar unanhörbare Stimme, ein völlig übersteuertes Auftreten und eine Mimik, bei der ich jedesmal Gewaltphantasien entwickle, die jeder Psychologe in seiner Doktorarbeit erwähnen müsste..."

    Ich würde dich übrigens auch einladen, denn das Gespräch mit dir und Schröder/Clement würde nicht verpassen wollen...

    Gruß
    McFly

  5. #114
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    UNSYMPATISCH:

    OLIVER GEISSEN
    Die unerträglichste TV-Person zeigt, was hinter dem Begriff "debiles Grinsen" steckt:



    Sympathische Menschen hingegen sind in der Lage, an ihren eigenen Stiefeln zu knabbern:


  6. #115
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Torsten

    Editier mal dein Posting. Du hast wahrscheinlich "Quote" anstelle von "quote" geschrieben. Da passieren dann solche Formatierungsfehler!

    EDIT: Okay, hast schon!

  7. #116
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Grisham postete
    Die bleiben draußen:

    Axel Schultz
    Madonna
    Königin Elisabeth von England
    Gerhard Schröder
    Angela Merkel
    Dieter Bohlen
    Daniel Kübelböck
    Caroline Beil
    Costa Cordalis
    Michael Schuhmacher
    Ralf Schuhmacher
    Papst Johannes Paul II
    George W. Bush
    Oliver Geißen
    Stefan Raab

    Die dürfen rein:

    Oliver Pocher
    Ingolf Lück
    Herbert Grönemeyer
    Joschka Fischer
    Claudia Roth
    Robbie Williams
    Richard Gere
    Ulrich Wickert
    Franz Beckenbauer
    Jürgen Klinsmann
    Brian May
    Götz George
    Michael Mittermeier
    Ich ergänze meine Liste:

    Draußen bleiben:

    Max Mutzke
    Kader Loth
    Barbara Schöneberger
    Martina Gedeck
    Jutta Speidel
    Katja Riemann
    Toni Blair
    George Bush sen.
    Carmen Nebel
    Alfred Bioleck
    Caroline Beil
    Condelezza Rice
    Sandra Maischberger
    Heike Makatsch
    Julia Roberts
    Anke Engelke
    Sarah Kuttner
    Mola Adebisi
    Gülcan
    Enie van de Meiklokjes
    Ingo Appelt
    Götz Alsmann
    Sabine Bergmann-Pohl
    Yvonne Catterfeld
    Lorenzo
    sämtliche Container-Bewohner
    Renate Schmidt
    Gregor Gysi
    Egon Krenz
    Angela Merkel
    Hans Eichel
    Maggie Thatcher

    Klopfen jene welche an, wird Ihnen aufgetan:

    Felicitas Woll
    Kylie Minogue
    Morten Harket
    Monika Lewinsky
    Judith Holofernes
    Hugh Grant
    Kim Wilde
    Mehmet Scholl
    Mario Basler
    Giovanni Trappatoni
    Günther Jauch
    Ben Becker
    Ulrich Nöthen
    Francois Mitterand
    König Margarethe von Dänemark

  8. #117
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Die zwei unerträglichsten Schmeißfliegen im deutschen TV:



    Sibylle Weischenberg und Michael Kneissler - deren summierte Einfalt reicht locker für eine ganze Kleinstadt. Lassen sich selbstgefällig als "Promi-Experten" hofieren und bilden sich ein, den Stab über andere brechen zu können.

    Nix gegen gepflegte Lästerei. Dass sich manche damit allerdings noch öffentlich produzieren dürfen und damit Geld verdienen, sagt einiges über den Zustand einer Gesellschaft aus...

  9. #118
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nach zwei stressigen und nächten tagen habe ich mich heute mal richtig auf einen gemütlichen TV-, bzw. DVD-abend gemeinsam mit TORSTEN gefreut. so haben wir u.a. WETTEN DASS...? geguckt.

    HEIDI KLUM, die ich bis vor kurzem unerträglich fand (und alles ohne fett!!!), kam dermassen sympathisch rüber, dass ich diesen thread glatt noch mal hochschieben muss

  10. #119
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Torsten postete
    Die zwei unerträglichsten Schmeißfliegen im deutschen TV:



    Sibylle Weischenberg und Michael Kneissler - deren summierte Einfalt reicht locker für eine ganze Kleinstadt. Lassen sich selbstgefällig als "Promi-Experten" hofieren und bilden sich ein, den Stab über andere brechen zu können.

    Nix gegen gepflegte Lästerei. Dass sich manche damit allerdings noch öffentlich produzieren dürfen und damit Geld verdienen, sagt einiges über den Zustand einer Gesellschaft aus...
    Sybille Waschweib?
    Bei der denke ich mir immer, ihre Recherche vor ihrem großen Auftritt sieht so aus, dass sie sich Tags zuvor beim Frisör unter die Trockenhaube setzt, die "Neue Post" liest und dem Gespräch der nebenan sitzenden Kundinnen belauscht. Und das, was hängen bleibt, kommt dann am nächsten Morgen als "aktuelle News".

  11. #120
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Hier mal meine "Gästeliste":

    NIK KERSHAW (of course!)
    CHRISTIAN (Nominator)
    HARALD SCHMIDT
    BARBARA SCHÖNEBERGER
    OTTFRIED FISCHER
    JÜRGEN VON DER LIPPE
    INGO APPELT
    INGOLF LÜCK
    JOHANNES B. KERNER
    ANKE ENGELKE
    OLIVER KALKOFE
    STEFAN EFFENBERG


    Gruß

    musicola