Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.144 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    aus aktuellem anlass:

    CAMILLA PARKER BOWLES (oder wie auch immer sie jetzt heissen mag) ist bei mir jederzeit herzlich willkommen - ich habe selten so eine sympathische und aparte braut gesehen

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Genau. Deshalb dürfen sie und ihr frischgebackener Gemahl auch bei mir kommen.

    Hier meine Partyliste -

    Rein dürfen unbedingt:

    Prinz Charles & Camilla Parker-Bowles
    Jan Josef Liefers
    Oliver Korittke
    Hugh Grant
    Daniel Brühl
    John Cleese und die übrigen Monty Pythons
    Nick Park
    Dietmar Schönherr
    Mario Adorf
    Leonardo di Caprio
    Andrea Sawatzki
    Johnny Depp
    Ilja Richter
    Axel Milberg
    Joachim Król
    Götz Alsmann
    Tobias Moretti
    Martina Gedeck
    Hannelore Hoger
    Moritz Blebtreu samt Mutter
    Horst Krause
    Sasha
    Rebecca Simoneit-Barum
    Veronika Ferres
    Eva Mattes
    Ben und Meret Becker
    Günther Jauch
    Heidi Klum
    Emma Thompson
    Otto Sander
    Jutta Speidel
    Manfred Krug
    Hape Kerkeling
    Alfred Biolek



    Und diese müssen draußen bleiben:

    Dirk Bach
    Nena
    Hella von Sinnen
    Hugo Egon Balder
    Anke Engelke
    Verona Pooth
    Marius Müller-Westernhagen
    Hartmut Engler
    Daniel Küblböck
    Yvonne Catterfeld
    Die Wildecker Herzbuben und die ganze Volksmusik-Blase (na, Patrick Lindner mal ausgenommen)
    Desiree Nosbusch
    Oliver Kahn
    Sarah Connor
    Udo Lindenberg
    Stefan Effenberg
    Franziska van Almsick
    Edmund Stoiber
    Katharina Witt
    Prinz Philip (Ehemann der englischen Queen)
    Paris Hilton

  4. #123
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Sympathischer Typ:



    "Quer"-Moderator Christoph Süß (BR)


    Aber ich glaub, im Westen und Norden empfängt man den BR garnicht?

  5. #124
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    aus aktuellem anlass (links) hier gleich 2 der grössten idioten, die ich jemals gesehen habe:

    MICHAEL AMMER und ROLF EDEN.

    ich frage mich auch immer, was in den köpfen der "partyluder" vorgeht, die sich auf solche typen einlassen...

  6. #125
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    bamalama postete
    aus aktuellem anlass (links) hier gleich 2 der grössten idioten, die ich jemals gesehen habe:

    MICHAEL AMMER und ROLF EDEN.

    ich frage mich auch immer, was in den köpfen der "partyluder" vorgeht, die sich auf solche typen einlassen...
    Mal ganz ehrlich: Muss man die kennen? Was sind das für Drollos?

  7. #126
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Waschbaer:

    Ich glaube man muss sie nicht kennen. Herr Ammer (irgendein steinreicher Unternehmer) war zwei, drei mal in der Bild vertreten, weil er mit Minderjährigen "Party-Ludern" vögeln wollte.

    Der andere sagt mir auch nichts.

    McFly

  8. #127
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Mal ganz ehrlich: Muss man die kennen?
    wenn man (wie ich) dazu steht, dass man sich ab und zu gerne mal ein boulevardmagazin (oder die entsprechende presse) reinzieht, dann sollte man die beiden schon kennen. AMMER war sicher nicht nur 2 - 3 mal in der BILD, er macht schon seit jahren mit sogenannten promi-partys von sich reden.

    EDEN ( ca. 80 jahre) ist nichts weiter als ein reicher alter sack, der nach wie vor damit prahlt, dass er ständig neue f***verhältnisse hat. zur zeit hat er wohl 5 jugendliche freundinnen gleichzeitig...

    also jungs: nur kein neid...

  9. #128
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also gut, dann habe ich ja nichts verpasst, aber vielen Dank für die Aufklärung.

  10. #129
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bis vor kurzem, genauer gesagt bis zu den Titelzeilen und -fotos der Bild, war mir dieser Ammer vollkommen unbekannt. Eins muss man ihm lassen, er sieht recht gut aus. Dennoch - selber schuld, wer sich mit dem einlässt, in der Partyszene hat er ja offensichtlich den Ruf weg, ein geiler Bock zu sein, der die Frauen nur für das Eine benutzt.

    Und Rolf Eden ist sozusagen the Godfather of geile Böcke. Er unterlässt es nicht, sich auch als über 70-Jähriger noch mit den Nachfahren seiner Playboy Bunnies aus den 70-ern und 80-ern zu umgeben und sich damit zu brüsten.

    Ich glaube mich zu erinnern, es schon an anderer Stelle mal erwähnt zu haben, aber diese Mädchen, die sich auf die einlassen, sind ziemliche Nestbeschmutzerinnen. Da haben ihre emanzipierten Mütter - unsere Generation - sie so erzogen, dass sie selbstbewusste Frauen werden, die sich nicht von Männern be- und ausnutzen lassen; dass sie einen anständigen Beruf lernen, damit sie sich nicht von Männern abhängig zu machen brauchen - und dann werden die 15-jährig einfach so zu Partyludern, die meinen, Karriere übers Bett machen zu müssen, weil das ja so schnell und einfach gehen würde. "Naja, ich bin nicht so gut in der Schule, aber ich seh doch ganz gut aus, da dachte ich, ich werde eben Model." Nur gut, dass keine dieser Nymphchen mich zur Mutter hat. Die würde was erleben.

  11. #130
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Babooshka postete
    Ich glaube mich zu erinnern, es schon an anderer Stelle mal erwähnt zu haben, aber diese Mädchen, die sich auf die einlassen, sind ziemliche Nestbeschmutzerinnen. Da haben ihre emanzipierten Mütter - unsere Generation - sie so erzogen, dass sie selbstbewusste Frauen werden, die sich nicht von Männern be- und ausnutzen lassen; dass sie einen anständigen Beruf lernen, damit sie sich nicht von Männern abhängig zu machen brauchen - und dann werden die 15-jährig einfach so zu Partyludern, die meinen, Karriere übers Bett machen zu müssen, weil das ja so schnell und einfach gehen würde. "Naja, ich bin nicht so gut in der Schule, aber ich seh doch ganz gut aus, da dachte ich, ich werde eben Model." Nur gut, dass keine dieser Nymphchen mich zur Mutter hat. Die würde was erleben.
    Wahr gesprochen, Babooshka!

    Rolf Eden hat doch in den 70ern (oder bereits in den 60ern) die Berliner Szene-Disco "Big Eden" begründet.
    Und gebe Babooshka auch recht in Bezug auf den "Godfather". Eden war doch einer der Partylöwen und Playboys der 70er.

    Einfach peinlich, solche Typen wie die beiden. Die trauen sich wohl nicht an gestandene Frauen in ihrem Alter, weil sie von denen mit ihrer Tour eine satte Abfuhr erhalten würden. Und halten sich als alte Säcke noch für unwiderstehlich, wenn sie sich mit Frauen bzw. Mädchen abgeben, die ihre Töchter oder sogar Enkelinnen sein könnten. Hätten sie nicht Kohle oder die Aussicht auf einen Einstieg in die Society-Glamourwelt in petto, würde die doch keine der jungen Mäuschen mit demselben angucken.