Seite 17 von 82 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 816

Sympathien / Antipathien

Erstellt von bamalama, 15.01.2005, 20:35 Uhr · 815 Antworten · 103.055 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Torsten postete
    Empörung gehört zum Wahlkampf. Da nehmen sie sich alle nix.
    Das stimmt, übertriebene Bewertungen werden dem Wähler immer wieder gern und häufig dargeboten. Ein lustiges Schauspiel, wenn es nicht manchmal so gravierende Auswirkungen hätte.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Auch wenn ich mir vielleicht Befangenheit unterstellen lassen muss:

    Ich hatte heute die Gelegenheit Peter Struck kennenzulernen. Ich war angenehm überrascht. Sehr "kumpelhaft" und offen.

    (Ich sags nochmal: Es hat nichts damit zu tun, dass ich in seiner Partei bin!)

    Grüße
    McFly

  4. #163
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    McFly postete

    Ich hatte heute die Gelegenheit Peter Struck kennenzulernen. Ich war angenehm überrascht. Sehr "kumpelhaft" und offen.
    Glaube ich. Er scheint ein bodenständiger Typ zu sein.
    (Ich sags nochmal: Es hat nichts damit zu tun, dass ich in seiner Partei bin!)
    Aber sicher doch.

  5. #164
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Gegen Peter Struck habe ich auch überhaupt nichts, eher im Gegenteil.

  6. #165
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    McFly postete
    Ich hatte heute die Gelegenheit Peter Struck kennenzulernen. Ich war angenehm überrascht. Sehr "kumpelhaft" und offen.
    So kennt man ihn aber doch auch seit einigen Jahren aus den Medien. Seitdem er damals seine schwere Krankheit (oder war`s ein Unfall? ) überstanden hat, hat er sich ja auch nach eigenem Bekunden deutlich verändert.

    Einer der angenehmsten Typen aus der Spitzenpolitik.

  7. #166
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Bin zwar mit seiner Politik nicht einverstanden, halte ihn aber auch für einen angenehmen Typen. Allerdings muss ich bei ihm immer an die Szene denken, in der er gegen die Glasscheibe läuft...

  8. #167
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ihkawimsns postete
    Allerdings muss ich bei ihm immer an die Szene denken, in der er gegen die Glasscheibe läuft...
    ich glaube das verwechselst du: Gerhard Schröder ist doch gegen die Scheibe gelaufen (was die Szene natürlich nicht unkomischer macht)

    McFly

  9. #168
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nein, nein, das war schon Peter Struck. Kann natürlich sein, dass Schrödi das auch mal passiert ist, in Erinnerung habe ich's aber nur bei ersterem. Auf die Schnelle habe ich kein Bild gefunden, sonst stünde es schon längst hier drin.

  10. #169
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hoffentlich wurde er hier noch nicht genannt:



    Der hat doch mit Sicherheit auch gewaltig einen an der Kanzel

  11. #170
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade bei HARALD SCHMID gesehen:

    NORA TSCHIRNER - ist wohl eine moderatorin bei MTV. da ich sämtliche musiksender von meiner fernbedienung verbannt habe, war mir die "dame" bisher nicht bekannt.

    ich gehe besser nicht in´s detail, deshalb nur: das war wohl der überflüssigste gast, der je HARALD SCHMIDs studio betreten hat!